CanisaWuff
- 7696
- 16
- 14077
Zitat von Nordberliner:Oh krass - die Nummer kann man auch löschen...
Zitat von 55-57:Ihre Lästereien über die Liebhaber kannst Du nicht ernst nehmen,
Zitat von CanisaWuff:ich verstehe mich ja noch mit ihm...er zieht sich eben jeden Schuh an.
Und ich nehme darauf aber keine Rücksicht mehr, da muss mein Ex nun wohl mal deutlich lernen, dass er nicht mehr die Nummer 1 und so toll...und alles richtig macht, sondern sich auch mal den Spiegel vorhalten lassen muss.
Aber eigentlich kann es ihm ja egal sein, er ist ja wieder glücklich vergeben.
Zitat von CanisaWuff:Wer so über andere spricht, hat wahrscheinlich auch am eignen Mann, im fremden Bett, nichts Gutes dran gelassen.
Zitat von Nordberliner:Oh krass - die Nummer kann man auch löschen...
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Ja die Geschäfte sollen verkauft werden. Im Prinzip schmeiße ich beide Läden - sie macht nur noch sehr wenig. Deshalb hatte sie bestimmt auch genug Zeit für anderen Blödsinn. Aber das wird sich auf jeden Fall ändern.
Zitat von unbel Leberwurst:
Hatte sie nicht bei ihren Bedingungen auch gefordert, dass Du ihr mehr Aufmerksamkeit widmen sollst?
Du arbeitest also fast für zwei und sollst sie dann zum Feierabend noch gut gelaunt bespassen?
Während sie fast nichts mehr tut?
Wie soll das bitte gehen?
Lizzzy
Zitat von Nordberliner:Nein sie tut nicht mehr so viel
Feli2024
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Hat sie tatsächlich. Ja ist nicht so einfach - ich kann aber mit viel Arbeit gut umgehen. Danach bespassen geht noch. Nein sie ...
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Hat sie tatsächlich. Ja ist nicht so einfach - ich kann aber mit viel Arbeit gut umgehen. Danach bespassen geht noch. Nein sie tut nicht mehr so viel
Zitat von 55-57:Es scheint ihr nicht im Geringsten bewusst zu sein, wie sehr sie Dich damit gedemütigt hat, oder es ist ihr egal.
axtimwalde
Zitat von Hansl:Naja, man kann nur gedemütigt werden, wenn man dies zulässt.
Feli2024
Zitat von paulaner:Was ist das denn für ne krude Einstellung?
Tempest
Zitat von Nordberliner:Nein das ist nicht so - alle Häuser, Grundstücke usw. gehören mir alleine - wenn dann ist es eher umgekehrt. Und auch im Falle einer Scheidung behalte ich den größten Teil des Besitzes.
Tempest
Zitat von Nordberliner:Warum wir noch intim sind - weil ich sie iegentlich noch liebe.