Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Hansl:Ich kenne Menschen, die fühlen sich gedemütigt, nur weil sie vom Partner verlassen werden, was oft narzistische Hintergründe hat.
Doppelherzchen
Zitat von SchnauzeVoll:Allein schon die Tatsache, dass sie solche Details erzählt, die Du gar nicht hören willst, da verletzend, zeigt doch, dass sie 0 Empathie hat.
Zitat von SchnauzeVoll:Und, sorry, geht nicht gegen Dich, aber wenn bei Euch alles gestimmt hat im Bett, warum dann 18 (+ ?) andere?
axtimwalde
Doppelherzchen
Zitat von axtimwalde:das entnehme ich zumindest deiner Aussage .
Tempest
Zitat:Oft fühlen sich Menschen einfach mal erst nicht verstanden, was dann von aussen gerne mal auch als Demütigung aufgefasst wird.
axtimwalde
Zitat von Doppelherzchen:Was du da entnehmen und interpretieren möchtest, ist mir eigentlich ziemlich wurscht.
Tempest
Zitat von Tempest:Eine *edit* Gefahr von Abhängigkeit besteht
Doppelherzchen
Zitat von axtimwalde:Ziemlich agressiv , deine Antwort . Sagt etwas über dich aus . Mehr schreibe ich nicht dazu um den Thread nicht zu belasten .
axtimwalde
Zitat von Doppelherzchen:Da sind wir uns einig, dem Thread ist es nicht dienlich.
Zitat von Hansl:Stabile und emotional intelligente Menschen können definitiv gut ihre Gefühle steuern und damit umgehen.
Zitat von Hansl:Stabile und emotional intelligente Menschen können definitiv gut ihre Gefühle steuern und damit umgehen.
Zitat von DieSeherin:dann bin ich vollkommen instabil und nicht sonderlich intelligent - und das, obwohl ich nicht mal in einer ausnahmesituation stecke!?
Zitat von DieSeherin:aber diese aussage finde ich schon fast unverschämt!
Zitat von DieSeherin:ja, es gibt menschen, die sich emotional besser kontrollieren können, als andere.
Zitat von DieSeherin:ja, es gibt menschen, die sich emotional besser kontrollieren können, als andere... aber diese aussage finde ich schon fast unverschämt!
Zitat von Hansl:Kommt darauf an, ob Du es jemals schon bewusst versucht hast?
Oder eben lieber in Selbstmitleid oder Wut verharrst.