Nordberliner
- 809
- 1
- 1481
Zitat von DieSeherin:übrigens empfinde ich verzeihen als beweis menschlicher größe. und man kann sich selber zuliebe auch verzeihen und trotzdem sagen, dass das vertrauen im eimer ist und die beziehung nichtr mehr fortführen!
Zitat von Nordberliner:Wir haben ja immerhin fast 30 Jahre hinter uns und ich bezweifle, dass ich ihr egal bin.
Zitat von Tempest:vielleicht hängst du da auch nur einer Illusion nach (kindliche Prägung?)
Wäre das so, dann müsstest du nicht 40/18 rechnen.
Sie spielt mit dir und es funktioniert ja auch.
Himmel nochmal, wie rosarot muss eine Brille sein, dass man nichtmal merkt, dass man gegen eine Wand gelaufen ist.
Love it or leave it, mehr Optionen hast du leider nicht
Zitat von Lizzzy:
Es funktioniert. Das, was dermaßen verraten wurde, funktioniert wunderbar weiter. Da ist kein Ekel oder Kopfkino, es läuft.
Bei beiden.
Zitat von thegirlnextdoor:Was mich eher stutzig macht ist, dass die EF ja anscheinend auch sonst nicht mehr viel zur Beziehung beizutragen hatte außer hübsch auszusehen (Nordberliners Worte!) - und es für Nordberliner trotzdem das Nonplusultra ist, sie zu verwöhnen und alles für sie zu tun.
Zitat von Nordberliner:S. ist nicht wie bisher - ist anders.
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:@thegirlnextdoor Das ist jetzt nicht mehr so!
Zitat von Nordberliner:Wir sind seit 38 Jahren zusammen und haben ein bis dato glückliches Leben geführt.
Likos24
Zitat von Lizzzy:Da ist kein Ekel oder Kopfkino, es läuft.
Zitat von thegirlnextdoor:wenn eine Beziehung ein gesundes Geben und Nehmen ist -
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:Denk aber Sie hat mehr an andere gegeben,..und dass mit Wollust! Nehmen war nur der sichere Hafen daheim!
Tempest
Zitat von Nordberliner:Nein rosarot ist die Brille nicht mehr - so dämlich bin ich dann nun doch nicht. Ich merke schon noch was.
Zitat von Tempest:Beim fünften Mal kann sie dann zeigen, wie sehr sie dich liebt
maenneken
Zitat von thegirlnextdoor:Ja klar. Deswegen meinte ich ja auch, es wäre derzeit für den TE nicht wirklich gesund, selbst immer weiter zu geben und zu geben - es sei denn er ...
Likos24