Likos24
- 89265
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Das wäre wirklich ein voller Schlag in die Magengrube.
Zitat von thegirlnextdoor:Demütigend fände ich wenn sie dem TE erzählt hätte dass alle 18 Männer schönere Schw... gehabt hätten und besser im Bett gewesen wären.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ganz sicher nicht, um den TE zu demütigen und als Mensch zu entwerten.
Zitat von thegirlnextdoor:Was nimmt ihm das als Mensch an SEINEM Selbstwert wenn seine Frau durch 1000 Betten springt..?
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Nein, siehst du nicht richtig!
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:Das hat die EF überhaupt nicht zu entscheiden! Das entscheidet gänzlich allein nur der TE. Wenn dass allgemein kein entwerten ist,..dann Holla die Waldfeh!
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:Es gibt Menschen/Betrogene... die zerbrechen schon an einen! ONS ! Bitte mal bedenken....
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:ich sehe nur die Demütigung nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:absichtlich kränken und beleidigen wollte
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, dann habe ich das missverstanden.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie sagte doch anschließend dass er der tollste Liebhaber sei und die anderen Männer hässlich gewesen seien.
Zitat von thegirlnextdoor:Demütigend fände ich wenn sie dem TE erzählt hätte dass alle 18 Männer schönere Schw... gehabt hätten und besser im Bett gewesen wären.
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:Und Sie sagt dem TE auch noch alles bis ins Detail?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Ich frage mich, ob man bzgl. der Männer hier mal den kulturellen Hintergrund erfragen sollte? Denn dies könnte so manches erklären, auch verständlicher gestalten.
Zitat von Hansl:Aktuell: Wer ist das wahre Opfer:
a.) die Frau
B.) der Mann
Möge das wahre Opfer gewinnen.
Auf geht's......
Likos24
Zitat von Nordberliner:Es dauerte ca. eine Woche bis sie das gesamte Ausmaß ihres Fremdgehens zugegeben hatte. Es summierte sich dann auf 40x mit 18 verschiedenen Typen innerhalb der letzten drei Jahre. Sie gab denn auch zu, sich irgendwelche Typen von der Straße mitgenommen zu haben,
thegirlnextdoor