6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

L
Zitat von thegirlnextdoor:
Das wäre wirklich ein voller Schlag in die Magengrube.

Aha und dass Sie 40mal mit 18 Typen fremd gegangen ist,..ist kein Schlag in die Magengrube!? Sorry ,..verstehe ich nicht.
Demütigend fände ich wenn sie dem TE erzählt hätte dass alle 18 Männer schönere Schw... gehabt hätten und besser im Bett gewesen wären.

Kann man einer Frau,..die DAS durchgezogen hat,..irgendwas noch glauben ,. was sie sagt? Das sagt Sie ja auch nur aus Selbstschutz. Sorry meine Meinung
Aber ganz sicher nicht, um den TE zu demütigen und als Mensch zu entwerten.

Das hat die EF überhaupt nicht zu entscheiden! Das entscheidet gänzlich allein nur der TE. Wenn dass allgemein kein entwerten ist,..dann Holla die Waldfeh!
Was nimmt ihm das als Mensch an SEINEM Selbstwert wenn seine Frau durch 1000 Betten springt..?

Es gibt Menschen/Betrogene... die zerbrechen schon an einen! ONS ! Bitte mal bedenken....

24.01.2023 21:54 • x 2 #841

T
Zitat von Doppelherzchen:
Nein, siehst du nicht richtig!

Ok, dann habe ich das missverstanden.

24.01.2023 21:54 • x 3 #842

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

T
Zitat von Likos24:
Das hat die EF überhaupt nicht zu entscheiden! Das entscheidet gänzlich allein nur der TE. Wenn dass allgemein kein entwerten ist,..dann Holla die Waldfeh!

Er hat sich doch längst dazu geäußert und geschrieben dass er sich NICHT gedemütigt dadurch fühlt weil es ihm nicht am selbstwert fehlt.
Eine gesunde Einstellung wie ich finde.

Natürlich leidet er trotzdem darunter, was ich sehr gut verstehen kann.

24.01.2023 21:55 • x 2 #843

T
Zitat von Likos24:
Es gibt Menschen/Betrogene... die zerbrechen schon an einen! ONS ! Bitte mal bedenken....

Darum geht es ja nicht.
Natürlich sind die Grenzen dessen was ein Mensch erträgt subjektiv.
Meine wären hier auch mehr als 18 mal überschritten.

Aber es ging speziell beim Thema Demütigung um etwas anderes.
Die Frau hat sicherlich absolut egoistisch gehandelt - ich sehe nur die Demütigung nicht.
Die würde für mich beinhalten dass sie den TE als Menschen runtermachen, absichtlich kränken und beleidigen wollte - und das sehe ich hier nicht.
Eher fehlendes Realitätsbewusstsein....

24.01.2023 21:57 • x 2 #844

Hansl
Ich frage mich, ob man bzgl. der Männer hier mal den kulturellen Hintergrund erfragen sollte? Denn dies könnte so manches erklären, auch verständlicher gestalten.

24.01.2023 21:59 • x 2 #845

L
ich sehe nur die Demütigung nicht.

Das war keine Demütigung!?,...alles zu nehmen was bei drei nicht aufn Baum war?
absichtlich kränken und beleidigen wollte

War das keine absichtliche Kränkung und Beleidigung? Und Sie sagt dem TE auch noch alles bis ins Detail?
Häuffigkeit/Wann/Wo etc? Sorry dass musste mal bitte erklären...

24.01.2023 22:02 • x 2 #846

D
Ok, dann habe ich das missverstanden.

Als ich das schrieb, hatte ich nicht die Frau des TE im Sinn. Obwohl man das natürlich als mögliches Szenario in Erwägung ziehen könnte. Grundsätzlich waren meine Beiträge, die ich im Thread schrieb, aus mehreren Perspektiven gedacht, jedoch sind sie selbstverständlich nicht als Tatsache/Unterstellung zu sehen (wie denn auch?). Finde das auch sonst witzlos, wenn hier nur einheitliche Einschätzungen kommen, da es einfach super viele Konstellationen gibt und der TE es schlussendlich selbst beurteilen und entscheiden darf, was er davon annimmt.

24.01.2023 22:05 • x 1 #847

MissLilly
Sie sagte doch anschließend dass er der tollste Liebhaber sei und die anderen Männer hässlich gewesen seien.

Jaaaahaaa, das ist wirklich äußerst ehrlich, vertrauenswürdig und absolut selbstlos von ihr. Der TE fühlt sich dadurch bestimmt schlagartig besser, in dem Wissen, dass seine Liebste nur mittelmäßige Hackfressen ge*bumst hat....

Demütigend fände ich wenn sie dem TE erzählt hätte dass alle 18 Männer schönere Schw... gehabt hätten und besser im Bett gewesen wären.

Im Besten Fall wäre das wenigsten eine weitaus aufrichtigere Begründung und zumindest langfristig betrachtet die zielführendere!

24.01.2023 22:05 • x 4 #848

T
Zitat von Likos24:
Und Sie sagt dem TE auch noch alles bis ins Detail?

Aber nur, weil er sie zur Rede gestellt hat, oder täusche ich mich da..?

Kam sie ganz von alleine auf ihn zu und erzählte das alles..?

24.01.2023 22:05 • x 1 #849

Nephilim
@Nordberliner verfolge deine Geschichte von Anfang an und es tut mir wirklich leid, was dir passiert ist... muss schrecklich sein...fühl dich gedrückt....

Du hast doch mal vor Tagen geschrieben, dass deine Frau dir angeboten hat, auch 18 mal zu einer Professionellen zu gehen... gilt dies nur mit Professionellen, oder darfst du auch mit 18 verschiedenen Frauen (also keine Profs.) 40 mal fremdv. ?

Finde es nicht das selbe.... also ich glaube ich könnte eher verzeihen, wenn es 40 Callboys gewesen wären, als 40 nächstbeste Typen von der Straße... versteht du was ich meine? ach egal...

Fühl dich nochmals gedrückt...

24.01.2023 22:06 • x 4 #850

T
@MissLilly dass gerade du den Unterschied zwischen Verletzung/erschüttertem Vertrauen und Demütigung nicht verstehst und meinen Beitrag absichtlich missinterpretierst wundert mich sehr.

Vielleicht sollten hier manche mal nachlesen, was Demütigung eigentlich bedeutet...?!

Da scheint es ganz erhebliche semantische Unklarheiten zu geben.

24.01.2023 22:08 • x 3 #851

T
Zitat von Hansl:
Ich frage mich, ob man bzgl. der Männer hier mal den kulturellen Hintergrund erfragen sollte? Denn dies könnte so manches erklären, auch verständlicher gestalten.

Und nicht nur bezüglich der Männer....
Sehe es auch so.

24.01.2023 22:09 • x 1 #852

MissLilly
Zitat von Hansl:
Aktuell: Wer ist das wahre Opfer:

a.) die Frau
B.) der Mann

Möge das wahre Opfer gewinnen.
Auf geht's......

Ich sehe hier nur Menschen die sich hier (wenn überhaupt) maximal zum Opfer ihrer eigens getroffenen Entscheidungen gemacht haben...

24.01.2023 22:09 • x 1 #853

L
@thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:
Es dauerte ca. eine Woche bis sie das gesamte Ausmaß ihres Fremdgehens zugegeben hatte. Es summierte sich dann auf 40x mit 18 verschiedenen Typen innerhalb der letzten drei Jahre. Sie gab denn auch zu, sich irgendwelche Typen von der Straße mitgenommen zu haben,

24.01.2023 22:10 • #854

T
@Likos24 ja, zugegeben. D.h. also sie kam nicht mit wehenden Fahnen an und hat es ihm ungefragt unter die Nase gerieben...

24.01.2023 22:11 • x 3 #855

A

x 4