6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

F
Zitat von Trust_him:
Ich finde es leichter, eine lange Affäre als viele ONSs zu verzeihen.

Ich glaube, das muss jeder für sich entscheiden. Bei einer Affäre entsteht irgendwann eine Bindung, weil es nicht nonverbal funktioniert. Es entstehen Gespräche, Nachfragen, Teilen von Lebensinhalten, mitunter Halt und Trost

Bei den ONS entsteht das nicht. Es geht nur um die Körperlichkeit. Aber die Partner bleiben anonym.

24.01.2023 18:16 • x 5 #766

Hansl
@Nordberliner
Im Gegensatz zu sicher der überwiegenden Mehrheit hier spielt ja körperliche Liebe bei Euch sogar nach 38 Jahren immer noch eine grosse Rolle.
Schon schade, daß dies nun allerdings so ausuferte.
Trotzdem Respekt, nicht alles ist schlecht gelaufen. Denn man darf nicht missachten, wie sich segsuelle Frustration auf Menschen auswirken kann.

24.01.2023 18:17 • x 1 #767

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

L
Zitat von SchlittenEngel:
ob die Beurteilung mancher Herren, bei einem Mann, der 18 Damen klar gemacht hätte, ähnlich ausfallen würde....?

Würde ich andersrum genauso verurteilen! Wenn hier noch wer was beschönigen will ,..sorry ist selber(oder Fremdgänger) schuld!
Irgendwann muss man halt mal die Wahrheit auch beim Namen nennen.....

24.01.2023 18:32 • x 2 #768

T
Zitat von Felica:
Ich glaube, das muss jeder für sich entscheiden. Bei einer Affäre entsteht irgendwann eine Bindung, weil es nicht nonverbal funktioniert. Es ...

Ich habe nur meine Sicht wiedergegeben und die konträre einer Freundin. Natürlich muss das jeder für sich entscheiden.

Ich für mich sage, dass ich es schlimmer finde, wegen nur S. hintergangen zu werden als aus dem Grund, dass man sich verliebt hat.

24.01.2023 18:33 • x 3 #769

T
Ergänzung; Liegt vielleicht daran, dass mir nie in den Sinn kommen könnte, jemanden wegen S. zu betrügen. Dagegen habe ich mich schonmal fremdverliebt.

24.01.2023 18:39 • x 1 #770

Hansl
Und hier zumindest frage ich mich schon, ob die Beurteilung mancher Herren, bei einem Mann, der 18 Damen klar gemacht hätte, ähnlich ausfallen würde....?

Und hier zumindest frage ich mich schon, ob die Beurteilung mancher Damen (Tussen) , bei einem Mann (Kerl, Type usw ) , der 18 Damen klar gemacht hätte, ähnlich ausfallen würde....?

24.01.2023 18:39 • x 1 #771

S
@Hansl
Du Armer, dein Leben muss echt k.acke sein.

24.01.2023 18:43 • x 1 #772

F
Zitat von Trust_him:
Ergänzung; Liegt vielleicht daran, dass mir nie in den Sinn kommen könnte, jemanden wegen S. zu betrügen. Dagegen habe ich mich schonmal ...

Bei mir ist es umgekehrt.
Ich könnte mich nie fremdverlieben.

24.01.2023 18:44 • x 1 #773

F
Zitat von Hansl:
Und hier zumindest frage ich mich schon, ob die Beurteilung mancher Damen (Tussen) , bei einem Mann (Kerl, Type usw ) , der 18 Damen ...

Ist genauso widerlich. Aber sehr wahrscheinlich wäre das Niveau der Beurteilungen höher

24.01.2023 18:46 • x 4 #774

L
@SchlittenEngel
Willst Du hier bei dem Thread noch irgendwas beschönigen? 40zig mal mit 18 Typen! Und dass ist wahrscheinlich noch nicht mal die ganze Wahrheit!

24.01.2023 18:48 • x 1 #775

S
Zitat von Felica:
Ist genauso widerlich. Aber sehr wahrscheinlich wäre das Niveau der Beurteilungen höher

was man ja schon daran sieht, dass er noch nicht mal schafft, seine Frage zu stellen ohne eine Beleidigung einzubauen ....

24.01.2023 18:48 • x 2 #776

Hansl
Zitat von Felica:
Aber sehr wahrscheinlich wäre das Niveau der Beurteilungen höher

Ohjeh.
Du, echt jetzt?
Magst nicht mal wieder ein wenig in einschlägige Affärenthreads schauen?

24.01.2023 18:50 • x 2 #777

L
Zitat von Felica:
Bei mir ist es umgekehrt.
Ich könnte mich nie fremdverlieben.

War Dir ja prinzipiell völlig egal. Du hast ja deinen EM zweimal mit dem gleichen Mann betrogen,..dass macht es jetzt auch nicht besser...Spiel dich hier nicht als Sauberfrau auf.....

24.01.2023 18:50 • x 1 #778

Hansl
Du Armer, dein Leben muss echt k.acke sein.

was man ja schon daran sieht, dass er noch nicht mal schafft, seine Frage zu stellen ohne eine Beleidigung einzubauen ..

24.01.2023 18:51 • x 1 #779

F
Zitat von Hansl:
Ohjeh. Du, echt jetzt? Magst nicht mal wieder ein wenig in einschlägige Affärenthreads schauen?

Naja, rein anatomisch wird zwischen männlichen und weiblichen AF schon sehr unterschiedlich beurteilt.

24.01.2023 18:51 • x 2 #780

A

x 4