CanisaWuff
- 7696
- 16
- 14077
Zitat von unbel Leberwurst:Würde halt zu ihrem Burnout/Depression in 2018 passen.
Zitat von CanisaWuff:Aber man kann doch nicht alles mit einer Depression entschuldigen. Sie ist ein erwachsener Mensch und wusste was sie macht.
Zitat von Trust_him:Mir hat aber etwas anderes mehr weh getan - nämlich dass er woanders etwas suchte, was er auch zuhause hätte haben können.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen, was genau er gesucht hat?
Zitat von Trust_him:Ich schlug sogar vor, dass er sich ein Appartement mieten sollte als Rückzugsort. Das wollte er aber nicht.
Zitat von Lizzzy:Da gebe ich dir Recht.
Aber S. ist für mich außerhalb der Dimension des machbaren.
Entweder ich tue es jahrelang oder ich kann es nicht und lasse es, weil ich mich damit massiv selbst verletzte.
Oder hast du dich zu deiner Verbindung mit Freundin mit oder ohne Frau gezwungen? Zur Lust gezwungen?
Über diese lange Zeit?
Vielleicht eingestehen, dass du das mochtest? Ist doch dein gutes Recht..
Zitat von aequum:Wo siehst Du gerade Deine Grenzen zu Deiner Frau?
Zitat von SchlittenEngel:
Dass dir das hilft Dampf abzulassen ist verständlich. Und wenn Dein Ziel für Dich klar ist, dich emotional von Deiner Frau zu entkoppeln, ist Abwertung bestimmt eine gute Strategie. Solltest Du eine Weiterführung der Beziehung überlegen, vielleicht eher nicht.
Zitat von Hansl:
Im Gegensatz zu sicher der überwiegenden Mehrheit hier spielt ja körperliche Liebe bei Euch sogar nach 38 Jahren immer noch eine grosse Rolle.
Schon schade, daß dies nun allerdings so ausuferte.
Trotzdem Respekt, nicht alles ist schlecht gelaufen. Denn man darf nicht missachten, wie sich segsuelle Frustration auf Menschen auswirken kann.
Zitat von Hansl:Du könntest ja anstatt hier mit den vielen Opfern, wie ich auch mal, Deiner Frau Deine Fragen stellen?
Könnte Sinn machen, findest Du nicht?
Anstatt hier Stutenbiss und Reviermarkierung zu nutzen?
Schau mal, wie man hier wirklich auf Männer steht...
Wie die Damen aus dem Schatten treten, spricht man die richtigen Worte...
Ist Deine Frau auch so?
Hast Du keine klugen Männer in Deinem inneren Kreis?
Feli2024
Zitat von Nordberliner:@Hansl Nein ich denke mal, dass sie nicht so ist und eine Diskussion mit ihr kann ich noch nicht in dieser Art führen - kommt aber noch.
Zitat von Nordberliner:Nein ich denke mal, dass sie nicht so ist
Zitat von Wirdschon:… und die ist noch nicht schmerzhaft genug und deswegen wiederholst Du sie beständig und „schmückst“ sie mit noch härteren Worten?
Ich glaube, man muss dann nicht auch noch in frischen Wunden rühren, egal wie wahr Du Deine Worte empfindest.
Nordberliner braucht noch etwas Zeit, um sich gerade zu machen um rauszufinden, was er will. Braucht eventuell etwas Trost und Verständnis.
Mich schmerzt sein Verlust beim lesen, geht es Dir nicht auch so?
Zitat von aequum:ch weiß nicht ich weiß nicht...
Die Frau geht mit 18 fremden Männern in Summe 40x in die Kiste (wenn nicht doch noch häufiger), führt darüber auch noch Buch und als das der TE erfährt und in seiner ersten Wut von Trennung sprach hat sie lediglich ein simpes OK über die Lippen gebracht.
Von Reue und Aufarbeitung ihrerseits 0,0.
Will sie eine Scheidung forcieren und den TE dazu bewgen, diese auszusprechen?
Karenberg
Zitat von Nordberliner:Ja vielen Dank - dafür bin ich hier um für mich einen zukünftigen Weg zu finden!