6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

CanisaWuff
Zitat von Nordberliner:
Oh krass - die Nummer kann man auch löschen...

ich verstehe mich ja noch mit ihm...er zieht sich eben jeden Schuh an.
Und ich nehme darauf aber keine Rücksicht mehr, da muss mein Ex nun wohl mal deutlich lernen, dass er nicht mehr die Nummer 1 und so toll...und alles richtig macht, sondern sich auch mal den Spiegel vorhalten lassen muss.

Aber eigentlich kann es ihm ja egal sein, er ist ja wieder glücklich vergeben.

23.01.2023 17:30 • x 1 #511

CanisaWuff
Zitat von 55-57:
Ihre Lästereien über die Liebhaber kannst Du nicht ernst nehmen,

Wer so über andere spricht, hat wahrscheinlich auch am eignen Mann, im fremden Bett, nichts Gutes dran gelassen.

23.01.2023 17:31 • x 7 #512

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
ich verstehe mich ja noch mit ihm...er zieht sich eben jeden Schuh an.
Und ich nehme darauf aber keine Rücksicht mehr, da muss mein Ex nun wohl mal deutlich lernen, dass er nicht mehr die Nummer 1 und so toll...und alles richtig macht, sondern sich auch mal den Spiegel vorhalten lassen muss.

Aber eigentlich kann es ihm ja egal sein, er ist ja wieder glücklich vergeben.

Ok, krass. Aber anscheinend ist es ihm nicht egal.
Zitat von CanisaWuff:
Wer so über andere spricht, hat wahrscheinlich auch am eignen Mann, im fremden Bett, nichts Gutes dran gelassen.

Hoffentlich nicht

23.01.2023 17:39 • #513

MissLilly
Zitat von Nordberliner:
Oh krass - die Nummer kann man auch löschen...

ja könnte man …genauso wie man auch nen 3er mit der besten Freundin der eigenen Ehefrau ablehnen könnte
Aber wahrscheinlich geschah das nur purer Liebe und vollkommener Selbstlosigkeit ..NICHT

23.01.2023 17:48 • x 4 #514

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
@unbel Leberwurst Ja die Geschäfte sollen verkauft werden. Im Prinzip schmeiße ich beide Läden - sie macht nur noch sehr wenig. Deshalb hatte sie bestimmt auch genug Zeit für anderen Blödsinn. Aber das wird sich auf jeden Fall ändern.

Hatte sie nicht bei ihren Bedingungen auch gefordert, dass Du ihr mehr Aufmerksamkeit widmen sollst?
Du arbeitest also fast für zwei und sollst sie dann zum Feierabend noch gut gelaunt bespassen?
Während sie fast nichts mehr tut?
Wie soll das bitte gehen?

23.01.2023 17:57 • x 5 #515

Nordberliner
@unbel Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:

Hatte sie nicht bei ihren Bedingungen auch gefordert, dass Du ihr mehr Aufmerksamkeit widmen sollst?
Du arbeitest also fast für zwei und sollst sie dann zum Feierabend noch gut gelaunt bespassen?
Während sie fast nichts mehr tut?
Wie soll das bitte gehen?

Hat sie tatsächlich.

Ja ist nicht so einfach - ich kann aber mit viel Arbeit gut umgehen. Danach bespassen geht noch.

Nein sie tut nicht mehr so viel

23.01.2023 18:00 • #516

L
Zitat von Nordberliner:
Nein sie tut nicht mehr so viel

Wie ist denn der aktuelle Ist-Zustand?
Bist du selbstverständlich oder sind da ein Bemühungen oder ein Unrechtsbewusstsein? Kämpft sie um dich oder sowas in der Art?
Man könnte sagen, muss sie nicht, läuft ja alles wie gewohnt, dennoch interessiert es mich, ob sie irgendwas von dir mitbekommt, fragt oder anderweitiges unternimmt, um dir emotional nahe zu kommen.

23.01.2023 18:03 • x 2 #517

F
Zitat von Nordberliner:
@unbel Leberwurst Hat sie tatsächlich. Ja ist nicht so einfach - ich kann aber mit viel Arbeit gut umgehen. Danach bespassen geht noch. Nein sie ...

Im Grunde machst Du nur gerade ihr sicheres Nest noch gemütlicher.

23.01.2023 18:05 • x 6 #518

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
@unbel Leberwurst Hat sie tatsächlich. Ja ist nicht so einfach - ich kann aber mit viel Arbeit gut umgehen. Danach bespassen geht noch. Nein sie tut nicht mehr so viel

Und was tut sie für Dich/euch ausser hübsch aussehen und mit Dir ins Bett zu gehen?
Oder ist alles gut, weil Dir das ausreicht?

23.01.2023 18:18 • x 5 #519

Hansl
Zitat von 55-57:
Es scheint ihr nicht im Geringsten bewusst zu sein, wie sehr sie Dich damit gedemütigt hat, oder es ist ihr egal.

Naja, man kann nur gedemütigt werden, wenn man dies zulässt.
Eine Frage der eigenen Empfindung.
Ist man mit sich und seinen Werten im reinen, muss man sich mMn nicht als gedemütigt sehen, als Opfer.

@Nordberliner

Schon heftig was Dir da so als Ergebnis präsentiert wurde.
Doch lass Dir bitte nicht die Opferrolle überstülpen.
Was passiert ist, ist passiert.
Was Dir die letzte Zeit entgangen ist und warum, dies könnte die Frage sein.
Wie daneben Deine Gattin war, denke dies jetzt hier aufzubauen dient rein der Unterhaltung, denn dies steht eigentlich fest. Warum nun dies als Dauerthema immer wieder exerzieren?
Frag sie einfach mal, wie sie sich nun ihr weiteres Leben vorstellt, was Du für eine Rolle spielst.
Spekulationen hier werden kaum nützlich sein.
So wie Du hier auftrittst gehe ich davon aus, daß Du für andere Frauen, die auch einen Neuanfang suchen, egal aus welch Gründen der richtige Mann sein könntest.
Aber wie gesagt, nur Du kannst fühlen und entscheiden, ob Du mit diesem natürlich für mich empfundenen Irrsinn leben kannst.
Ich persönlich werde Dich da nicht manipulieren und belehren.
Doppelmoral halte ich sowieso für wenig sinnvoll.
Für mich könnte es diese Welt, in der man seine Frauen an fremde Männerhorden verleiht, um dann im stillen Kämmerlein zu rubbeln nicht geben, aber ich habe gelernt dies auch nicht zu verurteilen, denn viele kommen damit klar.
Zwar viele nur mit dem Mundwerk um als tolerant und offen glänzen zu können, aber viele leben dies bewusst.
Darum schließe ich es nicht aus, daß auch Du und Deine Frau mit dieser Form der Segsualutaet klarkommen könnt.

Eben die Frage, die Du Dir stellen musst.

23.01.2023 18:39 • x 2 #520

A
@Nordberliner ,
Habe ich das richtig verstanden , die Freundin hat deiner Frau die Männerkontakte vermittelt ?

23.01.2023 18:43 • x 1 #521

paulaner
Zitat von Hansl:
Naja, man kann nur gedemütigt werden, wenn man dies zulässt.

Was ist das denn für ne krude Einstellung?

23.01.2023 19:00 • x 3 #522

F
Zitat von paulaner:
Was ist das denn für ne krude Einstellung?

Naja gut. Ich verstehe ihn so, dass Menschen solche Erlebnisse unterschiedlich bewerten.

23.01.2023 19:03 • x 2 #523

T
Zitat von Nordberliner:
Nein das ist nicht so - alle Häuser, Grundstücke usw. gehören mir alleine - wenn dann ist es eher umgekehrt. Und auch im Falle einer Scheidung behalte ich den größten Teil des Besitzes.

Das stimmt, das betrifft alle Risiken des Besitzes.
Aber die Erträge daraus könnten Anlass zu Diskussionen sein.

23.01.2023 19:38 • x 3 #524

T
Zitat von Nordberliner:
Warum wir noch intim sind - weil ich sie iegentlich noch liebe.

S. mit Ex.
Wenn ihr euch beide doch so liebt, warum seid ihr dann nicht mehr zusammen?

23.01.2023 19:41 • x 2 #525

A

x 4