Feli2024
- 89265
Feli2024
Zitat von paulaner:Ihr sprecht davon, wie derjenige dann mit dieser Demütigung umgeht.
Zitat von paulaner:indem man etwas erzählt, was dem anderen peinlich ist oder sein könnte. Das
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:aber Demütigung?
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde das auch nicht auf mich beziehen, wenn ich jetzt erfahren würde, dass mein Mann eine andere Frau beglückt hat.
Trauer, Schmerz, Verletzung, auch das Gefühl belogen worden zu sein... aber Demütigung?
Ich würde davon ausgehen, dass er das nicht mit dem konkreten Ziel getan hätte, mich zu demütigen.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:dass jemand den anderen demütigen wollte.
Feli2024
Zitat von Tempest:Also, wenn er seine neue z.B mit nach Hause bringt.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Nur weil es für ihn/ sie eine Demütigung wäre, muss es für Dich Noch lange nicht als Demütigung ankommen.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Fremdsex im Ehebett fände ich demütigend.
Zitat von Lizzzy:Wenn dir das von dir geschriebene Spass macht und du das so leben willst, dann lass dich nicht aufhalten.
Zitat von Lizzzy:Nicht das du am Ende noch eine Partnerin an deiner Seite hast, welche dich liebt, aber so mies und egoistisch ist und dich nicht teilen möchte und auch nicht von dir geteilt werden will.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Warum ? Ich nicht, ich fände es unverschämt und dreist. Demütigend käme mir da nicht in den Sinn..
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Darum ging es mir nicht!
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Demütigend käme mir da nicht in den Sinn..
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Mir aber
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Und anderen damit Demütigung unterstellen, wo es dem anderen niemals um Demütigung ging.