6587

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

L
Zitat von NurBen:
So eine Frau gehört auf die Straße und nicht ins Haus.
Tür auf, Frau raus, Tür zu.
Vielleicht schafft sie es auf dem Weg zum Auto mal nicht mit jemanden zu schlafen.

Sehr direkt beschrieben,...aber absolut zutreffend.
@Nordberliner
Hallo erstmal,...aber eines vorweg. Lasse Dir da keine Mitschuld von irgendjemand einreden. Und ich denke mal da ist es mit 18! anderen Verkehrs-Partnern noch nicht mal das Ende der Fahnenstange erreicht.
Da dies Alles dich auch noch psychisch/pysisch anscheinend schon krank macht,....rate ich Dir Dich zu trennen. Auf jedenfall erstmal sofortige räumliche Trennung. Schaffe Dir ein vertrauensvolles sicheres sozialesUmfeld in der Familie/Freunde/Bekanntenkreis! Wenn Dich schon Deine Kinder fragen,...was los ist,...würde ich Ihnen ruhig und sachlich alles erklären,sowie bei Nachfrage auch Deinen Freunden etc. Dass würde Dir schon mal den Druch von der Brust nehmen. Sorry aber mit den Konsequenzen müssen halt nunmal die Betrüger(deine EF) leben. Das nennt man LEBENS-REALITÄT! Vertrauen wirst Du wahrscheinlich nie wieder Deiner Frau. In die Diskussion ob jetzt Deine EF psychisch krank ist, oder nicht ,..mische ich mich hier gar nicht ein! Denn das hilft Dir persönlich in deinem jetztigen körperlichen/psychischen Zustand meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Nochwas TE,...wer sich wie eine S..lampe verhält,..wird irgendwann auch behandelt wie eine S..lampe! Also wenn dass nicht bei Deiner EF gilt,..dann weis ich nicht mehr. Und lieber ein Ende mit Schrecken,..als ein Schrecken ohne Ende!
So einen Betrug vorallem, ..in der Häufigkeit!,..in der Dreistigkeit,...im erzählen aller Einzelheiten,...mit all den Lügen,....mit der Rosinenpickerei-Methode(du der sichere Hafen/Familie),....ist meines Erachtens nicht zu verzeihen. Diese Kopf-Kino wird doch nie wieder aus Deinen Kopf gehen. Sorry ist halt meine Meinung,...da wurden schon Ehen/Beziehungen wegen weit weit weit weniger geschiedenaufgegeben. Aber es ist natürlich Deine Entscheidung,..und nochmal sorry für meine Direktheit.
Ich wünsche Dir viel Kraft,....arbeite bitte an Deinen Selbstwert,...alles Gute!

20.01.2023 09:36 • x 5 #91

Nordberliner
@MisterX : Da hast Du recht, es ist etwas zu krass für Happy Family - aber leider war jedenfalls von meiner Seite aus immer sehr viel Liebe mit im Spiel.
Ok, vielen Dank für Deine Meinung!

20.01.2023 09:39 • x 1 #92

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@Knutuschi Vielen Dank für Deine Beiträge - noch bin ich nicht so krass drauf, wie Du ......

20.01.2023 09:41 • x 1 #93

Nordberliner
@Wirdschon Ja so sieht`s aus - es ist einfach nur unfassbar (die Anzahl und die Lügen!). Explodiert bin ich schon, aber danach ging es mir auch nicht besser.

Es ist ja so, laut ihrer Aussage hat sie ja bei mir nichts vermisst - sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, einen häßlichen Schw....z hatten und es niemand geschafft hat sie nur annähernd zu befriedigen. Ich bin laut ihrer Aussage der, der`s am Besten - deshalb verstehe ich das nicht.....

20.01.2023 09:47 • #94

CanisaWuff
Zitat von Nordberliner:
Sorry aber mit den Konsequenzen müssen halt nunmal die Betrüger(deine EF) leben. Das nennt man LEBENS-REALITÄT! Vertrauen wirst Du wahrscheinlich nie wieder Deiner Frau.

Das Lustige bei aller Traurigkeit ist, dass sie dieses Erleben mit vielen Männern zu schlafen, vielleicht sogar mit Ihrem Mann zusammen hätte haben können.
Mir scheint es, dass die S. in der Ehe sehr offen war, sofern es nicht von Lügen oder Betrug geprägt ist.
Es gibt in den Clubs Veranstaltungen, die genau diesen Kick bedienen... nämlich den, dass sich die Frau benutzten lassen kann.
Vielleicht hätte hier ein offenes Wort genügt und die beiden hätten sich zusammen so eine Veranstaltung gesucht.

Nun stehen da aber Lügen und Betrug.
Ich würde mit einer Offenheit klar kommen, auch zusehen können, wenn sich der Partner mit einer anderen Frau vergnügt.
Aber nie kann ich Lügen verarbeiten. Egal was.. egal wo.

ähh.. sehe gerade.. dass ein falsche Nick beim Zitat steht.

20.01.2023 09:48 • x 4 #95

L
Zitat von Nordberliner:
Ich bin laut ihrer Aussage der, der`s am Besten - deshalb verstehe ich das nicht.....

Ach, Du glaubst ihr noch? Interessant.

Hört sich sich ein paar Seiten vorher anders an.

Um was gehts Dir hier eigentlich? Trennung magst Du ja eh nicht. Du kehrst mit ihr unter den Teppich. Dein Gutes recht. Aber dann lass es auch gut sein.

20.01.2023 09:49 • x 6 #96

Nordberliner
@maenneken So sieht`s aus!

20.01.2023 09:50 • #97

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
Es ist ja so, laut ihrer Aussage hat sie ja bei mir nichts vermisst - sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, einen häßlichen Schw....z hatten und es niemand geschafft hat sie nur annähernd zu befriedigen. Ich bin laut ihrer Aussage der, der`s am Besten - deshalb verstehe ich das nicht.....

Bestätigt mich in meiner These, dass es ihr in erster Linie darum ging, ihren Selbstwert zu pushen.
Sich selber beweisen wollte, dass sie attraktiv ist, dass sie einen Mann spontan rumkriegen kann.
Darum halt auch die vielen Typen: Je mehr sie aufreisst, um so attraktiver muss sie ja sein...

20.01.2023 09:57 • x 3 #98

Nordberliner
@alleswirdbesser Vielen Dank für Deinen Beitrag!
Ja das ist so - das Problem ist meine Liebe zu ihr - aber eiegntlich hast Du recht.
Ich kann es nur nicht verstehen, da bei uns im Bett eigentlich immer alles ok war......
Wie schon gesagt, werde ich erstmal versuchen den Schock zu überwinden.

20.01.2023 10:02 • x 1 #99

Nordberliner
@thegirlnextdoor Vielen Dank für Deine Zeilen:

Ich werde das versuchen, aber das Problem ist das gesamte vollständig verflochtene Leben. Wir sind automatisch zusammen und nur bei einer Auflösung des Ganzen könnte ich erstmal frei und nach einer gewissen Phase alleine objektiv Entscheidungen treffen. Es ist schwierig.

20.01.2023 10:06 • #100

M
Du musst halt für Dich rausfinden ob Du damit klar kommst und die hohe Wahrscheinlichkeit einrechnen das es da noch mehr gab.Ich finde dieses 18 Typen 40 x S. zu detailliert.
Obwohl es bei dieser Masse und Wahllosigkeit fast schon egal ist.
Momentan bin ich da mit Tipps echt überfragt,es ändert sich am Grundsatz nichts.
Dein Vertrauen ist weg,Deine Frau muss mit Ehrlichkeit,versuchen dieses wieder herzustellen.Das ist der Knackpunkt,sie ist in der Pflicht,auch wenn Du sagst,und es schaffst,sch.ei. drauf,war nur S..
Selbst das ist eine irre Aufgabe für Dich.
Ihr habt einen irren langen,steinigen Weg vor Euch mit ungewissen Ausgang.
Ihr seid noch intim miteinander,find ich strange deshalb frage ich mal direkt:
Wie sind da Deine Gedanken?Komm her b.itch ich will und brauch es jetzt oder tatsächlich immer noch mit viel Gefühl?
Ersteres wäre für mich eine Art Wutabbau,Bestrafung,Demütigung und ganz schlecht für Eurer beiden Psyche

Leberwurst,
Bei sowas wie Selbstwert testen werd ich getriggert und sehe sofort noch viel mehr und größere Probleme

20.01.2023 10:07 • x 3 #101

Nordberliner
@Hola15 Vielen Dank für Deinen Beitrag!
Natürlich habe ich davon profitiert - fand ich ganz normal.
Ich werde schauen, wie ich mich in ein paar Monaten fühle und dann weiter entscheiden - vielen Dank!

20.01.2023 10:13 • x 1 #102

aequum
Zitat von Nordberliner:
@Hola15 Vielen Dank für Deinen Beitrag! Natürlich habe ich davon profitiert - fand ich ganz normal. Ich werde schauen, wie ich mich in ein paar Monaten fühle und dann weiter entscheiden - vielen Dank!

So wie Du schreibst... umgehauen scheint es Dich offensichtlich nicht zu haben und dass Du noch mit ihr in die Kiste hüpfst ist zumindest für mich unfassbar.

20.01.2023 10:16 • x 7 #103

Nordberliner
@Desperate1980
@thegirlnextdoor
@SchlittenEngel
Na ja ich behaupte mal, dass es sich hier nicht um eine Krankheit handelt. Wir werden versuchen externe Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich denke das erste wäre mal etwas inneren Abstand zu gewinnen und sich die Sache ganz genau anzusehen - was es ausgelöst hat und angerichtet hat.

Das werde ich versuchen und sehen was bei mir innerlich passiert.

Vielen Dank Euch!

20.01.2023 10:25 • x 1 #104

Nordberliner
@unbel Leberwurst

Und das ist genau das, was es wahrscheinlich in Wirklichkeit ist, neben der Tasache, dass sie sich laut ihrer Aussage in der Jugend nicht ausgelebt hat.
Wobei sie das eigentlich nicht nötig haben sollte, da sie sehr hübsch ist

20.01.2023 10:28 • #105

A

x 4