6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

L
Zitat von Nordberliner:
sagt sie zumindest.

Lässt Sie auch Taten folgen? Glaubst Du Ihr dass?
Zitat von Nordberliner:
sie möchte am liebsten dass ich ihr verzeihe und alles so ist wie früher

Willst/Kannst Du Ihr verzeihen?,....es hat doch einen Grund warum es Dir so schlecht geht. Alle im Umfeld fragen dich doch schon ,..was ist los mit Dir?
Was willst eigentlich Du?

25.01.2023 10:32 • x 1 #901

Nordberliner
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber der Selbstwert des TE ist hoffentlich noch da.

Ja das stimmt! Trotz des ganzen Vorfalls fühle ich mich nicht minderwertig oder ähnliches.

25.01.2023 10:34 • #902

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@Likos24
Zitat von Likos24:
Aha und dass Sie 40mal mit 18 Typen fremd gegangen ist,..ist kein Schlag in die Magengrube!? Sorry ,..verstehe ich nicht.

Kann man einer Frau,..die DAS durchgezogen hat,..irgendwas noch glauben ,. was sie sagt? Das sagt Sie ja auch nur aus Selbstschutz. Sorry meine Meinung

Das hat die EF überhaupt nicht zu entscheiden! Das entscheidet gänzlich allein nur der TE. Wenn dass allgemein kein entwerten ist,..dann Holla die Waldfeh!

Es gibt Menschen/Betrogene... die zerbrechen schon an einen! ONS ! Bitte mal bedenken....

Na klar war das ein fester Schlag in die Magengrube.

Was ich noch glauben kann und was nicht weiss ich zur Zeit noch nicht, aber ich denke mal, dass sie sonst im vorangegangenen Leben eigentlich immer ehrlich war - tja keine Ahnung.

25.01.2023 10:37 • x 1 #903

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Natürlich leidet er trotzdem darunter, was ich sehr gut verstehen kann.

Dankeschön !

25.01.2023 10:38 • #904

T
Zitat von MissLilly:
Mit welcher Begründung hat er diesen Vorschlag abgelehnt?

Sinnlos, zu teuer, er will nicht von uns getrennt sein, das sei der erste Schritt Richtung Trennung....man konnte zu dieser Zeit schlecht mit ihm reden. Alles war falsch.

Entscheidungen konnte er damals nur sehr schwer treffen.

Bis auf die, eine Affäre zu starten. Dafür hatte er sich sehr bewusst entschieden und wollte das!

Das erste Mal war sicher eher aus der Situation heraus passiert und erschreckte ihn wohl auch.

Danach dachte er darüber nach und entschied sich dafür.

Da das in etwa zeitlich zusammen fällt mit dem Start der Einnahme von Antidepressiva, bin ich unsicher, ob hier ein Zusammenhang bestehen könnte.

So wie ein schwerst Depressiver, der nicht mal aufstehen kann, mit Einnahme von Antidepressiva die Kraft finden kann, sich umzubringen.
Mein Mann fand die Kraft entgegen seiner eigenen Moralvorstellungen und seines Charakters ganz egoistisch eine Affäre zu führen.

Keine Ahnung....ist inzwischen auch egal. Heute weiß ich, dass ich nichts hätte tun können, um es zu verhindern und er weiß, dass es für seine Genesung besser keine Affäre gegeben hätte und sie alles nur verlängert hat.

25.01.2023 10:38 • x 1 #905

Nordberliner
@MissLilly
Zitat von MissLilly:
Jaaaahaaa, das ist wirklich äußerst ehrlich, vertrauenswürdig und absolut selbstlos von ihr. Der TE fühlt sich dadurch bestimmt schlagartig besser, in dem Wissen, dass seine Liebste nur mittelmäßige Hackfressen ge*bumst hat....

Sollte von ihr bestimmt beruhigend auf mich wirken

25.01.2023 10:40 • #906

Nordberliner
Aber nur, weil er sie zur Rede gestellt hat, oder täusche ich mich da..?

Kam sie ganz von alleine auf ihn zu und erzählte das alles..?

Das stimmt - ich habe sie zur Rede gestellt und dann hat sie - häppchenweise - über mehrere Tage alles zugegeben. Sie wollte es anfangs dabei belassen mich betrogen zu haben ohne irgendwelche Details, aber damit habe ich mich auch nicht zufrieden gegeben, da ich an nur von einer Person ausgegangen bin.........

25.01.2023 10:42 • x 1 #907

Nordberliner
@Nephilim
Zitat von Nephilim:
verfolge deine Geschichte von Anfang an und es tut mir wirklich leid, was dir passiert ist... muss schrecklich sein...fühl dich gedrückt....

Du hast doch mal vor Tagen geschrieben, dass deine Frau dir angeboten hat, auch 18 mal zu einer Professionellen zu gehen... gilt dies nur mit Professionellen, oder darfst du auch mit 18 verschiedenen Frauen (also keine Profs.) 40 mal fremdv. ?

Finde es nicht das selbe.... also ich glaube ich könnte eher verzeihen, wenn es 40 Callboys gewesen wären, als 40 nächstbeste Typen von der Straße... versteht du was ich meine? ach egal...

Fühl dich nochmals gedrückt...

Hallo Nephilim,

vielen herzlich Dank für Dein Mitgefühl - ja ist grausam!

Es könnten auch 40 andere Frauen sein, aber das ist für mich reiner Unsinn.

Sie sieht es ja angeblich so, als wenn sie nur zu Callboys gegangen sei - nur ohne Bezahlung.

Alles strange....

Dankeschön!

25.01.2023 10:45 • #908

Nordberliner
@thegirlnextdoor
ja, zugegeben. D.h. also sie kam nicht mit wehenden Fahnen an und hat es ihm ungefragt unter die Nase gerieben...

Nein, erst auf mein Nachfragen hin.

25.01.2023 10:46 • #909

Nordberliner
@Likos24
Zitat von Likos24:

Der letzte Satz sagt doch alles,....Sie hat es von sich aus erzählt. Da muss man nichts mehr beschönigen....und vor allem nichts aber rein gar nichts mehr glauben....

Nein ich habe schon nachgefragt.

25.01.2023 10:47 • #910

Nordberliner
@Wasabix
Zitat von Wasabix:

Typisch bei Nym****ie ist übrigens dass trotz vieler S*X Partner keine Befriedigung erreicht wird.

25.01.2023 10:48 • x 1 #911

Nordberliner
@unbel Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:

Würde halt zu ihrem Burnout/Depression in 2018 passen.
Da kann man solche Handlungen teilweise nicht mehr mit vernünftigem Menschenverstand nachvollziehen.

Aber trotzdem muss man sowas nicht machen - sie hätte reden können.

25.01.2023 10:53 • x 1 #912

Nordberliner
@MissLilly
Zitat von MissLilly:

Wie ist sie denn aus deiner Sicht?

Zur Zeit ist sie eher auch traurig und redet nicht so viel - sie fragt nur ständig, ob ich ihr schon verzeihen habe und sagt mir dass sie mich über alles liebt. Wir werden sehen, wann die gesprächige Phase wieder kommt. Es ist schon klar, dass wir auf jeden Fall reden müssen - zumal wir auch auf die Kinder Rücksicht nehem müssen.

25.01.2023 10:56 • x 2 #913

MissLilly
Zitat von Nordberliner:
sie fragt nur ständig, ob ich ihr schon verzeihen habe und sagt mir dass sie mich über alles liebt.

Und was genau antwortest du ihr dann darauf ? Oder antwortest du darauf nicht ?

25.01.2023 10:58 • #914

Nordberliner
@Karenberg
Zitat von Karenberg:
Würdest du den nicht eher finden, wenn du dir ein paar Tage Auszeit nimmst, irgendwo hin fährst, zur Ruhe kommst und nachdenken kannst?
Mal mit einem guten Freund über alles redest?

Hier im Thread fährst du keine klare Linie, sondern lässt z.B. deine Frau hier nun sogar als Bordsteinschwalbe beschimpfen. Das obwohl du noch mit ihr was hast.
Du scheinst keinerlei Rückgrat mehr zu haben, bist wie ein Fähnchen im Wind.

Davon ab, geht es hier seitenweise um irgendwelche Userbelange und die zerfleddern den Thread.
Es ist schon anrührend, wie du dich trotzdem bei jedem einzelnen bedankst und allen versuchst gerecht zu werden.

Wo bist du eigentlich? Davon liest sich hier über zig Seiten nichts.

Es ist dein Thema, deine Frau. Dein Leben. Deine Zukunft.

Wäre vielleicht auch besser, THC sein zu lassen.

Das mit der Auszeit ist beruflicherweise leider schwierig. Wäre schön. Aber die Auflösung der Arbeit ist bereits angeleiert.

Die Beschimpfungen überlese ich - es war mir klar, dass in solchen Foren auch oft rumgepöbelt wird. Von außen gesehen stimmen manche Beschimpfungen ja auch.

Rückrad habe ich schon (ich bin kein Weichi), aber zur Zeit eben durch den Schlag ausgeknockt und am Boden liegend. Keine Angst - ich werde mich schon wieder aufrappeln.

Dass ich mich bedanke hat nichts damit zu tun irgendjemdem gerecht zu werden - ich bin gut erzogen und bedanke mich nur für die jeweiligen Sichtweisen, die ich in mein zur Zeit verwirrtes Hirn einfließen lasse.

Wo ich bin? Auf der Arbeit.

Nö THC ist hilfreich.

25.01.2023 11:03 • x 8 #915

A

x 4