Hansl
- 11552
- 4
- 11537
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Aktuell: Wer ist das wahre Opfer:
a.) die Frau
B.) der Mann
Möge das wahre Opfer gewinnen.
Auf geht's......
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Das Ziel ist eben genau, nicht über die Männer und die Frauen zu urteilen sondern jeden Fall für sich zu betrachten.
Zitat von Nordberliner:@DieSeherin Die Seherin hat das anscheinend richtig erkannt - besser hätte ich das auch nicht sagen können. Leider bín ich psychologisch nicht so ...
Zitat von Likos24:Dass musst Du mir mal erklären,...jeder andere Mann würde kot.zen
Zitat von Hansl:Ohjeh. Du, echt jetzt? Magst nicht mal wieder ein wenig in einschlägige Affärenthreads schauen?
Doppelherzchen
Zitat von Tempest:Du vergisst dabei, dass dabei Machtgefühle im Spiel sind. Wer Macht hat sowas zu machen fühlt sich mächtig, nicht demütig.
Zitat von Lumba:Meinte ich den TE. Der einerseits sagt, er habe ein Problem, sein (ich zitieren den Titel: Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstörtund ihm fällt nichts weiter ein, als weiter mit seiner Frau S. zu haben und hier zu schreiben.
Zitat von unbel Leberwurst:Du weisst jetzt seit 2,5 - 3 Monaten Bescheid, was sie getan hat, aus der Schockstarre müsstest Du inzwischen raus sein.
Zitat von Doppelherzchen:Vorher und hinterher ist es doch eher 'n armes Würstchen.
Zitat von Doppelherzchen:Vorher und hinterher ist es doch eher 'n armes Würstchen.
Zitat von Doppelherzchen:Das finde ich anmaßend, in Frage zu stellen, ob der TE auch wirklich schön leidet, nur weil er für dich (angeblich) nicht nachvollziehbares Verhalten an den Tag legt.
Doppelherzchen
Zitat von Hansl:Auch währenddessen ist es ein armes Würstchen..
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Aber doch eher nur für den Moment, sonst wäre das Demütigen ja nur eine einmalige Sache, sind es doch meist aber Wiederholungstäter. Und nicht wer Macht hat, sondern erlangen möchte eben durch seine Handlung, einen anderen herabzusetzen. Vorher und hinterher ist es doch eher 'n armes Würstchen.
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Also hier wird der Frau weiterhin unterstellt, dass sie den TE demütigen wollte und ihr Handeln damit konkret auf ihn bezogen war, um ihn zu erniedrigen.
thegirlnextdoor
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Sehe ich das richtig?