6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Nordberliner
@Tempest
Zitat von Tempest:
Welche Geschäfte? Für das eine hab ich mein Arbeitszimmer, für die anderen Sachen das Schlafzimmer.
Wer beides durcheinanderwürfelt, könnte natürlich Probleme bekommen...

Die Geschäfte bestehen nicht nur aus einem Arbeitszimmer - das sind richtige Läden und eine kleine Fabrik mit Angestellten. Da kann man nicht einfach abhauen.

24.01.2023 11:30 • x 3 #586

Nordberliner
@Tempest
Zitat von Tempest:
dein Mädel aber möglicherweise schon öfters

Toll

24.01.2023 11:31 • #587

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
ich habe das Gefühl, dass Du Dich immer vor den einzelnen Usern rechtfertigst, das musst Du aber gar nicht.

Nein das soll keine Rechtfertigung sein - nur mein aktueller Gefühlszustand.
Zitat von CanisaWuff:
Das kann ich absolut verstehen, ich musste nach der Trennung auch Schlafmittel nehmen, nur pass auf, dass Du nicht in eine Sucht reinrutscht. Versuch Dinge für Dich zu machen, auch wenn es schwer fällt.

Dankeschön - ich nehme auch extra keine Schlamittel, weil die wirklich süchtig machen. THc geht grad noch - und außerdem bin ich zum Glück auch keine Suchtpersönlichkeit.

24.01.2023 11:33 • #588

T
Zitat von Nordberliner:
Die Geschäfte bestehen nicht nur aus einem Arbeitszimmer - das sind richtige Läden und eine kleine Fabrik mit Angestellten. Da kann man nicht einfach abhauen.

Ich meinte damit die Trennung von Geschäftstätigkeit und Geschlechtstätigkeit. Je größer der Laden, je größer die Gefahr, das eine mit dem anderen zu verwechseln

24.01.2023 11:34 • x 2 #589

Nordberliner
@Tempest
Zitat von Tempest:
Ich meinte damit die Trennung von Geschäftstätigkeit und Geschlechtstätigkeit. Je größer der Laden, je größer die Gafahr, das eine mit dem anderen zu verwechseln

Ok, gecheckt.

Wie schon mal gesagt, liebe ich sie ja eigentlich noch - aber es ist tatsächlich in den letzten Wochen weniger geworden.

24.01.2023 11:36 • #590

MissLilly
Ok, läuft nicht chronologisch hier

24.01.2023 11:38 • x 1 #591

Nordberliner
@MissLilly
Zitat von MissLilly:

So schnell kann ich gar nicht antworten, wie geschriben wird. Nein leider nicht.

24.01.2023 11:39 • #592

D
Zitat von MissLilly:

Das geht hier nach Kompetenz.

24.01.2023 11:40 • x 2 #593

T
Zitat von Nordberliner:
Wie schon mal gesagt, liebe ich sie ja eigentlich noch

Na dann freu dich auf ein nettes Tauziehen, sie weiß das nämlich auch

24.01.2023 11:42 • #594

MissLilly
Zitat von Doppelherzchen:
Das geht hier nach Kompetenz.

Ja oder vielleicht danach wie angenehm oder unangenehm die jeweiligen Frage sind ?!

24.01.2023 11:44 • x 1 #595

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
Ja oder vielleicht danach wie angenehm oder unangenehm die jeweiligen Frage sind ?!

Gibt es so ein Menschenrecht auf Fragenbeantwortung? Nun lasst den Nordberliner doch erst einmal zum Atmen kommen.

24.01.2023 11:49 • x 6 #596

T
Zitat von ElGatoRojo:
Nun lasst den Nordberliner doch erst einmal zum Atmen kommen.

Ja, gaaaaanz tief

@Nordberliner Der musste jetzt einfach sein

24.01.2023 11:51 • x 2 #597

MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt es so ein Menschenrecht auf Fragenbeantwortung?

Natürlich nicht!
Aber es gibt da so ein anderes Recht! Nennt sich freie Meinungsäußerung

Zitat von ElGatoRojo:
Nun lasst den Nordberliner doch erst einmal zum Atmen kommen.

Von mir aus kann er auch noch die nächsten 3 Jahre durchatmen. Genauso wie er selbst entscheiden kann ob oder wann er auf irgendetwas antwortet;-)

24.01.2023 11:55 • x 1 #598

T
@MissLilly das, was du gefragt hast, wurde vor einigen Seiten auch schon umfassend von ihm selbst beantwortet.

24.01.2023 11:58 • x 2 #599

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
das was du gefragt hast wurde vor einigen Seiten auch schon umfassend beantwortet.

Oh, das tut mir leid. Das wusste ich nicht. Muss ich wohl überlesen haben. Kannst du vielleicht erinnern auf welcher Seite des Threads man das in etwa nachlesen kann?

24.01.2023 12:00 • x 1 #600

A

x 4