Likos24
- 88777
Likos24
Zitat von NurBen:So eine Frau gehört auf die Straße und nicht ins Haus.
Tür auf, Frau raus, Tür zu.
Vielleicht schafft sie es auf dem Weg zum Auto mal nicht mit jemanden zu schlafen.
Zitat von Nordberliner:Sorry aber mit den Konsequenzen müssen halt nunmal die Betrüger(deine EF) leben. Das nennt man LEBENS-REALITÄT! Vertrauen wirst Du wahrscheinlich nie wieder Deiner Frau.
Lumba
Zitat von Nordberliner:Ich bin laut ihrer Aussage der, der`s am Besten - deshalb verstehe ich das nicht.....
Zitat von Nordberliner:Es ist ja so, laut ihrer Aussage hat sie ja bei mir nichts vermisst - sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, einen häßlichen Schw....z hatten und es niemand geschafft hat sie nur annähernd zu befriedigen. Ich bin laut ihrer Aussage der, der`s am Besten - deshalb verstehe ich das nicht.....
maenneken
Zitat von Nordberliner:@Hola15 Vielen Dank für Deinen Beitrag! Natürlich habe ich davon profitiert - fand ich ganz normal. Ich werde schauen, wie ich mich in ein paar Monaten fühle und dann weiter entscheiden - vielen Dank!
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke das erste wäre mal etwas inneren Abstand zu gewinnen und sich die Sache ganz genau anzusehen - was es ausgelöst hat und angerichtet hat.