Hansl
- 11552
- 4
- 11537
Likos24
Zitat von Nordberliner:Na ja ich wollte schon wissen mit wem ich hier die ganzen Jahre zusammengelebt habe, denn ich bin immer von einer funktionierenden Ehe ausgegangen. Doch alle Details musste ich mir anhören.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Also, weiß hier jemand um was es geht?
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:und vor allem nichts aber rein gar nichts mehr glauben....
Zitat von thegirlnextdoor:dass gerade du den Unterschied zwischen Verletzung/erschüttertem Vertrauen und Demütigung nicht verstehst und meinen Beitrag absichtlich missinterpretierst wundert mich sehr.
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht sollten hier manche mal nachlesen, was Demütigung eigentlich bedeutet...?!
Zitat von Hansl:Ich frage mich, ob man bzgl. der Männer hier mal den kulturellen Hintergrund erfragen sollte? Denn dies könnte so manches erklären, auch verständlicher gestalten.
Zitat von thegirlnextdoor:und alles munter als Demütigung in den Topf geworfen wird, was ein anderer getan hat, das eben nicht so toll war.
Zitat von Nordberliner:ist ja so, laut ihrer Aussage hat sie ja bei mir nichts vermisst - sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, einen häßlichen Schw....z hatten und es niemand geschafft hat sie nur annähernd zu befriedigen. Ich bin laut ihrer
Zitat von darkenrahl:Wen meinst du da?
Zitat von Hansl:Darum frage ich, ob jemand diese Hölle kennt.
Zitat von Wasabix:laut ihrer Aussage hat sie ja bei mir nichts vermisst - sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, einen häßlichen Schw....z hatten und es niemand geschafft hat sie nur annähernd zu befriedigen. Ich bin laut ihrer
Zitat von Hansl:Ich persönlich glaube auch nicht, daß so eine erfahrene und potente Frau 18 Luschen erwählt.
Zitat von Nephilim:ja das mit den Luschen ist so eine Sache, rein rechnerisch mit jedem 2 mal mindestens.... also ich hole mir ne Lusche kein zweites mal ins Bett...
Zitat von Nephilim:also ich hole mir ne Lusche kein zweites mal ins Bett...