Feli2024
- 89265
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Hansl Du Armer, dein Leben muss echt k.acke sein.
Zitat von Felica:Naja, rein anatomisch wird zwischen männlichen und weiblichen AF schon sehr unterschiedlich beurteilt.
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Nordberliner:Aber soweit kann ich das schon reflektieren, dass es wahrscheinlich anders wäre, wenn sie hier mitdiskutieren würde.
Likos24
Zitat von SchlittenEngel:Die Frage ist lediglich, wie man es formuliert und wie oft man es für nötig befindet, ihr Fehlverhalten festzustellen.
SchlittenEngel
Likos24
Zitat von SchlittenEngel:Mir zumindest hat 18 Männer, 40 GV gereicht, um es einzuordnen.
thegirlnextdoor
Tempest
Zitat von SchlittenEngel:Und es nun mal leider so, dass gesellschaftlich das gleiche Verhalten bei Männern und Frauen oft unterschiedlich bewertet wird.
Zitat von Likos24:Klar dass das manch Betrüger nicht hören will,.....dass nennt man Realität!
Zitat von Likos24:Realität
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:dass die Frau als Sündenbock für alles dienen darf.
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Du schreibst hier aber nicht mit einem Betrüger, noch ist der TE mit seiner Frau zusammen und es kann (oder) muss ihn auch treffen, wenn Fremde so abwertend über sie schreiben.
Likos24
Zitat von Wirdschon:Mich schmerzt sein Verlust beim lesen, geht es Dir nicht auch so?