6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Hansl
Grundsätzlich würde ich gerne mal fragen, ob hier eigentlich jemand schon mal eine Demütigung als tiefgehenden Treffer, mit entsprechend längerer Zeit der Verarbeitung erleben hat müssen?
Also, weiß hier jemand um was es geht?

24.01.2023 22:16 • x 2 #856

L
@thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:
Na ja ich wollte schon wissen mit wem ich hier die ganzen Jahre zusammengelebt habe, denn ich bin immer von einer funktionierenden Ehe ausgegangen. Doch alle Details musste ich mir anhören.

Der letzte Satz sagt doch alles,....Sie hat es von sich aus erzählt. Da muss man nichts mehr beschönigen....und vor allem nichts aber rein gar nichts mehr glauben....

24.01.2023 22:17 • x 2 #857

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

T
Zitat von Hansl:
Also, weiß hier jemand um was es geht?

Mir scheint dass der Begriff selbst einigen vollkommen unklar ist und alles munter als Demütigung in den Topf geworfen wird, was ein anderer getan hat, das eben nicht so toll war.

24.01.2023 22:19 • x 1 #858

T
Zitat von Likos24:
und vor allem nichts aber rein gar nichts mehr glauben....

Mir geht es weder um beschönigen noch darum, dass der TE noch irgendwem irgendwas glauben muss.

Mir ging es einzig und allein um die Frage nach der Demütigung.

Der TE fühlt sich nicht gedemütigt (was gut für ihn ist!), aber verletzt.

Das scheinen einige nicht okay zu finden.

Warum ?

24.01.2023 22:20 • x 3 #859

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
dass gerade du den Unterschied zwischen Verletzung/erschüttertem Vertrauen und Demütigung nicht verstehst und meinen Beitrag absichtlich missinterpretierst wundert mich sehr.

Das gerade du mir unterstellst dich absichtlich zu missinterpretieren wundert mich persönlich übrigens genau so.

Vielleicht sollten hier manche mal nachlesen, was Demütigung eigentlich bedeutet...?!

Also ich persönlich finde es super das der Selbstwert des TE so stabil ist, dass er sich (auch emotional) von den Aussage und Handlungen seiner hübschen Frau NICHT gedemütigt fühlt.
Aber NUR weil ER das nicht tut, ist das doch noch lange kein Beweis dafür, dass nicht genau DAS, das angestrebte Ziel der ganzen Aktion seitens seiner werten Gattin gewesen ist!

24.01.2023 22:32 • x 2 #860

darkenrahl
Zitat von Hansl:
Ich frage mich, ob man bzgl. der Männer hier mal den kulturellen Hintergrund erfragen sollte? Denn dies könnte so manches erklären, auch verständlicher gestalten.

Wen meinst du da?

24.01.2023 22:32 • x 2 #861

Hansl
und alles munter als Demütigung in den Topf geworfen wird, was ein anderer getan hat, das eben nicht so toll war.

Darum frage ich, ob jemand diese Hölle kennt.

24.01.2023 22:37 • x 2 #862

Wasabix
Zitat von Nordberliner:
ist ja so, laut ihrer Aussage hat sie ja bei mir nichts vermisst - sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, einen häßlichen Schw....z hatten und es niemand geschafft hat sie nur annähernd zu befriedigen. Ich bin laut ihrer

Typisch bei Nym****ie ist übrigens dass trotz vieler S*X Partner keine Befriedigung erreicht wird.

24.01.2023 22:38 • x 1 #863

Hansl
Zitat von darkenrahl:
Wen meinst du da?

Eigentlich nur die, welche eben aufgrund kultureller Zugehörigkeit in bestimmten Beziehungsangelegenheiten eine andere Prägung, sowie Vorstellung innehaben.
In diesem Fall macht es Sinn, dies in die Verhandlung einzubauen, zu berücksichtigen.

24.01.2023 22:41 • x 1 #864

MissLilly
Zitat von Hansl:
Darum frage ich, ob jemand diese Hölle kennt.

Glücklicherweise war ich zu der Zeit noch lange nicht geboren.. und meine Eltern übrigens auch nicht..

24.01.2023 22:42 • x 1 #865

Hansl
Zitat von Wasabix:
laut ihrer Aussage hat sie ja bei mir nichts vermisst - sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, einen häßlichen Schw....z hatten und es niemand geschafft hat sie nur annähernd zu befriedigen. Ich bin laut ihrer

Ich, also ich persönlich könnte ihr nach diesem Dauerevent sicher erstmal kein Wort mehr glauben.
Selbst wenn ich wollte.
Vermutlich würde ich solche Details auch erst gar nicht wissen wollen, noch abfragen.
Denn im Prinzip spielt das keine Rolle, ich würde eher mit denken, was wäre jetzt im anderen Fall?
Ich persönlich glaube auch nicht, daß so eine erfahrene und potente Frau 18 Luschen erwählt.
Aber wie gesagt, Bauchgefühl.

24.01.2023 22:46 • x 5 #866

Nephilim
@Hansl ja das mit den Luschen ist so eine Sache, rein rechnerisch mit jedem 2 mal mindestens.... also ich hole mir ne Lusche kein zweites mal ins Bett...

24.01.2023 22:52 • x 2 #867

MissLilly
Zitat von Hansl:
Ich persönlich glaube auch nicht, daß so eine erfahrene und potente Frau 18 Luschen erwählt.

Wenn ich das richtig gelesen habe, bezieht sich die weitreichende, S. Erfahrung und Po*tenz dieser Frau angeblich einzig und allein auf ihren werten Gatten und maximal noch der besten Freundin die man sich ab und an mal ran geholt hat

24.01.2023 22:56 • x 3 #868

Hansl
Zitat von Nephilim:
ja das mit den Luschen ist so eine Sache, rein rechnerisch mit jedem 2 mal mindestens.... also ich hole mir ne Lusche kein zweites mal ins Bett...

Na, dann erzählt mal Frauen ️

24.01.2023 23:11 • x 1 #869

ElGatoRojo
Zitat von Nephilim:
also ich hole mir ne Lusche kein zweites mal ins Bett...

Verdient nicht jeder eine zweite Chance?

24.01.2023 23:13 • x 3 #870

A

x 4