Nordberliner
- 809
- 1
- 1481
Zitat von DieSeherin:
ach, ich verstehe das schon... ist ja doch ein prozess, der nicht einfach so mal läuft, sondern drei schritte vor, zwei zurück, stehen bleiben, weg überprüfen...
erst kommt die information, dann sickert die ganz langsam ins hirn, man versucht zu verdrängen, zu verharmlosen. irgendwann wird einem bewusst, was passiert ist und man fällt in eine art schockstarre, versucht dann, das leben so normal wie möglich weiterzuleben, dann ist es nämlich gar nicht wirklich pasiert...
... und irgendwann kommen dann die zweifel und man fragt sich, was man da eigentlich tut und warum der andere nicht leidet. dann wird hin- und hergedreht, was man denn will und wie das zur lebenssituation passt...
und irgendwo im letzten absatz steckt der gerade.
Zitat von Likos24:Sie kann fragen so oft sie will,..Duu allein entscheidest ! Sorry ,..wenn du vergibst biste selber schuld,..so eine Frau geht normalerweise in Alleinerziehend...oder getrennt! Mitgefühl hat Sie bestimmt nicht verdient,..sorry der Direktheit!
Likos24
maenneken
Tempest
Zitat von Nordberliner:Wir sind seit 38 Jahren zusammen und haben ein bis dato glückliches Leben geführt. Da gibt es natürlich auch Gewöhnungseffekte, die Liebe meinerseits (laut ihrer Aussage auch ihrerseits), und die ganzen schönen Erlebnisse, die gemeinsamen Kinder.
Lizzzy
Zitat von Likos24:Wer will so eine Frau noch mit der Beiszange anfassen?
Zitat von Nordberliner:sie fragt mich jeden Tag, ob ich schon verziehen habe, sie sagt mir dass sie mich liebt und versucht mich ins Bett zu ziehen.
Lizzzy
Zitat von paulaner:Und ins Bett ziehen..., sorry...das ist versuchte Bindung durch S..
thegirlnextdoor
Likos24
Zitat von maenneken:Und,stoss sie von den Sockel auf den Du sie all die Jahre gestellt hast
Zitat von paulaner:das ist versuchte Bindung durch S.. Billig!
Tempest
Zitat von paulaner:sorry...das ist versuchte Bindung durch S.. Billig!
Sonnenblume53
Zitat von Nordberliner:@Hansl Für mich bedeutet Liebe, dass man mit der geliebten Person alles teilen möchte, mit ihr immer zusammensein möchte, alles mit ihr zusammen erleben möchte, immer für sie da zu sein, alles für sie zu machen und ihr so oft wie möglich Gutes zu tun, sie nicht zu enttäuschen, zu belügen, zu betrügen, immer ...
Zitat von Nordberliner:sie fragt mich jeden Tag, ob ich schon verziehen habe, sie sagt mir dass sie mich liebt und versucht mich ins Bett zu ziehen.
Zitat von maenneken:Das glaub ich Dir sofort,38 Jahre sind eine sehr,sehr lange Zeit und Du hast sie auch als gut und glücklich empfunden.
Nimm Dir die Zeit aber geh auf Distanz zu Deiner Frau.
Entweder merkt sie was mit Dir ist und zeigt Einsatz oder Du wirst an den Punkt kommen das Geschehene zu akzeptieren oder Dich zu trennen.
Und,stoss sie von den Sockel auf den Du sie all die Jahre gestellt hast