6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

T
Zitat von alleswirdbesser:
In dem Fall der Kontaktunterbindung war es bitter nötig und ich habe es nicht bereut.

Bei mir war es ebenso. Also wer ist jetzt Böse? Die Männer oder die Frauen

24.01.2023 20:06 • x 1 #811

alleswirdbesser
Zitat von Tempest:

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.

24.01.2023 20:08 • x 1 #812

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Aha. Und du findest es deswegen gerechtfertigt, Unterschiede zwischen den Geschlechtern zu machen..?

Das ist deine Sicht, ich mache keine Unterschiede, ich sagte doch, es gibt Idioten und Idiotinnen...

24.01.2023 20:08 • x 1 #813

T
Zitat von Tempest:

Du verstehst den springenden Punkt überhaupt nicht. Es geht überhaupt nicht darum ob Männer oder Frauen böse sind.
Es ging darum ob die gleiche Tat von Außenstehenden unterschiedlich bewertet wird.
- Weil manche hier sagten: wäre der Betrüger in dem Thema ein Mann würde er nicht so gut wegkommen wie die Frau des TE.
(Nur weil manche forderten, auf die Beleidigungen zu verzichten.)

Entweder wir reden hier ganz grandios aneinander vorbei .. oder ich weiß auch nicht.

24.01.2023 20:08 • x 3 #814

T
Ihre Verantwortung sehen sie in Zahlung des Kindesunterhaltes.

Siehst du, wenigstens diese Verantwortung kenne ich nur von Männern.

24.01.2023 20:10 • x 1 #815

T
Es ging darum ob die gleiche Tat von Außenstehenden unterschiedlich bewertet wird.

Ja wird sie, Wenn eine Frau fremdgeht, hat es dieser Schuft nicht anders verdient, wenn ein Mann fremdgeht, ist er ein Schuft.

24.01.2023 20:12 • x 1 #816

L
Sorry aber was sollten jetzt die letzen post`s?
Hier geht es um den TE,...und da ist es wohl eindeutig! Macht jetzt hie keine Grundsatzdiskussion auf WER / WANN schuld hat. Bleibt hier beim Thema,....dass macht es übersichtlicher,..sorry meine Meinung.

24.01.2023 20:12 • x 2 #817

Hansl
Auch in Hansels Tiraden,

Das stimmt überhaupt nicht, wenn dann spreche ich maximal einzelne hier an, welche aber für mich keinen Bezug zu der Frau als Wesen gesamt haben. Also sicher nicht repräsentativ.
Genausowenig wie vulgäre und S. Männer.

24.01.2023 20:13 • x 1 #818

L
Zitat von Hansl:
aber für mich keinen Bezug zu der Frau als Wesen gesamt haben.

Du meinst die vielfach zitierten Opfer alias Kaffeetanten oder sonstige Emanzen könnten genau so Kaffeeonkel und co sein?

24.01.2023 20:15 • x 3 #819

alleswirdbesser
Zitat von Tempest:
Siehst du, wenigstens diese Verantwortung kenne ich nur von Männern.

Heißt aber nicht, dass es für alle gilt. Eine Frau die ich kenne, trennte sich, nahm die Kinder mit und zahlte ihrem Ex, dem ewigen Studenten, Unterhalt. Er hatte nicht mal die Kinder, sondern sie.

Eine andere trennte sich, er schmiss sie raus, die Kinder wollten im Haus wohnen bleiben. Sie zog bei ihrer Mutter ein und überwies ihm das ganze Geld, was sie mit ihrem Minijob verdiente, von Anfang an, ohne dass er beim Anwalt gewesen ist.

24.01.2023 20:15 • x 3 #820

Hansl
Zitat von Tempest:
wo denn konkret?
Ich meine Frauen als Sündenbock.

Selektive Wahrnehmung.
Daß findet man unentwegt.

24.01.2023 20:16 • x 1 #821

S
Zitat von Tempest:
Wenn eine Frau fremdgeht, hat es dieser Schuft nicht anders verdient, wenn ein Mann fremdgeht, ist er ein Schuft.

Oder

Wenn eine Frau fremdgeht, ist sie eine Schl.ampe und wenn ein Mann fremdgeht, muss er, weil er daheim keinen Sx bekommt und ist ein toller Hecht

Oder

egal wer fremdgeht - es ist nicht ok.

Mein, wohlgemerkt mein! Eindruck wäre, dass wir uns gesellschaftlich überwiegend bei 2. befinden, aber Du hast eben wohl andere Erfahrungen gemacht.

Ziel wäre: 3.

24.01.2023 20:16 • x 4 #822

Hansl
Zitat von Lizzzy:
Du meinst die vielfach zitierten Opfer alias Kaffeetanten oder sonstige Emanzen könnten genau so Kaffeeonkel und co sein?

Genau, aber die männliche Variante wäre dann biertrinkende Stammtischcasanovas.

24.01.2023 20:17 • x 1 #823

T
Zitat von SchlittenEngel:
egal wer fremdgeht - es ist nicht ok.

24.01.2023 20:18 • x 2 #824

T
Heißt aber nicht, dass es für alle gilt. Eine Frau die ich kenne, trennte sich, nahm die Kinder mit und zahlte ihrem Ex, dem ewigen Studenten, Unterhalt. Er hatte nicht mal die Kinder, sondern sie.

Eine andere trennte sich, er schmiss sie raus, die Kinder wollten im Haus wohnen bleiben. Sie zog bei ihrer Mutter ein und überwies ihm das ganze Geld, was sie mit ihrem Minijob verdiente, von Anfang an, ohne dass er beim Anwalt gewesen ist.

eben, deshalb kann es kein neutrales Urteil über Männer und Frauen in dieser Situation geben - meine Rede!

24.01.2023 20:18 • x 1 #825

A

x 4