alter_Schwede
- 88746
alter_Schwede
Zitat von Wirdschon:@alter_Schwede , wie geht es Dir damit? Auch wenn Du Dich wunderbar aufgeräumt liest, hab ich das Gefühl, du bist ein suchender, noch nicht erfassend, was genau? Ich lass mal eine Umärmelung stehen, für den Fall, dass du eine brauchst.
Marcell
Zitat von alter_Schwede:War es das, was du meintest?
alter_Schwede
mirimirimiri
Zitat von alter_Schwede:Hallo @PuMa, vielen Dank für deinen Kommentar! Deine Frage ist schwer zu beantworten. Meine Frau hat unsere Beziehung vor ein paar Monaten beendet und dürfte zu diesem Zeitpunkt bereits in einen anderen Mann verliebt gewesen sein. Die beiden sind ganz kurze Zeit später zusammengekommen. Ich musste das natürlich ...
Zitat von Wirdschon:Es ist ein weiter Weg, bis Du auf jede Frage mit egal antworten kannst oder überhaupt willst.
alter_Schwede
alter_Schwede
Zitat von alter_Schwede:es wir langsam Zeit, dass ich damit aufhöre das alles analysieren zu wollen.
Zitat von alter_Schwede:Wenn man das halt mal kapiert hat, dann ist es eigentlich leicht zu reflektieren und sich einzugestehen, dass man auch seinen Teil zu diesem traurigen Ende beigetragen hat. Wäre meine Frau glücklich gewesen, hätte sie sich sicher nicht von mir getrennt und einen neuen Partner gesucht, oder?
alter_Schwede
Marcell