Feli2024
- 89265
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ich finde es leichter, eine lange Affäre als viele ONSs zu verzeihen.
Likos24
Zitat von SchlittenEngel:ob die Beurteilung mancher Herren, bei einem Mann, der 18 Damen klar gemacht hätte, ähnlich ausfallen würde....?
Trust_him
Zitat von Felica:Ich glaube, das muss jeder für sich entscheiden. Bei einer Affäre entsteht irgendwann eine Bindung, weil es nicht nonverbal funktioniert. Es ...
Trust_him
Zitat von SchlittenEngel:Und hier zumindest frage ich mich schon, ob die Beurteilung mancher Herren, bei einem Mann, der 18 Damen klar gemacht hätte, ähnlich ausfallen würde....?
SchlittenEngel
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ergänzung; Liegt vielleicht daran, dass mir nie in den Sinn kommen könnte, jemanden wegen S. zu betrügen. Dagegen habe ich mich schonmal ...
Feli2024
Zitat von Hansl:Und hier zumindest frage ich mich schon, ob die Beurteilung mancher Damen (Tussen) , bei einem Mann (Kerl, Type usw ) , der 18 Damen ...
Likos24
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Ist genauso widerlich. Aber sehr wahrscheinlich wäre das Niveau der Beurteilungen höher
Zitat von Felica:Aber sehr wahrscheinlich wäre das Niveau der Beurteilungen höher
Likos24
Zitat von Felica:Bei mir ist es umgekehrt.
Ich könnte mich nie fremdverlieben.
Zitat von SchlittenEngel:Du Armer, dein Leben muss echt k.acke sein.
Zitat von SchlittenEngel:was man ja schon daran sieht, dass er noch nicht mal schafft, seine Frage zu stellen ohne eine Beleidigung einzubauen ..
Feli2024
Zitat von Hansl:Ohjeh. Du, echt jetzt? Magst nicht mal wieder ein wenig in einschlägige Affärenthreads schauen?