Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:In dem Fall der Kontaktunterbindung war es bitter nötig und ich habe es nicht bereut.
Zitat von Tempest:Bei mir war es ebenso. Also wer ist jetzt Böse? Die Männer oder die Frauen
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Aha. Und du findest es deswegen gerechtfertigt, Unterschiede zwischen den Geschlechtern zu machen..?
thegirlnextdoor
Zitat von Tempest:Bei mir war es ebenso. Also wer ist jetzt Böse? Die Männer oder die Frauen
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Ihre Verantwortung sehen sie in Zahlung des Kindesunterhaltes.
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Es ging darum ob die gleiche Tat von Außenstehenden unterschiedlich bewertet wird.
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Auch in Hansels Tiraden,
Lizzzy
Zitat von Hansl:aber für mich keinen Bezug zu der Frau als Wesen gesamt haben.
Zitat von Tempest:Siehst du, wenigstens diese Verantwortung kenne ich nur von Männern.
Zitat von Tempest:wo denn konkret?
Ich meine Frauen als Sündenbock.
SchlittenEngel
Zitat von Tempest:Wenn eine Frau fremdgeht, hat es dieser Schuft nicht anders verdient, wenn ein Mann fremdgeht, ist er ein Schuft.
Zitat von Lizzzy:Du meinst die vielfach zitierten Opfer alias Kaffeetanten oder sonstige Emanzen könnten genau so Kaffeeonkel und co sein?
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:egal wer fremdgeht - es ist nicht ok.
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Heißt aber nicht, dass es für alle gilt. Eine Frau die ich kenne, trennte sich, nahm die Kinder mit und zahlte ihrem Ex, dem ewigen Studenten, Unterhalt. Er hatte nicht mal die Kinder, sondern sie.
Eine andere trennte sich, er schmiss sie raus, die Kinder wollten im Haus wohnen bleiben. Sie zog bei ihrer Mutter ein und überwies ihm das ganze Geld, was sie mit ihrem Minijob verdiente, von Anfang an, ohne dass er beim Anwalt gewesen ist.