Nordberliner
- 809
- 1
- 1481
Zitat von Tempest:Welche Geschäfte? Für das eine hab ich mein Arbeitszimmer, für die anderen Sachen das Schlafzimmer.
Wer beides durcheinanderwürfelt, könnte natürlich Probleme bekommen...
Zitat von CanisaWuff:ich habe das Gefühl, dass Du Dich immer vor den einzelnen Usern rechtfertigst, das musst Du aber gar nicht.
Zitat von CanisaWuff:Das kann ich absolut verstehen, ich musste nach der Trennung auch Schlafmittel nehmen, nur pass auf, dass Du nicht in eine Sucht reinrutscht. Versuch Dinge für Dich zu machen, auch wenn es schwer fällt.
Tempest
Zitat von Nordberliner:Die Geschäfte bestehen nicht nur aus einem Arbeitszimmer - das sind richtige Läden und eine kleine Fabrik mit Angestellten. Da kann man nicht einfach abhauen.
Zitat von Tempest:Ich meinte damit die Trennung von Geschäftstätigkeit und Geschlechtstätigkeit. Je größer der Laden, je größer die Gafahr, das eine mit dem anderen zu verwechseln
Zitat von MissLilly:Ok, läuft nicht chronologisch hier
Doppelherzchen
Zitat von MissLilly:Ok, läuft nicht chronologisch hier
Tempest
Zitat von Nordberliner:Wie schon mal gesagt, liebe ich sie ja eigentlich noch
Zitat von Doppelherzchen:Das geht hier nach Kompetenz.
Zitat von MissLilly:Ja oder vielleicht danach wie angenehm oder unangenehm die jeweiligen Frage sind ?!
Tempest
Zitat von ElGatoRojo:Nun lasst den Nordberliner doch erst einmal zum Atmen kommen.
Zitat von ElGatoRojo:Gibt es so ein Menschenrecht auf Fragenbeantwortung?
Zitat von ElGatoRojo:Nun lasst den Nordberliner doch erst einmal zum Atmen kommen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:das was du gefragt hast wurde vor einigen Seiten auch schon umfassend beantwortet.