6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

F
Zitat von SchlittenEngel:
@Hansl Du Armer, dein Leben muss echt k.acke sein.

Nicht nur seins

24.01.2023 18:52 • x 1 #781

Hansl
Zitat von Felica:
Naja, rein anatomisch wird zwischen männlichen und weiblichen AF schon sehr unterschiedlich beurteilt.

Schau einfach...

24.01.2023 18:53 • x 1 #782

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

S
@Likos24

Ich will überhaupt nichts beschönigen.

Die Frage ist lediglich, wie man es formuliert und wie oft man es für nötig befindet, ihr Fehlverhalten festzustellen.

Und hier klingt es , leider, und für mich ( mein Empfinden) tlw. misogyn und voyeuristisch.

Und es nun mal leider so, dass gesellschaftlich das gleiche Verhalten bei Männern und Frauen oft unterschiedlich bewertet wird.

24.01.2023 18:53 • x 4 #783

S
@Hansl
Ja und du tust mir trotzdem leid. Siehste mal ...

24.01.2023 18:54 • x 1 #784

Hansl
Zitat von Nordberliner:
Aber soweit kann ich das schon reflektieren, dass es wahrscheinlich anders wäre, wenn sie hier mitdiskutieren würde.

Du könntest ja anstatt hier mit den vielen Opfern, wie ich auch mal, Deiner Frau Deine Fragen stellen?
Könnte Sinn machen, findest Du nicht?

Anstatt hier Stutenbiss und Reviermarkierung zu nutzen?
Schau mal, wie man hier wirklich auf Männer steht...
Wie die Damen aus dem Schatten treten, spricht man die richtigen Worte...
Ist Deine Frau auch so?
Hast Du keine klugen Männer in Deinem inneren Kreis?

24.01.2023 18:56 • x 1 #785

L
Die Frage ist lediglich, wie man es formuliert und wie oft man es für nötig befindet, ihr Fehlverhalten festzustellen.

Warum um den heissen Brei herumreden,...dass Leben ist kein Wunschkonzert! TE hat seine Geschichte klar und deutlich rübergebracht! Bei seine EF ist rein gar nichts zu beschönigen,...vorallem Ihr Verhalten gegenüber dem TE. Also wo ist das Problem? Und wenn man hier was klar und deutlich formuliert,..heisst es nicht dass es falsch ist,..oder unwahrer! Vielmehr ist es ein Problem für manche dass anzuerkennen! Was falsch ist/war...bleibt falsch!
Nur die Fremdgänger wollen/können es nicht akzeptieren. Weil sie stark genug sind fremdzugehen,...aber nicht mit den Konsequenzen leben wollen.
Und nochwas wenn es für dich misogyn klingt,..dann ist es einzig allein Dein Problem. Anders herum würde ich es genauso beschreiben....

24.01.2023 19:01 • x 4 #786

S
@Likos24
ich habe auch nicht von Unwahrheiten gesprochen.

Nur werden die Fakten klarer, wenn man sie „Bordsteinsch.walbe“ nennt?
( gibt’s da eigentlich ein männliches Pendant?)

Mir zumindest hat 18 Männer, 40 GV gereicht, um es einzuordnen.

Und dass es was mit dem TE macht, ist ja auch klar, und wohl auch beabsichtigt?

Aber wie gesagt, mein Empfinden und wenn du das anders siehst, dann ist es ja ok.

24.01.2023 19:05 • x 2 #787

L
Mir zumindest hat 18 Männer, 40 GV gereicht, um es einzuordnen.

Und jetzt? Was willste jetzt bei der Zahl und Anwendung noch weiter diskutieren. Dass sind die Zahlen die TE uns als Info gegeben hat. Und was macht es mit dem TE? Er weiss um die Tatsachen,....er weiss Die Wahrheit,...er ist hier im Forum freiwillig! Weil man was direkt anspricht ,..heisst noch lange nicht dass man was beabsichtigt! Es werden nur Fakten klar und eindeutig benannt! Klar dass das manch Betrüger nicht hören will,.....dass nennt man Realität!

24.01.2023 19:11 • x 1 #788

T
Warum sollte es da - aus heutiger Sicht - einen Unterschied geben ob männlicher oder weiblicher AF ?
Ich persönlich sehe beides gleich. Für mich macht es absolut keinen Unterschied. Und bzgl. eines Partners, der mich 40 Mal mit 18 S. betrogen hätte würde ich nicht anders empfinden als der TE.

Allerdings fällt mir hier im Forum auch immer wieder auf, dass die Frau als Sündenbock für alles dienen darf, egal in welcher Rolle sie Gegenstand der Diskussion ist. Auch in Hansels Tiraden, wobei er fairerweise die Männer dann doch noch bis zu einem gewissen Grad miteinschließt.

Bin so froh, dass unsere Region da offensichtlich viel fortschrittlicher ist... ich habe immer das Gefühl echter Gleichberechtigung gehabt und sehe da bis heute keine Unterschiede.
Scheint ja nicht überall so zu sein...

24.01.2023 19:23 • x 3 #789

T
Und es nun mal leider so, dass gesellschaftlich das gleiche Verhalten bei Männern und Frauen oft unterschiedlich bewertet wird.

Stimmt!

24.01.2023 19:24 • x 1 #790

alleswirdbesser
Zitat von Likos24:
Klar dass das manch Betrüger nicht hören will,.....dass nennt man Realität!

Du schreibst hier aber nicht mit einem Betrüger, noch ist der TE mit seiner Frau zusammen und es kann (oder) muss ihn auch treffen, wenn Fremde so abwertend über sie schreiben. Keiner hat bisher behauptet, dass ihre vielen Liebschaften gut und richtig waren, aber es ist immerhin die Frau von TE und die Mutter seiner Kinder. So sehr ich das Fremdgehen sagen wir mal nicht abhaben kann, so sehe ich hier ihren Fall als einen, der außer der Reihe tanzt. Ich kann das für mich selbst überhaupt nicht einordnen denke, dass der TE erstmal schwer getroffen ist, als Mann. Die Sache mit der Freundin sehe ich zwar auch kritisch, jedoch war das keine heimliche Aktion, sondern von beiden so gewollt. Ehrlich gesagt kann ich mir schwerlich eine Meinung zu dieser Geschichte bilden, weil ich mich da weder reindenken noch reinfühlen kann, zu surreal.

24.01.2023 19:25 • x 8 #791

Wirdschon
Zitat von Likos24:
Realität

… und die ist noch nicht schmerzhaft genug und deswegen wiederholst Du sie beständig und „schmückst“ sie mit noch härteren Worten?
Ich glaube, man muss dann nicht auch noch in frischen Wunden rühren, egal wie wahr Du Deine Worte empfindest.
Nordberliner braucht noch etwas Zeit, um sich gerade zu machen um rauszufinden, was er will. Braucht eventuell etwas Trost und Verständnis.
Mich schmerzt sein Verlust beim lesen, geht es Dir nicht auch so?

24.01.2023 19:25 • x 9 #792

T
Zitat von thegirlnextdoor:
dass die Frau als Sündenbock für alles dienen darf.

wo denn konkret?
Ich meine Frauen als Sündenbock.

24.01.2023 19:29 • x 2 #793

L
Zitat von alleswirdbesser:
Du schreibst hier aber nicht mit einem Betrüger, noch ist der TE mit seiner Frau zusammen und es kann (oder) muss ihn auch treffen, wenn Fremde so abwertend über sie schreiben.

Ok die Betrügerin ist die Frau! TE sagte selber,...dass er alle Antworten hilfreich findet. Was will man auch bei so einen Betrug,..in dem Ausmasse noch sagen. Vielmehr trifft dem TE dass Verhalten seiner EF, dass Sie an den Tag legt,..und noch Bedingungen stellt! Reinfühlen in einen TE kann kein Fori,...dass liegt nunmal in der Natur der Sache! Wie schrie ein andere Fori: Wer langt so eine Frau noch mit der Beiszange freiwillig an! Den Ruf hat sie sich hart aber ehrlich erkämpft.

24.01.2023 19:31 • x 3 #794

L
Zitat von Wirdschon:
Mich schmerzt sein Verlust beim lesen, geht es Dir nicht auch so?

Klar,...doch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Wie sich die EF verhält hat sie mit Nachsicht meiner Meinung nach nicht zu rechnen. Sorry ich bin halt direkt...

24.01.2023 19:33 • x 1 #795

A

x 4