A
Mein Geschenk und meine Lektion
alter_Schwede
Zitat von alter_Schwede:Blöd ist halt, dass ich jemand bin, der Dinge gerne verstehen will. Und das hier verstehe ich nicht, es will einfach nicht in meinen verdammten Schädel rein.
Zitat von alter_Schwede:Blöd ist halt, dass ich jemand bin, der Dinge gerne verstehen will. Und das hier verstehe ich nicht, es will einfach nicht in meinen verdammten Schädel rein.
Zitat von alter_Schwede:Sie musste unbedingt von heute auf morgen der ganzen Welt aufs Auge drücken, dass sie einen neuen Partner hat. Die Kinder mussten es sofort erfahren, obwohl die noch an der frischen Trennung und meinem Auszug zu knappern hatten
Zitat von Wirdschon:Der Schlüssel ist die Zeit! Und ne Menge Geduld, vor allem mit sich selber.
Anaria
Zitat von alter_Schwede:Wäre meine Frau glücklich gewesen, hätte sie sich sicher nicht von mir getrennt und einen neuen Partner gesucht, oder?
alter_Schwede
Zitat von alter_Schwede:Auch guten Morgen, das war es ja, was mir gefehlt hat, nämlich irgendeine Eskalationsstufe zwischen dem hier und da mal ansprechen oder andeuten von Problemen, und dem gefühlt plötzlichen Beenden der Beziehung. Meine Frau würde jetzt sagen, dass sie es mir oft und deutlich genug gesagt hat, mir dagegen war es ...
Zitat von Surico:Hoffentlich wirkt das auch bei mir!