Likos24
- 89265
Likos24
Zitat von Nordberliner:sagt sie zumindest.
Zitat von Nordberliner:sie möchte am liebsten dass ich ihr verzeihe und alles so ist wie früher
Zitat von thegirlnextdoor:Aber der Selbstwert des TE ist hoffentlich noch da.
Zitat von Likos24:Aha und dass Sie 40mal mit 18 Typen fremd gegangen ist,..ist kein Schlag in die Magengrube!? Sorry ,..verstehe ich nicht.
Kann man einer Frau,..die DAS durchgezogen hat,..irgendwas noch glauben ,. was sie sagt? Das sagt Sie ja auch nur aus Selbstschutz. Sorry meine Meinung
Das hat die EF überhaupt nicht zu entscheiden! Das entscheidet gänzlich allein nur der TE. Wenn dass allgemein kein entwerten ist,..dann Holla die Waldfeh!
Es gibt Menschen/Betrogene... die zerbrechen schon an einen! ONS ! Bitte mal bedenken....
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich leidet er trotzdem darunter, was ich sehr gut verstehen kann.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Mit welcher Begründung hat er diesen Vorschlag abgelehnt?
Zitat von MissLilly:Jaaaahaaa, das ist wirklich äußerst ehrlich, vertrauenswürdig und absolut selbstlos von ihr. Der TE fühlt sich dadurch bestimmt schlagartig besser, in dem Wissen, dass seine Liebste nur mittelmäßige Hackfressen ge*bumst hat....
Zitat von thegirlnextdoor:Aber nur, weil er sie zur Rede gestellt hat, oder täusche ich mich da..?
Kam sie ganz von alleine auf ihn zu und erzählte das alles..?
Zitat von Nephilim:verfolge deine Geschichte von Anfang an und es tut mir wirklich leid, was dir passiert ist... muss schrecklich sein...fühl dich gedrückt....
Du hast doch mal vor Tagen geschrieben, dass deine Frau dir angeboten hat, auch 18 mal zu einer Professionellen zu gehen... gilt dies nur mit Professionellen, oder darfst du auch mit 18 verschiedenen Frauen (also keine Profs.) 40 mal fremdv. ?
Finde es nicht das selbe.... also ich glaube ich könnte eher verzeihen, wenn es 40 Callboys gewesen wären, als 40 nächstbeste Typen von der Straße... versteht du was ich meine? ach egal...
Fühl dich nochmals gedrückt...
Zitat von thegirlnextdoor:ja, zugegeben. D.h. also sie kam nicht mit wehenden Fahnen an und hat es ihm ungefragt unter die Nase gerieben...
Zitat von Likos24:
Der letzte Satz sagt doch alles,....Sie hat es von sich aus erzählt. Da muss man nichts mehr beschönigen....und vor allem nichts aber rein gar nichts mehr glauben....
Zitat von Wasabix:
Typisch bei Nym****ie ist übrigens dass trotz vieler S*X Partner keine Befriedigung erreicht wird.
Zitat von unbel Leberwurst:
Würde halt zu ihrem Burnout/Depression in 2018 passen.
Da kann man solche Handlungen teilweise nicht mehr mit vernünftigem Menschenverstand nachvollziehen.
Zitat von MissLilly:
Wie ist sie denn aus deiner Sicht?
Zitat von Nordberliner:sie fragt nur ständig, ob ich ihr schon verzeihen habe und sagt mir dass sie mich über alles liebt.
Zitat von Karenberg:Würdest du den nicht eher finden, wenn du dir ein paar Tage Auszeit nimmst, irgendwo hin fährst, zur Ruhe kommst und nachdenken kannst?
Mal mit einem guten Freund über alles redest?
Hier im Thread fährst du keine klare Linie, sondern lässt z.B. deine Frau hier nun sogar als Bordsteinschwalbe beschimpfen. Das obwohl du noch mit ihr was hast.
Du scheinst keinerlei Rückgrat mehr zu haben, bist wie ein Fähnchen im Wind.
Davon ab, geht es hier seitenweise um irgendwelche Userbelange und die zerfleddern den Thread.
Es ist schon anrührend, wie du dich trotzdem bei jedem einzelnen bedankst und allen versuchst gerecht zu werden.
Wo bist du eigentlich? Davon liest sich hier über zig Seiten nichts.
Es ist dein Thema, deine Frau. Dein Leben. Deine Zukunft.
Wäre vielleicht auch besser, THC sein zu lassen.