SchnauzeVoll
- 341
- 3
- 363
SchnauzeVoll
Zitat von Nordberliner:sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, einen häßlichen Schw....z hatten und es niemand geschafft hat sie nur annähernd zu befriedigen. Ich bin laut ihrer Aussage der, der`s am Besten - deshalb verstehe ich das nicht.....
Zitat von Lumba:Beschäftige Dich mal mit dog.ing.
Zitat von Nordberliner:Ok, ich weiß nicht ob ich sowas verzeichen kann und dann weiter damit leben kann.....
Zitat von Nordberliner:Tatsächlich bemerke ich an mir selber, dass sich mein Gemütszustand in den letzten Tagen schon ein klitzekleines Bisschen verbessert hat. In meinen Gedanken taucht nun immer öfter die Möglichkeit der Trennung auf. Allerdings bleibt immer noch das Problem der geschäftlichen Verwobenheit, welches erst geklärt werden muss.
Zitat von Nordberliner:Ich bin zwar zur Zeit noch verwirrt, aber es entwickelt sich bei mir so das Gefühl, dass wir auf das Ende zusteuern......
Zitat von Nordberliner:Ja das Kopfkino ist ein großes Problem....
Ich kann es nicht sagen - noch liebe ich sie, aber es kann ja aufgrund der Situation immer weniger werden bis nichts mehr da ist.....
Zitat von Blumenmaedchen:Ich bin so traurig, in was für einer ekelhaften Zeit wir leben, und es nicht besser zu werden scheint .
Zitat von Nordberliner:Emotional abhängig - kann schon sein. Wenn man eine Frau hat, die extrem hübsch ist, alles macht, ein Leben lang mit einem zusammen ist, man durch dick und dünn gegangen ist, die einem zwei tolle Kinder geschenkt hat, dann möchte man sie schon behalten, zumal ein langes gemeinsames Leben genau mein Ding ist.
Zitat von aequum:18 verschiedenen Typen... 40x betrogen... zumindest von denen sie Dir erzählt hat... die Dunkelziffer liegt sehr wahrscheinlich deutlich höher und Du überlegst tatsächlich noch über die mögliche Trennung nach?
Das geschäftliche kann auch durchaus in der Trennungsphase geklärt werden.
Das glaube ich eigentlich nicht, dass es noch eine höhere Dunkelziffer gibt, aber nichts ist unmöglich.
Na ja ich bin ja schon dabei die Geschäfte zu verkaufen und hoffe, dass es klappt. Aber so einfach ist das nicht.
Ich verstehe Dich ja, Du befindest Dich nach wie vor unter Schock aber mal im Ernst, vertrauen wirst Du dieser Frau niemals mehr können.
Wahrscheinlich.
Glaubst Du allen Ernstes, dass Eure Simulation einer ehrlichen und glücklichen Beziehung der richtige Weg ist?
Meine Güte ... schau Dich doch mal um... es gibt da draußen noch sooo viele schöne aber anständige Frauen, die genau das suchen was auch Du möchtest. Nur Mut und schaue Dich wenigstens schonmal um. Du wirst staunen, was da an Kompatibilität auf der Suche ist.
Zitat von Hansl:
Es ist nicht die Zeit.
Ich finde, früher war es darum schlimmer, weil noch viel mehr heimlicher geschah als heute.
Zudem, andere Kulturen leben schon immer Vielweiberei.
Heute ist eben nur mehr sichtbar.
Was einem aber die Möglichkeit gibt, für sich selber zu entscheiden was man will.
Zitat von Hansl:Cooles Statement.
Magda2021
Zitat von Magda2021:Darf ich fragen, ob ihr einen Migrationshintergrund habt ?
Zitat von Nordberliner:Simulation ist nicht für immer gedacht
Zitat von Nordberliner:Allerdings bleibt immer noch das Problem der geschäflichen Verwobenheit, welches erst geklärt werden muss.
Zitat von CanisaWuff:Das ist übrigens auch eine Form der Co-Abhängigkeit. Durch Dein Verhalten schützt Du sie.
Warum? Sie hat sich diesen Weg gesucht und nun muss sie ihn auch gehen, auch wenn der Weg steinig und blöd für sie ist.
Mein Forengrund hat sich nach der Trennung auch durch halb Deutschland geflügelt, aber immerhin war er so anständig sich vorher noch zu trennen.
Und gestern regt er sich über einen Spruch bei mir im WhatsappStatus auf
Hab da gar nicht mehr reagiert...
Zitat von unbel Leberwurst:
An anderer Stelle schreibst Du doch bereits, es wäre klar, dass ihr euch von den beiden Geschäften trennen wollt.
Das ist dann doch nur noch ein vorübergehendes Problem?!
Und mir ist immer noch nicht klar, wie aktiv Deine Frau in der letzten Zeit überhaupt arbeitet oder ob Du im Prinzip beide Läden schmeisst...