6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Hansl
Aktuell: Wer ist das wahre Opfer:

a.) die Frau
B.) der Mann

Möge das wahre Opfer gewinnen.
Auf geht's......

24.01.2023 20:20 • x 2 #826

T
@Tempest was ein Unsinn... du verstehst einfach den springenden Punkt nicht.

Das Ziel ist eben genau, nicht über die Männer und die Frauen zu urteilen sondern jeden Fall für sich zu betrachten.

Ohne dass ein TE oder dessen Partner/In bereits die Generalschuld antreten muss, die er hier in den Augen einiger mancher für sein Geschlecht trägt!

24.01.2023 20:20 • x 1 #827

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

T
Zitat von Hansl:
Aktuell: Wer ist das wahre Opfer:

a.) die Frau
B.) der Mann

Möge das wahre Opfer gewinnen.
Auf geht's......

Antwort: Der, der nicht begreifen will, dass das Geschlecht hier absolut keine Rolle spielt.

24.01.2023 20:22 • x 3 #828

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Das Ziel ist eben genau, nicht über die Männer und die Frauen zu urteilen sondern jeden Fall für sich zu betrachten.

na also, geht doch

24.01.2023 20:23 • x 1 #829

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
@DieSeherin Die Seherin hat das anscheinend richtig erkannt - besser hätte ich das auch nicht sagen können. Leider bín ich psychologisch nicht so ...

Du bist aber doch auch hier, um dir Hilfe zu suchen und möglicherweise grobe Fehler zu vermeiden.

Es liebt ihr eigentlich niemanden, der dir sagt, dass du so weitermachen sollst wie momentan.
GIbt Dir das gar nicht zu denken?

24.01.2023 20:26 • x 2 #830

ElGatoRojo
Zitat von Likos24:
Dass musst Du mir mal erklären,...jeder andere Mann würde kot.zen

Tja - so kann man natürlich auch drauf sein und dann drauf hauen. Sogar die Mühe gemacht, die Spermamenge auszurechnen. Wobei ein Typ, der ein Jahr eine Geliebte neben der Ehefrau hat, eher doch auf höhere Werte kommt. Immerhin noch nützlich als ein ein abendliches Lehrbeispiel billigster Polemik.

24.01.2023 20:41 • x 9 #831

CanisaWuff
Zitat von Hansl:
Ohjeh. Du, echt jetzt? Magst nicht mal wieder ein wenig in einschlägige Affärenthreads schauen?

Du bist ein alter, verbitterter Mann

24.01.2023 20:57 • x 2 #832

D
Zitat von Tempest:
Du vergisst dabei, dass dabei Machtgefühle im Spiel sind. Wer Macht hat sowas zu machen fühlt sich mächtig, nicht demütig.

Aber doch eher nur für den Moment, sonst wäre das Demütigen ja nur eine einmalige Sache, sind es doch meist aber Wiederholungstäter. Und nicht wer Macht hat, sondern erlangen möchte eben durch seine Handlung, einen anderen herabzusetzen. Vorher und hinterher ist es doch eher 'n armes Würstchen.

Zitat von Lumba:
Meinte ich den TE. Der einerseits sagt, er habe ein Problem, sein (ich zitieren den Titel: Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstörtund ihm fällt nichts weiter ein, als weiter mit seiner Frau S. zu haben und hier zu schreiben.

Das finde ich anmaßend, in Frage zu stellen, ob der TE auch wirklich schön leidet, nur weil er für dich (angeblich) nicht nachvollziehbares Verhalten an den Tag legt.

Zitat von unbel Leberwurst:
Du weisst jetzt seit 2,5 - 3 Monaten Bescheid, was sie getan hat, aus der Schockstarre müsstest Du inzwischen raus sein.

Ebenso anmaßend. Wer entscheidet, wie lange es dauert, aus der Schockstarre zu kommen? 2,5 - 3 Monate in Relation zu 30 Jahren sind ein Witz. Besonders wenn man nun mal dazu neigt, Probleme unter den Teppich zu kehren.

24.01.2023 21:08 • x 5 #833

Hansl
Zitat von Doppelherzchen:
Vorher und hinterher ist es doch eher 'n armes Würstchen.

Auch währenddessen ist es ein armes Würstchen..

24.01.2023 21:15 • x 1 #834

Hansl
Vorher und hinterher ist es doch eher 'n armes Würstchen.

Das finde ich anmaßend, in Frage zu stellen, ob der TE auch wirklich schön leidet, nur weil er für dich (angeblich) nicht nachvollziehbares Verhalten an den Tag legt.

Klar, der Vorläufer von Lynchjustiz.
Hier der Gedanke, in zb Guatemala die Durchführung.

24.01.2023 21:18 • x 1 #835

D
Zitat von Hansl:

Na ja, nee. Denk ich nämlich nicht. Also aus seiner Perspektive. Würde er sich in dem Moment als armes Würstchen fühlen, bräuchte er das ja gar nicht machen.

24.01.2023 21:25 • x 1 #836

T
Aber doch eher nur für den Moment, sonst wäre das Demütigen ja nur eine einmalige Sache, sind es doch meist aber Wiederholungstäter. Und nicht wer Macht hat, sondern erlangen möchte eben durch seine Handlung, einen anderen herabzusetzen. Vorher und hinterher ist es doch eher 'n armes Würstchen.

Also hier wird der Frau weiterhin unterstellt, dass sie den TE demütigen wollte und ihr Handeln damit konkret auf ihn bezogen war, um ihn zu erniedrigen.

Sehe ich das richtig?

Stimme ich überhaupt nicht zu.

24.01.2023 21:35 • x 1 #837

L
Also hier wird der Frau weiterhin unterstellt, dass sie den TE demütigen wollte und ihr Handeln damit konkret auf ihn bezogen war, um ihn zu erniedrigen.

Ok!
Was war es dann?
Ist er nicht gedemütigt worden?
Ist sie nicht (40x mit 18 Typen) fremdgegangen?
Bezieht man das als Betrogener nicht auf sich?
Darf sich TE nicht erniedigt fühlen,...sorry bei sooo einen Betrug?
Und Sie sagt im noch alle Einzelheiten

Und nochwas,...die EF hat sich ganz allein in ein schlechtes Licht gestellt,....unterstellt wird Ihr gar nichts,...denn Sie hat alles sooo gewollt! Diesbezüglich hat Sie den Vollzug ganz alleine durchgezogen.

24.01.2023 21:40 • x 2 #838

T
Natürlich darf es ihn verletzen. Treffen. Aber warum demütigen..?!
Sie sagte doch anschließend dass er der tollste Liebhaber sei und die anderen Männer hässlich gewesen seien.

Demütigend fände ich wenn sie dem TE erzählt hätte dass alle 18 Männer schönere Schw... gehabt hätten und besser im Bett gewesen wären.
Das wäre wirklich ein voller Schlag in die Magengrube.
Weil sie dann zusätzlich zu dem Vertrauensbruch noch unfassbar gemein und boshaft gewesen wäre.

So sehe ich hier nur egoistisches Handeln - aus welchen Motiven auch immer!

Aus Rücksichtslosigkeit... mag sein. Aber ganz sicher nicht, um den TE zu demütigen und als Mensch zu entwerten.

Was nimmt ihm das als Mensch an SEINEM Selbstwert wenn seine Frau durch 1000 Betten springt..?

Warum sollte es IHM Selbstwert nehmen?

Vertrauen - ja. Das ist selbstverständlich weg.
Aber der Selbstwert des TE ist hoffentlich noch da.

24.01.2023 21:46 • x 3 #839

D
Sehe ich das richtig?

Nein, siehst du nicht richtig!

24.01.2023 21:51 • x 2 #840

A

x 4