6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Nordberliner
@DieSeherin
Zitat von DieSeherin:
übrigens empfinde ich verzeihen als beweis menschlicher größe. und man kann sich selber zuliebe auch verzeihen und trotzdem sagen, dass das vertrauen im eimer ist und die beziehung nichtr mehr fortführen!

Das ist natürlich auch möglich ! Dankeschön.

24.01.2023 16:52 • #706

CanisaWuff
Zitat von Nordberliner:
Wir haben ja immerhin fast 30 Jahre hinter uns und ich bezweifle, dass ich ihr egal bin.

ja und ja oder nein und nein

hat sie an die 30 Jahre gedacht, als sie sich jeden Kerl von in die Kiste geholt hat?
Hat sie da auch an Dich gedacht? Du warst ihr da ziemlich egal, würde ich mal so vermuten.

Die 30 Jahre können auch einfach jetzt nur noch langweilig sein und Du bist eine EHDA Ressource.
Lässt alles mir Dir machen und sie ist sicher, dass Du ganz sicher an den 30 Jahre festhalten wirst.

24.01.2023 16:53 • x 1 #707

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@Tempest
Zitat von Tempest:
vielleicht hängst du da auch nur einer Illusion nach (kindliche Prägung?)
Wäre das so, dann müsstest du nicht 40/18 rechnen.
Sie spielt mit dir und es funktioniert ja auch.
Himmel nochmal, wie rosarot muss eine Brille sein, dass man nichtmal merkt, dass man gegen eine Wand gelaufen ist.
Love it or leave it, mehr Optionen hast du leider nicht

Nein rosarot ist die Brille nicht mehr - so dämlich bin ich dann nun doch nicht. Ich merke schon noch was.

Ok, dankeschön.

24.01.2023 16:54 • x 2 #708

Nordberliner
@Lizzzy
Zitat von Lizzzy:

Es funktioniert. Das, was dermaßen verraten wurde, funktioniert wunderbar weiter. Da ist kein Ekel oder Kopfkino, es läuft.
Bei beiden.

Ich wäre nicht hier, wenn es laufen würde!

24.01.2023 16:55 • x 2 #709

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Was mich eher stutzig macht ist, dass die EF ja anscheinend auch sonst nicht mehr viel zur Beziehung beizutragen hatte außer hübsch auszusehen (Nordberliners Worte!) - und es für Nordberliner trotzdem das Nonplusultra ist, sie zu verwöhnen und alles für sie zu tun.

Das ist jetzt nicht mehr so!

24.01.2023 16:56 • x 2 #710

CanisaWuff
Zitat von Nordberliner:
S. ist nicht wie bisher - ist anders.

ausgeleierter?

Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut, die musste ich nutzen.

24.01.2023 16:57 • x 2 #711

T
Zitat von Nordberliner:
@thegirlnextdoor Das ist jetzt nicht mehr so!

Wichtiger erster Schritt.
Es kann ja auch nochmal so werden, falls das für dich dann okay ist.
Aber davor solltet ihr mal wieder auf zwischenmenschlicher/emotionaler Ebene an einen Tisch kommen und sehen was Sache ist!

24.01.2023 16:58 • x 3 #712

CanisaWuff
Zitat von Nordberliner:
Wir sind seit 38 Jahren zusammen und haben ein bis dato glückliches Leben geführt.

STOPP!

Ihr seid seit 38 Jahren zusammen, aber das glückliche Leben hast Du geführt. Ob ihr Leben glücklich war, das kannst Du nicht beurteilen.

24.01.2023 16:59 • x 1 #713

L
Zitat von Lizzzy:
Da ist kein Ekel oder Kopfkino, es läuft.

Dass musst Du mir mal erklären,...jeder andere Mann würde kot.zen
wenn eine Beziehung ein gesundes Geben und Nehmen ist -

Denk aber Sie hat mehr an andere gegeben,..und dass mit Wollust! Nehmen war nur der sichere Hafen daheim!

24.01.2023 16:59 • x 2 #714

T
Zitat von Likos24:
Denk aber Sie hat mehr an andere gegeben,..und dass mit Wollust! Nehmen war nur der sichere Hafen daheim!

Ja klar. Deswegen meinte ich ja auch, es wäre derzeit für den TE nicht wirklich gesund, selbst immer weiter zu geben und zu geben - es sei denn er würde sich wirklich gut damit fühlen. (Aber dann wäre er ja nicht hier.)

24.01.2023 17:01 • x 2 #715

T
Zitat von Nordberliner:
Nein rosarot ist die Brille nicht mehr - so dämlich bin ich dann nun doch nicht. Ich merke schon noch was.

Ich würde es auf die Spitze treiben, also das mit ins Bett ziehen lassen. Beim fünften Mal kann sie dann zeigen, wie sehr sie dich liebt

24.01.2023 17:01 • x 1 #716

CanisaWuff
Zitat von Tempest:
Beim fünften Mal kann sie dann zeigen, wie sehr sie dich liebt

Du kannst 5x hintereinander?

24.01.2023 17:03 • x 1 #717

Wirdschon
Ich kann mir vorstellen, dass es für Dich @Nordberliner schwer zu lesen ist, wie deine Frau hier aufgrund ihrer Taten gesehen wird, hast du doch 38 Jahre das Gefühl, eine tolle Ehefrau zu haben.
Dies hier von Fremden zu lesen, ist sicherlich nochmal ein Stich ins Herz.

Deine Frau mag Dir eine lange Zeit eine gute Partnerin gewesen sein, weiterhin schön und liebenswert vorkommen. Leider ist sie irgendwo ordentlich falsch abgebogen, ohne Rücksicht auf Dich, auf deine Werte und ihre Loyalität Dir gegenüber hat sie nun an den Nagel gehängt.
Diese 2 Bilder von ihr in Einklang zu kriegen , wird nicht leicht. Auch ich weiß nicht, ob das verzeihbar ist, auch wenn ich vor Jahren wohl selber laut geschrien hätte NIEMALS!
Doch ob Du es kannst oder überhaupt willst, musst du selber rausfinden. Dazu solltest Du die Mauer um Deine
Gefühle einreißen , in Kontakt mit ihnen treten, um rauszufinden, was und wie genau es für dich weitergehen könnte.

Dazu wirst du Zeit benötigen und eine Menge Geduld ( pfuispinne) mit Dir selber haben. Genau das könntest Du deiner Frau sagen, sie bitten, Dir gegenüber Respekt an den Tag zu legen und Deine Grenzen nun endlich nicht mehr platt zu walzen. Das ist das mindeste, was sie tun könnte. Denn es scheint ihr nicht klar zu sein, was dieser Verrat mit Dir gemacht hat.

… und wenn ich mir mein Geschriebenes durchlese, hört sich das unangenehm esoterisch an, sollte es aber nicht sein.
Scheine mich heute nicht ordentlich ausdrücken zu können. Gelobe Besserung

LG Wirdschon

24.01.2023 17:04 • x 4 #718

M
Ja klar. Deswegen meinte ich ja auch, es wäre derzeit für den TE nicht wirklich gesund, selbst immer weiter zu geben und zu geben - es sei denn er ...

Aber genau das ist ja gerade nicht leicht.Da sind soviele Abläufe,Fewohnheiten Rituale etc. Die sich über Jahrzehnte eingeschlafen haben.
Das muss man erstmal schaffen die konsequent nicht mehr zu leben.3 Monate ist da nichts wenn man an das Gute glaubt/glauben will.

24.01.2023 17:06 • x 1 #719

L
Sorry ,..ich bin mal direkt. Wer aber 250 ml Frem.dsper.ma in sich hat,..der hat kein recht mehr auf Ehe! 40zig mal fremdgegangen mit zugebenen 18 Patnern sagt alles. Und ich denke sie hatte mehr Männer!
Und ja ich bin direkt,..aber was anderes bringt dem TE nichts!

24.01.2023 17:06 • x 1 #720

A

x 4