Lumba
- 5202
- 2
- 10734
Lumba
Zitat von Hansl:Warum nicht? Ist doch in offenen Beziehungen, im Verleihservice oder Gruppen-S. auch nicht anders? Lernt man doch hier, Toleranz usw?
Zitat von paulaner:Für mich gilt auf jeden Fall nicht, dass nur derjenige, der ein schlechtes Selbstwertgefühl hat, gedemütigt werden kann.
Zitat von paulaner:Aber gedemütigt kann jeder Mensch werden.
Zitat von Lumba:Unglaubwürdig oder ganz arg abhängig. .
Lumba
Zitat von Tempest:So zu tun, als ob nichts wäre geht in diesem Kontext bei Männern nicht
Lumba
Zitat von Hansl:Mal beleuchten: Bist Du verheiratet? Wie lange schon, wenn? Allgemeine Performance? Also, ich persönlich hab dsbzgl versagt. Du? Hast Du Kinder? Denke, es schadet nicht nach Erfahrung sowie Status zu selektieren.
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Das kann eventuell möglich sein - man wird es sehen. Wir haben ja immerhin fast 30 Jahre hinter uns und ich bezweifle, dass ich ihr egal bin.
Tempest
Zitat von Lumba:Ich weiß. Aber mit dem Bespringen macht er genau das gegenübers einer Frau.
Zitat von Karenberg:Das klingt nicht nach einem zerstörten Leben.
Was genau möchtest du eigentlich? Du klagst hier.
Du machst aber alles mit. Hast S. wie bisher.
Wo genau ist denn jetzt noch das Problem?
Zitat von unbel Leberwurst:Langsam verstehe ich Dich ehrlich gesagt nicht mehr.
Zitat von Hansl:Hier möchte ich ein wenig einhaken.
Was bedeutet für sie Liebe?
Was für Dich?
Nicht wenige Menschen, auch leider ich mussten und müssen sich diese Frage gefallen lassen, oder sich selbst stellen.
Denn erstmal is das nur ein Wort.
Was wirken kann, mehr als jede Dro..
Denn sagst Du einem Her. oinsüchtigen Her. oin wird dies seinen Suchtdruck nicht bedienen.
Hört man aber, selbst als Lüge ich liebe Dich, kann einen daß tiefe Ruhe und Zufriedenheit bescheren.
Somit wäre ich mit dieser Aussage vorsichtig.
Was sie betrifft, sowie Dich selbst.
Zitat von Wirdschon:, erwartest Du denn von ihr, dass sie jetzt in die Puschen kommt, mehr arbeitet und vor allem, sich mehr um Dein Seelenheil kümmert? Hat sie letzteres schon früher gemacht oder muss sie das erst lernen?
Weißt Du, in der Ecke sitzen und hilfsbedürftig wirken mit dem Wissen, dass du liebender Held dich immer um sie kümmerst und sie tröstest und beschützt ist vielleicht so, weil es schon immer so war.
Jetzt aber sollte sie lernen, dass sie die Gülle fabriziert hat und sie mit großen Löffeln selber auslöffeln sollte, damit Du überhaupt eine Veranlassung hast, zu verzeihen. Ob das dann überhaupt zu einem Neustart führt, steht auf einem anderem Blatt.
Hast Du ihr deine Erwartungen bzw. Wünsche kommuniziert oder lässt Du es aus deinem Schockzustand einfach laufen?
Ach Mensch , seufz, es ist doch zum Haareraufen! Ich sende dir nen Sack voll Kraft
LG Wirdschon
Zitat von Lumba:1. Zitiere richtig.
2. Meinte ich den TE. Der einerseits sagt, er habe ein Problem, sein (ich zitieren den Titel: Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstörtund ihm fällt nichts weiter ein, als weiter mit seiner Frau S. zu haben und hier zu schreiben.
Unglaubwürdig oder ganz arg abhängig.
Zitat von unbel Leberwurst:Langsam verstehe ich Dich ehrlich gesagt nicht mehr.
Du weisst jetzt seit 2,5 - 3 Monaten Bescheid, was sie getan hat, aus der Schockstarre müsstest Du inzwischen raus sein.
Alle Hinweise, dass sie mal für ihre Handlungen die entsprechenden Konsequenzen tragen müsste, werden von Dir ignoriert. Als Hinderungsgrund für die Beziehungsarbeit werden die Betriebe vorgeschoben, aber das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun!
Hast Du Angst, was bei der Aufarbeitung zutage kommt und bleibst deshalb an der Oberfläche, lässt ihr alles durchgehen und machst auf business as usual?
Oder Angst, dass die Trennung das Resultat sein könnte?
Andererseits verneinst Du die Frage, ob Dir diese Oberflächlichkeit reicht, eine hübsche Frau zu haben, die regelmässig mit Dir in die Kiste geht.
Ich stosse in das gleiche Horn wie :
Du beklagst Dich über die aktuelle Situation, tust aber rein gar nichts, dass sich die Situation ändert.
Wenn Du Mitleid willst, können wir Dich gerne trösten.
Wenn Du konstruktive Kritik willst, hast Du sie bekommen. Dann komm aber jetzt endlich aus den Hufen.
Also:
Was willst Du?
Zitat von Nordberliner:
Oder einfach nur verzweifelt an den Fetzen des zerbröckelnden Lebens hängend - wie gesagt ich empfinde schon noch etwas für meine Frau.
Aber gut ............ ich scheine gerade aufzuwachen.
Likos24
Zitat von Nordberliner:Hatte ich schon geschrieben - sie fragt mich jeden Tag, ob ich schon verziehen habe, sie sagt mir dass sie mich liebt und versucht mich ins Bett zu ziehen.