Nephilim
- 1396
- 5
- 2707
Zitat von ElGatoRojo:Verdient nicht jeder eine zweite Chance?
Zitat von Nephilim:aber hast du echt die Erfahrung gemacht, dass es beim 2 mal besser war?
Zitat von MissLilly:Wenn ich das richtig gelesen habe, bezieht sich die weitreichende, S. Erfahrung und Po*tenz dieser Frau angeblich einzig und allein auf ihren werten Gatten und maximal noch der besten Freundin die man sich ab und an mal ran geholt hat
Zitat von Hansl:daß diese Triebhaftigkeit erst nun nach weit über 30 Jahren ihren Ausbruch fand, dies scheint mir nun nach meinem bald vollendeten 3.Lehrjahr hier im Forum dann schon doch etwas naiv gedacht.
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ging es einzig und allein um die Frage nach der Demütigung.
Der TE fühlt sich nicht gedemütigt (was gut für ihn ist!), aber verletzt.
Das scheinen einige nicht okay zu finden.
Warum ?
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Bin ja schon gespannt, ob ich der einzige bin, der wirklich weiß um was es geht.
Doppelherzchen
Zitat von Sonnenblume53:Ihre Frage an Dich, ob Du ihr SCHON! verziehen hat, klingt für mich, als wäre ihr beim Abwasch Dein Lieblingsbierglas aus der Hand gefallen, und Du hättest ein paar grummelige Worte darüber verloren...mehr scheint es für sie nicht zu sein!
Zitat von Likos24:Nochmal für Dich....40zig mal mit 18 Typen. Denk mal darüber nach....
Zitat von Likos24:Würde ich andersrum genauso verurteilen!
Zitat von Likos24:Nur die Fremdgänger wollen/können es nicht akzeptieren.
Zitat von Likos24:Irgendwann muss man halt mal die Wahrheit auch beim Namen nennen
axtimwalde
Zitat von ElGatoRojo:Wir wissen es nicht. Aber möglich schon - lange lange gezögert - und dann sind die Dämme gebrochen. Und zwar ganz vehement.
Zitat von thegirlnextdoor:Was meinst du damit..?
Dass du der einzige hier bist, der je echte Demütigung im eigentlichen Wortsinne erfahren hat..?
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das hatte absolut keinen S. Hintergrund, und ich werde hier ganz sicher nicht damit hausieren gehen.
Zitat von Nephilim:Falls vorher was war verbuchen wir unter verjährt...
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Ja.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Mich interessiert lediglich, ob es bekannt ist was in und mit einem passiert, erlebt man solch emotionale Gewalt, Misshandlung.
Was war ist vollkommen uninteressant, das Ergebnis ist meist das selbe, insofern man anderen Leuten dadurch entsprechend ausgeliefert ist.
Zitat von Hansl:Bin ja schon gespannt, ob ich der einzige bin, der wirklich weiß um was es geht.
Zitat von thegirlnextdoor:Es wäre gut, wenn alle, bei denen Unklarheit herrscht, was unter einer Demütigung zu verstehen ist zumindest einmal die gängige Definition des Begriffs lesen würden - bevor sie weiterhin damit um sich schlagen.
Zitat von thegirlnextdoor:Mehr sage ich dazu an dieser Stelle nicht mehr.
Zitat von thegirlnextdoor:Wobei man hinzu fügen sollte, dass eine Demütigung im Wortsinne nicht zwingend eine schwere emotionale Misshandlung sein muss.
Es gibt schwere Demütigungen und weniger schwere - allgemein, abhängig davon, um was es geht.
Zitat von ElGatoRojo:Wir wissen es nicht. Aber möglich schon - lange lange gezögert - und dann sind die Dämme gebrochen. Und zwar ganz vehement.