Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Nordberliner:Hatte ich schon geschrieben - sie fragt mich jeden Tag, ob ich schon verziehen habe, sie sagt mir dass sie mich liebt und versucht mich ins Bett zu ziehen.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Ich auch......und zwar für den, der es praktiziert.
Das zeigt nämlich, wo und bei wem das Niveau schon ziemlich tief liegt.
Tempest
Zitat von SchlittenEngel:Und das gilt mMn für die meisten dieser Demütigungen - die eigentlich vorrangig entlarvend ( und daher wenn demütigend) für den sind, der sie tut.
SchlittenEngel
Zitat von Tempest:Du vergisst dabei, dass dabei Machtgefühle im Spiel sind. Wer Macht hat sowas zu machen fühlt sich mächtig, nicht demütig
Zitat von Nordberliner:sie fragt mich jeden Tag, ob ich schon verziehen habe, sie sagt mir dass sie mich liebt und versucht mich ins Bett zu ziehen.
Im normalen Alltagsleben macht sie weiterhin nicht viel. Wenn ich in ihrer Situation wäre, würde ich wahrscheinlich jeden Tag auf Knien angerutscht kommen, sie verwöhnen bis zum geht nicht mehr und ihr versuchen eine Freude nach der anderen zu machen.
Zitat von MissLilly:Ok, habe jetzt meine gestellten Fragen nochmal nachgelesen und stelle fest, dass du und deine Frau ganz wunderbar zusammen passen...
Alles Gute ...
Zitat von unbel Leberwurst:
S. als Bindungsmittel...und solange Du drauf eingehst, denkt sie, alles ist/wird gut.
Ich kann ihr Verhalten nur so deuten, dass sie sich total sicher im Sattel wähnt und nicht damit rechnet, dass Du die Trennung willst.
Oder Du bist ihr eigentlich egal und sie will den materiellen Wohlstand samt der glücklichen Aussenfassade aufrecht erhalten
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:ich fühle mich eher selten bis gar nicht gedemütigt.
Karenberg
Zitat von Nordberliner:Sie sagte mir ja auch ständig, dass sie mich liebt und das glaube ich ihr sogar!
Zitat von Nordberliner:Hatte ich schon geschrieben - sie fragt mich jeden Tag, ob ich schon verziehen habe, sie sagt mir dass sie mich liebt und versucht mich ins Bett zu ziehen.
Zitat von Nordberliner:Sie sagte mir ja auch ständig, dass sie mich liebt und das glaube ich ihr sogar!
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ging es darum, dass ich hier im Forum auch ganz oft von Demütigung lese, wo ich grundsätzlich keine sehe - nur ein falsches auf sich selbst Beziehen von Handlungen anderer.
Wahrscheinlich genau aus Unsicherheit und Selbstzweifel.