6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

L
Zitat von Lizzzy:
selbst wenn deine Frau ab und an ausbricht.

Ab und An? Sorry bei mir reicht schon 1mal,....aber 40mal mit 18 Typen,..sorry NOGO!
Und dann noch dem EM unter die Nase reiben! Der Frau würde ich mal die Meinung geigen ,..aber sowas von...
Sie ist und bleibt eine Bordsteinschwalbe!

24.01.2023 17:23 • x 2 #736

Nordberliner
@maenneken
Zitat von maenneken:

Aber genau das ist ja gerade nicht leicht.Da sind soviele Abläufe,Fewohnheiten Rituale etc. Die sich über Jahrzehnte eingeschlafen haben.
Das muss man erstmal schaffen die konsequent nicht mehr zu leben.3 Monate ist da nichts wenn man an das Gute glaubt/glauben will.

Dankeschön für das Verständnis!

24.01.2023 17:25 • #737

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@Likos24
Zitat von Likos24:
Sorry ,..ich bin mal direkt. Wer aber 250 ml Frem.dsper.ma in sich hat,..der hat kein recht mehr auf Ehe! 40zig mal fremdgegangen mit zugebenen 18 Patnern sagt alles. Und ich denke sie hatte mehr Männer!
Und ja ich bin direkt,..aber was anderes bringt dem TE nichts!

Dankeschön!

24.01.2023 17:26 • #738

Nordberliner
@Lizzzy
Zitat von Lizzzy:
Die S. Basis. Du konntest das sofort wieder mit ihr umsetzen.

Ich glaube mittlerweile, dass diese Frau dir das bedeutet, was du für dich brauchst und inhaltlich erfüllt sie immer noch deine Prioritäten.
Die außerehelichen Dinge sind sicher sehr schmerzhaft, aber es ändert wenig an deiner Einstellung zu ihr, vielleicht nicht mal zu dir selber.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie an ihre Treue bzw S. etwas ändert, aber vielleicht kommst du damit klar und kannst das selbe für dich nutzen. S. mit der Freundin deiner Frau ohne sie hat ja gut funktioniert.

Vielleicht lebt ihr eine Art Symbiose, welche ihr beide braucht, selbst wenn deine Frau ab und an ausbricht.

Ich sehe wenig Kommunikation von beiden Seiten bzw. ein klares Signal, das eben doch nicht alles schick ist.
Sie verführt dich und du lässt dich gern verführen.

Wenn das euer Credo ist, dann ist diese Beziehung vielleicht gar nicht so chancenlos, wie der Inhalt vermutet.

Nein das denke ich eher nicht - so eine Symbiose ist das eigentlich nicht. Sie ist eher die unselbstständige in unserer Ehe.

Ja wir haben in der letzten Zeit wenig geredet, ich konnte auch nicht, aber nun nachdem ich hier genug reden konnte klappt das vielleicht wieder.

24.01.2023 17:29 • x 3 #739

Nordberliner
@Likos24
Zitat von Likos24:
Würdest Du sooo einen Betrug ohne Konsequenzen zu lassen?

Das möchte noch nicht einmal ich!

24.01.2023 17:30 • x 2 #740

T
Zitat von Nordberliner:
aber nun nachdem ich hier genug reden konnte klappt das vielleicht wieder.

Das wäre doch extrem positiv!

24.01.2023 17:30 • x 1 #741

Nordberliner
@CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
könntest Du Dir vorstellen die Ehe zu öffnen, dass sie mit Deinem Segen sich die Männer von der Straße holt?
Oder würdest Du mit ihr in einen Schwingerklub gehen um dort solche Dinge wie den Stutenmarkt oder H.urenmarkt mit ihr zusammen zu erleben?

Nein auf gar keinen Fall!

24.01.2023 17:31 • #742

L
Zitat von Sonnenblume53:
hre Frage an Dich, ob Du ihr SCHON! verziehen hat, klingt für mich, als wäre ihr beim Abwasch Dein Lieblingsbierglas aus der Hand gefallen,

Melde Sie halt im Internet an,...Ihr Profil kennst du ja mitlerweile! Für alles offen! Sorry... aber dann kann Sie ja noch Geld mit nach Hause bringen!

24.01.2023 17:32 • x 2 #743

Nordberliner
@Lizzzy
Zitat von Lizzzy:
Ich bin nicht der TE.
Wenn du mich persönlich fragst, ich bin ganz schräg. Ich teile nicht und möchte nicht geteilt werden und selbst ein ONS würde mich fertig machen.

Aber was hier beim TE stattfindet ist das Gegenteil und vielleicht sollte das berücksichtigt werden.

Und ich bin eigentlich auch so!

24.01.2023 17:32 • x 1 #744

S
Zitat von Nordberliner:
Sie ist eher die unselbstständige in unserer Ehe.

Ihr Verhalten der letzten 3 Jahre wirkte nicht so...

24.01.2023 17:34 • x 2 #745

L
Zitat von Nordberliner:
Das möchte noch nicht einmal ich!

Dann zeige es Ihr,...und stelle Deinen Selbstwert in den Vordergrund!

24.01.2023 17:34 • x 2 #746

F
@Nordberliner

Findest Du es eigentlich passend, wenn Fremde sich hier so respektlos und fäkal über Deine Frau äußern?

Die Fakten sind klar, aber dennoch ist es für meine Begriffe geschmacklos, wie über sie geschrieben wird. Zumal sie nicht zugegen ist.

Wenn das für Dich ok ist......
Nur eine Frage.

24.01.2023 17:38 • x 8 #747

Nordberliner
Zitat von thegirlnextdoor:
Nimm dir dafür alle Zeit, die du brauchst!

Denk daran dass deine Frau sich über Jahre genommen hat was sie gebraucht hat - es ist nicht egoistisch, in einer solchen Lage sein Innerstes gut auszuloten und sich um sich selbst zu kümmern, und sich dabei so viel Zeit zu lassen wie eben nötig ist

- Auch wenn deine Frau ständig fragt ob du ihr nicht schon verziehen hast.
So funktioniert das eben nicht...

Dankeschön für die netten Worte - das ist erstmal der Plan.

Ich finde die ständigen Fragen, ob ich ihr schon verziehen habe auch merkwürdig.

24.01.2023 17:40 • x 1 #748

Nordberliner
@Likos24
Zitat von Likos24:
Melde Sie halt im Internet an,...Ihr Profil kennst du ja mitlerweile! Für alles offen! Sorry... aber dann kann Sie ja noch Geld mit nach Hause bringen!

Gute Idee

24.01.2023 17:41 • x 1 #749

L
Zitat von Felica:
Findest Du es eigentlich passend, wenn Fremde sich hier so respektlos und fäkal über Deine Frau äußern?

Sagt genau eine Fremdgängerin,..die in den Schäferstunden nie an EM und Kinder gedacht hat. Wahrheit bleibt Wahrheit,..das änderst nicht mal Du.
Nochmal für Dich....40zig mal mit 18 Typen. Denk mal darüber nach....

24.01.2023 17:42 • x 1 #750

A

x 4