Nordberliner
- 809
- 1
- 1481
Zitat von Tempest:Sobald sie wieder den richtigen Schalter drückt, verzeiht er ihr Alles
Es gibt eben verschiedene Wege zum Erfolg, Nose to tail Verwertung eben auch
Wie auch immer, wer seine Selbständigkeit zwischen Tüll und Tränen zerfliesen läßt, darf sich eben nicht wundern, wenn Tüll verschwindet und Tränen übrig bleiben.
Zitat von Lizzzy:Naja, wenn du geliebt hast und massiv verletzt wirst und leidest wie verrückt, wird es zu deinem Problem.
Zitat von 55-57:macht mir hier nicht den Eindruck, die Affären seiner Frau gelassen zu sehen, ich kann ihn da sehr gut verstehen.
Er hat sich hier gemeldet, vielleicht um sich den Kummer von der Seele zu schreiben, vielleicht um sich Unterstützung zu seinem weiteren Vorgehen zu holen.
Betrogen und belogen zu werden ist immer schlimm, egal welche Beziehungsform man bevorzugt.
Ihm da zu raten, alles nicht so eng zu sehen, finde ich, na sagen wir, etwas seltsam.
Dass viele Posts hier von eigenen Erfahrungen getragen sind, steht außer Frage, aber auch diese Menschen haben ein Recht hier zu schreiben, ihre Ratschläge und Gedanken muss der TE ja nicht annehmen.
Zitat von Lumba:Das er weiß, auf was er sich einlässt.
Denn einlassen tut er sich ja. Er lebt diese Beziehung weiter.
Zitat von Doppelherzchen:
Oder das Gegenteil, nämlich äußerst emphatisch und wissend, was das mit ihm macht.
Gibt auch Menschen, die nicht genug kriegen können. Besonders, wenn es ihnen ZU gut geht.
Zitat von 55-57:, Du musst wissen, ob Du mit dem Erlebten eine neue Beziehung mit ihr führen kannst oder willst, es ist allein Deine Entscheidung.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Tempest
Zitat von Nordberliner:Geht auch wegen der Geschäfte nicht so richtig.
Tempest
Zitat von Nordberliner:Leider war ich noch nie in Vegas.
Zitat von MissLilly:
Zitat von MissLilly:Nur damit ich einschätzen kann, ob ich noch dran komme oder nicht
Tempest
Zitat von Nordberliner:Ich kann nur noch mit THC schlafen und 2kg abgenommen habe ich auch schon. Gelassen sieht anders aus.
Zitat von Nordberliner:Na ja ich merke langsam auch, dass dies nicht mehr so weitergehen kann und dass das wahrscheinlich auch in der Vergangenheit schon ein Fehler war.
Zitat von Nordberliner:Ich kann nur noch mit THC schlafen und 2kg abgenommen habe ich auch schon. Gelassen sieht anders aus.
Zitat von Hansl:Was sind Deine tiefsten Gedanken zur Sache?
Mal nicht in die Enge treiben könnte sinnvoll sein.
Zitat von Hansl:Die Herren haben versucht ihr Revier zu markieren, ihren Rang darzustellen, die Damen durften analytisch glänzen.
Zitat von Tempest:Leider sind die 2 kg die du dadurch verloren hast, kein Problem-
Tempest
Zitat von Hansl:Als junger Kerl hab ich beim k. iffen zugenommen