DieSeherin
- 14962
- 25670
Zitat von Lizzzy:Vielleicht ist das der Auslöser für ihre Aktionen?
Zitat von Hansl:Stimmt, aber ich bin unschuldig dieses mal.
Zudem, der TE ist ja sowieso weg.
Zitat von Doppelherzchen:
Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Sie gibt ihm freiwillig das Handy, wo blöderweise und ganz aus Versehen der Chat drauf ist. Wie kommt es eigentlich überhaupt zu so einer Situation? also hat er auch da schon sehr wohl was gemerkt. Ihre Vorgehensweise (auch vor allem, ihm die Details schonungslos zu präsentieren) hat etwas von Machtgehabe, etwas Zerstörerisches, als würde sie es genießen, die Zügel (endlich ?) in der Hand zu halten.
Zitat von Doppelherzchen:
Mit meiner Nachricht hab ich dir zugestimmt und darum erweitert, wie es zustande kommt, heile Welt zu spielen. Sie haben immer über alles geredet (oder hab ich das falsch gelesen?). Denn schläft sie mit 18 Männern und darüber reden sie dann aber nicht. Und anstatt er den wahren Grund wissen möchte, schläft er dann mit ihr? Ich fragte ihn auch zuvor in einer Nachricht, ob es nicht vielleicht schon immer so gelaufen ist… Das ist kein Vorwurf an ihn, sie hat ihn betrogen und belogen, daran gibt’s nichts zu rütteln. Was ich nicht so richtig verstehe, dass so auf der Anzahl der Männer herumgeritten wird. Auch stimme ich denen zu, die sagen, dass der Dreier eben gemeinsam beschlossen wurde und nicht automatisch bedeutet, dass die Beziehung geöffnet wurde. Allerdings weiß ich aus Erfahrung meines Umfeldes, dass sowas selten gut geht. Es war der Anfang vom Ende.
Was mich nachdenklich macht, dass der TE schreibt, er habe sich überreden lassen. Er habe gar nicht gewollt. Andererseits schreibt er ebenfalls, hätte sie ihm vor dem Betrug offenbart, dass sie mit anderen Männern ins Bett will, hätte es bestimmt eine Lösung gegeben. Also hätte er auch da einfach mitgemacht, aus Angst sie zu verlieren?
Zitat von aequum:Auch stimme ich denen zu, die sagen, dass der Dreier eben gemeinsam beschlossen wurde und nicht automatisch bedeutet, dass die Beziehung geöffnet wurde.
Ich sehe den TE als extrem abhängig, sowohl emotional als auch finanziell.
Wie bereits geschrieben...
Ich glaube wenn seine Frau sich trennt, steht der TE vor dem Nichts.
Zitat von aequum:
Na dann wird es Zeit, dass Du zu Dir kommst und zumindest ihr ein paar knallharte Konsequenzen Regeln auferlegst und mit ihr Tacheles redest.
Ich hätte ja sofort die Scheidung angestrebt aber da scheinst Du ja eher derjenige zu sein, der an der Ehe festhalten will denn sie sagte ja gleich OK zu Trennung.
Zitat von CanisaWuff:Das solltest Du mal ausspielen.
Warum Deine Frau so austickt ist schwer zu verstehen, aber wer einmal die Grenze überschritten hat, der wird es immer wieder tun.
Du wirst daran kaputt gehen.
Zitat von Lizzzy:Wusste deine Frau davon?
Zitat von Nordberliner:Nein es ist nicht immer schon so gelaufen. Warum wir noch intim sind - weil ich sie iegentlich noch liebe.
Zitat von Marcell:hey genau das sage ich immer man kann keine offene Beziehung führen oder ne Affäre ohne gefühle . Es kann einmal passieren evtl zweimal spätestens dann kommen automatisch gefühle für einander . Das körperliche Wohlgefallen kann man nicht täuschen . Hast du mit deiner Frau schon offen gesprochen ? Was empfindet sie bei dem S. mit den Männern und wie kam es überhaupt auf diese Vielzahl? Wurden diese Männer gesucht also geplant oder sind es irgendwelche aus ihrem job oder sowas in der art. Die Vielzahl kann ich mir eigentlich kaum erklären oder war sie alleine in Clubs? So viele Männer kosten auch ne Menge Zeit. Dates oder essen gehen usw . Das wären Fragen die mich an deiner Stelle beschäftigen würden diese muss du mir nicht beantworten. Für mich hört sich das nach joyclub , tinder oder sowas an oder Club
Zitat von Lizzzy:
Ich frage nochmal, wusste deine Frau von den Gefühlen ihrer Freundin gegenüber?
Es gab hier einen Thread mit einer ähnlichen Konstellation eines Dreiers mit Entwicklung von Gefühlen und im Nachgang eskalierte es, aber anders als in deiner Geschichte.
Ich glaube der TE hiess Waldi..
Vielleicht ist das der Auslöser für ihre Aktionen?
Zitat von DieSeherin:
naja... sich mit so vielen verschiedenen typen zu amüsieren, weil der ehemann gefühle für die dritte im bunde entwickelt hat (und das ganze deswegen beendet!), ginge ja weit über kindischen trotz hinaus!
Zitat von CanisaWuff:Liebe hin oder her... aber hast Du sie einen Test machen lassen?
18Typen bedeutet 18x ein Aidsrisiko
Doppelherzchen
Zitat von Nordberliner:Vielen Dank an alle für die neuen Beiträge
Zitat von Nordberliner:am Wochenende habe ich leider immer keine Zeit und kann nicht so viel schreiben. Ich bin erstaunt, dass so viel geschrieben wurde!
Zitat von Nordberliner:Ich verstehe unter einer vernünftigen Frau eine Frau der Treue, Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen, Geborgenheit und das Zusammengehörigkeitsgefühl noch etwas bedeuten! Keine Lügen, keine Betrügereien usw.
Zitat von Nordberliner:Nein sie wusste nichts davon.
Zitat von Doppelherzchen:Wahrscheinlich hat sie es aber gemerkt… früher oder später kommt in solchen Konstellationen doch Eifersucht auf.
Karenberg
Zitat von Nordberliner:Hätte ich persönlich tatsächlich auch harmloser gefunden.