thegirlnextdoor
- 17724
- 4
- 44184
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Warum nicht?
Ist doch in offenen Beziehungen, im Verleihservice oder Gruppen-S. auch nicht anders?
Lernt man doch hier, Toleranz usw?
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht kann noch etwas dazu sagen, die den Betrug ihres Mannes auch unendlich schmerzhaft, aber nicht als Demütigung empfand..?
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Frage: Was hat man denn nun davon, sich gedemütigt zu fühlen?
Zitat von Tempest:Na dann freu dich auf ein nettes Tauziehen, sie weiß das nämlich auch
Zitat von Tempest:Ja, gaaaaanz tief
Der musste jetzt einfach sein
Zitat von Nordberliner:Sie sagte mir ja auch ständig, dass sie mich liebt und das glaube ich ihr sogar!
Zitat von MissLilly:Denn Rache entsteht durch Hass.
Und das Gegenteil von Liebe ist NICHT Hass, sondern Gleichgültigkeit!
Zitat von Felica:Und nein, ich fühle mich eher selten bis gar nicht gedemütigt.
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Sie tut tatsächlich nicht viel - komischerweise. Sie sitzt dann immer mit mitleidigem Blick in der Ecke rum und sieht so aus, als wenn ich sie noch trösten soll. Nein das reicht mir nicht mehr!
Zitat von Tempest:Was ich damit meine ist, dass man, wenn man jemanden verstehen will, erstmal ein paar Meilen in den Mokassins des Andern zu laufen hat.
Zitat von Trust_him:Ich bin auch der Meinung, dass das Gefühl der Demütigung sehr individuell ist.
Ich lese hier ja oft, dass der Betrogene den Betrug als Demütigung sieht.
Das habe ich zum Beispiel überhaupt nicht so empfunden.
Ich hatte viele Gefühle, aber gedemütigt fühlte ich mich nicht.
Zitat von Lizzzy:Und genau deswegen hat mich sehr interessiert, wie sich die Gattin verhält. Tut sie auch so, als wäre nix oder bemüht und versucht irgendwas...
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Fremdsex im Ehebett fände ich demütigend.