DieSeherin
- 14962
- 25670
Zitat von Karenberg:Du scheinst ihr ja schon verziehen zu haben, wenn du weiter mit ihr schläfst
Doppelherzchen
Zitat von DieSeherin:ach papperlapapp... eifersucht ist ja okay, aber deswegen vö*gel ich doch nicht durch die gegend
Zitat von Karenberg:Ist es im Endeffekt nicht egal?
Du scheinst ihr ja schon verziehen zu haben, wenn du weiter mit ihr schläfst und du dich nicht dabei ekelst.
Desweiteren liebst du sie immer noch.
D.h. sie kann Blödsinn bauen, ohne Konsequenzen spüren zu müssen.
Mit einem Aidstest bist du zufrieden zu stellen?
Was ist mit vielen anderen Infektionen, die jemand sich bei Promiskuität wegholen und übertragen kann?
Bitte sei deiner Gesundheit zu liebe nicht so furchtbar naiv, wenn du sonst schon alles mit dir machen lässt, handel ein safer S. Abkommen mit ihr aus und halte dich dran.
Du kannst davon ausgehen, dass zumindest einige Typen, die mit ihr in die Kiste gingen ebenfalls recht wahllos sind.
Dass sie es jetzt sein lässt, dir fremd zu gehen, davon kannst du gerade am wenigsten ausgehen.
Zitat von Nordberliner:Allerdings bleibt immer noch das Problem der geschäflichen Verwobenheit, welches erst geklärt werden muss.
Zitat von Nordberliner:In meinen Gedanken taucht nun immer öfter die Möglichkeit der Trennung auf
Zitat von Nordberliner:Ja das mit den Krankheiten ist ekelhaft und ich habe auch schon einen Arzttermin gemacht.
Zitat von Umbra_:, du hast geschrieben, dass du die sechsuelle Beziehung zu der Freundin beendet hast.
Hat deine Frau das ebenfalls? Falls nicht, würdest du es tolerieren?
Karenberg
Zitat von Nordberliner:ich habe auch schon einen Arzttermin gemacht.
Zitat von Nordberliner:Zur Zeit macht sie garantiert nichts - hat sie auch gar keine Zeit mehr, da ich ihre Arbeit jetzt nicht mehr übernehme.
Zitat von Nordberliner:Nein ich habe ihr nicht verziehen - ich weiß auch gar nicht, ob man sowas überhaupt verzeichen kann.
Zitat von Nordberliner:Ich bin zwar zur Zeit noch verwirrt, aber es entwickelt sich bei mir so das Gefühl, dass wir auf das Ende zusteuern......
Zitat von Nordberliner:Sie versprach mir hoch und heilig, dass so etwas nie wieder passieren werde und sie ab jetzt für immer treu sein werde und mit mir zusammen alt werden möchte.
Zitat von DieSeherin:verzeihen kann man sowas bestimmt und auch seinen frieden damit machen, aber ob es möglich ist, die beziehung weiterzuführen, es auc
Zitat von meineMeinung:Dann gibt es wohl auch immer noch die Möglichkeit, dass du mit ihr zusammen bleibst?
Du müßtest ihr dann ja auch das Folgende abnehmen:
was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte. Das Kopfkino wird trotzdem bleiben: Gelegenheit macht Liebe bzw. Triebe
Lumba
Zitat von Nordberliner:@DieSeherin Ok, ich weiß nicht ob ich sowas verzeichen kann und dann weiter damit leben kann.....