Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von MissLilly:Und das Gegenteil von Liebe ist NICHT Hass, sondern Gleichgültigkeit!
Tempest
Zitat von Lumba:Naja, aber - bitte verzeih: Man v.öge.lt auch nicht einfach weiter und tut so, als wäre nichts. Oder?
Feli2024
Zitat von Tempest:der vermeindlich Stärkere, sonst wäre es ja keine solche. Aber Karma ist ***** das sollte man in die Risikoanalyse einbeziehen
Feli2024
Zitat von Hansl:Derjenige, der gewinnt? Und wahrscheinlich der Aggressor, als Versuch der Demütigung. Aber muss ja nicht ankommen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Sagen wir mal vor anderen Menschen wird etwas Demütigendes über ihn erzählt.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Wer legt fest, dass der Satz eine Demütigung ist?
Trust_him
Zitat von paulaner:Die Aussage, dass die Schwere der Demütigung abhängig ist von dem, der verletzt wurde...von seiner Resilienz oder seiner mentalen Stärke, finde ich sehr komisch.
Feli2024
Zitat von Hansl:Ich denke, dies kommt schon sehr auf die Situation an. Und die Intention. Denke, man kann dies nicht immer konkret am Inhalt festmachen.
Lizzzy
Zitat von Lumba:Naja, aber - bitte verzeih: Man v.öge.lt auch nicht einfach weiter und tut so, als wäre nichts. Oder?
Zitat von Felica:Letztere, weil sie die Intention der Demütigung nicht als solche erkennen.
Zitat von Lizzzy:Naja, aber - bitte verzeih: Man v.öge.lt auch nicht einfach weiter und tut so, als wäre nichts. Oder?
Feli2024
Zitat von Hansl:Oder eben über den Dingen stehen, den Fokus darauf legen wer den Versuch der Demütigung unternimmt, aber auch ob die dsbzgl überhaupt angreifbar sind.
Lizzzy
Zitat von Hansl:Warum nicht?
Ist doch in offenen Beziehungen, im Verleihservice oder Gruppen-S. auch nicht anders?
Lernt man doch hier, Toleranz usw?
Zitat von Felica:Letztere, weil sie die Intention der Demütigung nicht als solche erkennen
Zitat von Hansl:Wüsste ich nicht um meine Wertesystem, könnte ich mich auch vermehrt gedemütigt fühlen.