Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von CanisaWuff:Du kannst 5x hintereinander?
Lizzzy
Zitat von Nordberliner:Ich wäre nicht hier, wenn es laufen würde!
Likos24
Zitat von Lizzzy:dann ist diese Beziehung vielleicht gar nicht so chancenlos
Zitat von CanisaWuff:ja und ja oder nein und nein
hat sie an die 30 Jahre gedacht, als sie sich jeden Kerl von in die Kiste geholt hat?
Hat sie da auch an Dich gedacht? Du warst ihr da ziemlich egal, würde ich mal so vermuten.
Die 30 Jahre können auch einfach jetzt nur noch langweilig sein und Du bist eine EHDA Ressource.
Lässt alles mir Dir machen und sie ist sicher, dass Du ganz sicher an den 30 Jahre festhalten wirst.
Lizzzy
Zitat von Likos24:Sorry ,..ich bin mal direkt. Wer aber 250 ml Frem.dsper.ma in sich hat,..der hat kein recht mehr auf Ehe! 40zig mal fremdgegangen mit zugebenen 18 Patnern sagt alles. Und ich denke sie hatte mehr Männer!
Und ja ich bin direkt,..aber was anderes bringt dem TE nichts!
Zitat von CanisaWuff:ausgeleierter?
Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut, die musste ich nutzen.
Zitat von thegirlnextdoor:Wichtiger erster Schritt.
Es kann ja auch nochmal so werden, falls das für dich dann okay ist.
Aber davor solltet ihr mal wieder auf zwischenmenschlicher/emotionaler Ebene an einen Tisch kommen und sehen was Sache ist!
Zitat von CanisaWuff:STOPP!
Ihr seid seit 38 Jahren zusammen, aber das glückliche Leben hast Du geführt. Ob ihr Leben glücklich war, das kannst Du nicht beurteilen.
Lizzzy
Zitat von Likos24:Würdest Du sooo einen Betrug ohne Konsequenzen zu lassen?
Zitat von thegirlnextdoor:Ja klar. Deswegen meinte ich ja auch, es wäre derzeit für den TE nicht wirklich gesund, selbst immer weiter zu geben und zu geben - es sei denn er würde sich wirklich gut damit fühlen. (Aber dann wäre er ja nicht hier.)
Likos24
Zitat von CanisaWuff:dass sie mit Deinem Segen sich die Männer von der Straße holt?
Tempest
Zitat von Nordberliner:Ich bin deshalb hier um mir von Euch helfen zu lassen und den richtigen Weg zu erkennen!
Sonnenblume53
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:@thegirlnextdoor Ich ergründe noch, ob ich das überhaupt möchte.