6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

T
Zitat von CanisaWuff:
Du kannst 5x hintereinander?

nein, nur aufeinander

24.01.2023 17:07 • x 1 #721

L
Zitat von Nordberliner:
Ich wäre nicht hier, wenn es laufen würde!

Die S. Basis. Du konntest das sofort wieder mit ihr umsetzen.

Ich glaube mittlerweile, dass diese Frau dir das bedeutet, was du für dich brauchst und inhaltlich erfüllt sie immer noch deine Prioritäten.
Die außerehelichen Dinge sind sicher sehr schmerzhaft, aber es ändert wenig an deiner Einstellung zu ihr, vielleicht nicht mal zu dir selber.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie an ihre Treue bzw S. etwas ändert, aber vielleicht kommst du damit klar und kannst das selbe für dich nutzen. S. mit der Freundin deiner Frau ohne sie hat ja gut funktioniert.

Vielleicht lebt ihr eine Art Symbiose, welche ihr beide braucht, selbst wenn deine Frau ab und an ausbricht.

Ich sehe wenig Kommunikation von beiden Seiten bzw. ein klares Signal, das eben doch nicht alles schick ist.
Sie verführt dich und du lässt dich gern verführen.

Wenn das euer Credo ist, dann ist diese Beziehung vielleicht gar nicht so chancenlos, wie der Inhalt vermutet.

24.01.2023 17:09 • x 7 #722

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

L
Zitat von Lizzzy:
dann ist diese Beziehung vielleicht gar nicht so chancenlos

Würdest Du sooo einen Betrug ohne Konsequenzen zu lassen?

24.01.2023 17:11 • x 2 #723

Nordberliner
@CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
ja und ja oder nein und nein

hat sie an die 30 Jahre gedacht, als sie sich jeden Kerl von in die Kiste geholt hat?
Hat sie da auch an Dich gedacht? Du warst ihr da ziemlich egal, würde ich mal so vermuten.

Die 30 Jahre können auch einfach jetzt nur noch langweilig sein und Du bist eine EHDA Ressource.
Lässt alles mir Dir machen und sie ist sicher, dass Du ganz sicher an den 30 Jahre festhalten wirst.

Ja es war ihr anscheinend egal...............
Ich bin deshalb hier um mir von Euch helfen zu lassen und den richtigen Weg zu erkennen!

24.01.2023 17:13 • x 1 #724

L
Zitat von Likos24:
Sorry ,..ich bin mal direkt. Wer aber 250 ml Frem.dsper.ma in sich hat,..der hat kein recht mehr auf Ehe! 40zig mal fremdgegangen mit zugebenen 18 Patnern sagt alles. Und ich denke sie hatte mehr Männer!
Und ja ich bin direkt,..aber was anderes bringt dem TE nichts!

Atmen.

In Bezug auf S. mit ihr macht ihm das nichts aus, er empfindet diesen Ekel nicht. Und ich denke, dass ist das erste, was einsetzt.
Und wenn seine Maßstäbe anders sind, bringt diese Direktheit auch nichts.

24.01.2023 17:13 • x 4 #725

Nordberliner
@CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
ausgeleierter?

Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut, die musste ich nutzen.

ja genau mein Humor!

24.01.2023 17:14 • #726

CanisaWuff
@Nordberliner könntest Du Dir vorstellen die Ehe zu öffnen, dass sie mit Deinem Segen sich die Männer von der Straße holt?
Oder würdest Du mit ihr in einen Schwingerklub gehen um dort solche Dinge wie den Stutenmarkt oder H.urenmarkt mit ihr zusammen zu erleben?

24.01.2023 17:14 • x 1 #727

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Wichtiger erster Schritt.
Es kann ja auch nochmal so werden, falls das für dich dann okay ist.
Aber davor solltet ihr mal wieder auf zwischenmenschlicher/emotionaler Ebene an einen Tisch kommen und sehen was Sache ist!

Ich ergründe noch, ob ich das überhaupt möchte.

24.01.2023 17:15 • x 2 #728

Nordberliner
@CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
STOPP!

Ihr seid seit 38 Jahren zusammen, aber das glückliche Leben hast Du geführt. Ob ihr Leben glücklich war, das kannst Du nicht beurteilen.

Das stimmt wohl....

24.01.2023 17:16 • #729

L
Zitat von Likos24:
Würdest Du sooo einen Betrug ohne Konsequenzen zu lassen?

Ich bin nicht der TE.
Wenn du mich persönlich fragst, ich bin ganz schräg. Ich teile nicht und möchte nicht geteilt werden und selbst ein ONS würde mich fertig machen.

Aber was hier beim TE stattfindet ist das Gegenteil und vielleicht sollte das berücksichtigt werden.

24.01.2023 17:16 • x 4 #730

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja klar. Deswegen meinte ich ja auch, es wäre derzeit für den TE nicht wirklich gesund, selbst immer weiter zu geben und zu geben - es sei denn er würde sich wirklich gut damit fühlen. (Aber dann wäre er ja nicht hier.)

Nein das mache ich auch nicht mehr.

24.01.2023 17:17 • x 2 #731

L
Zitat von CanisaWuff:
dass sie mit Deinem Segen sich die Männer von der Straße holt?

Hat Sie ja schon,..ohne Rücksprache mit TE. Er braucht es ja nicht mehr erlauben,..Sie macht was sie will!

24.01.2023 17:18 • x 1 #732

T
Zitat von Nordberliner:
Ich bin deshalb hier um mir von Euch helfen zu lassen und den richtigen Weg zu erkennen!

Du hast es mit einer Frau zu tun, die polyamor ist.
Du scheinst da aber selbst unentschlossen zu sein.

24.01.2023 17:20 • x 1 #733

S
Nordberliner,

ich empfinde das Verhalten Deiner Frau als mehr als respekt- und gefühllos Dir gegenüber.

Ihre Frage an Dich, ob Du ihr SCHON! verziehen hat, klingt für mich, als wäre ihr beim Abwasch Dein Lieblingsbierglas aus der Hand gefallen, und Du hättest ein paar grummelige Worte darüber verloren...mehr scheint es für sie nicht zu sein!

24.01.2023 17:20 • x 3 #734

T
Zitat von Nordberliner:
@thegirlnextdoor Ich ergründe noch, ob ich das überhaupt möchte.

Nimm dir dafür alle Zeit, die du brauchst!

Denk daran dass deine Frau sich über Jahre genommen hat was sie gebraucht hat - es ist nicht egoistisch, in einer solchen Lage sein Innerstes gut auszuloten und sich um sich selbst zu kümmern, und sich dabei so viel Zeit zu lassen wie eben nötig ist

- Auch wenn deine Frau ständig fragt ob du ihr nicht schon verziehen hast.
So funktioniert das eben nicht...

24.01.2023 17:21 • x 8 #735

A

x 4