6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Hansl
Zitat von MissLilly:
Richtig, ist sein Thema und wenn er Bock hat was zu sagen oder ihm die Postings hier gegen den Strich gehen, dann gehe ich mal davon aus, das er erwachsen genug ist, um das dann auch entsprechend eigenständig kund zu tun.

Naja, bei dem Gepöbel hier, dem üblichen Gebashe der üblichen Verdächtigen?
Dann noch der weltfremde, wahrnehmungsgestörte Hansel, der wie immer den Unmut der hiesigen Damenwelt auf sich zieht?

Da flüchtet der TE eben.
Racheengel und fremdartige Wesen sind dann wohl doch zu viel..

22.01.2023 18:33 • x 2 #436

MissLilly
Immerhin war er im Stande dazu (trotz des herben Ereignis) sich in die Öffentlichkeit (wenn auch anonym) zu begeben und sein Thema anzusprechen.
Wäre doch somit ein guter Zeitpunkt einen Versuch darin zu starten bzw es zumindest zu versuchen „anders“ als bisher damit umzugehen. Hilft ihm auch bestimmt im Umgang mit seiner Frau.

22.01.2023 18:46 • x 1 #437

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

paulaner
Zitat von MissLilly:
Richtig, ist sein Thema und wenn er Bock hat was zu sagen oder ihm die Postings hier gegen den Strich gehen, dann gehe ich mal davon aus, das er erwachsen genug ist, um das dann auch entsprechend eigenständig kund zu tun.

Er war das letzte Mal vorgestern gegen ca. 17:00h online.
Wenn er keinen Bock mehr auf das Forum hat, könnte er das kurz mitteilen. Wäre nett.

Vielleicht hat er aber auch einfach keine Zeit oder ist er aber auch im Gespräch mit seiner Frau.

Lassen wir ihm Zeit.

22.01.2023 19:36 • x 3 #438

MissLilly
Zitat von paulaner:
Wenn er keinen Bock mehr auf das Forum hat, könnte er das kurz mitteilen. Wäre nett.

Ja wäre es, aber wenn nicht, dann belastet mich persönlich das jetzt auch nicht.

Zitat von paulaner:
Vielleicht hat er aber auch einfach keine Zeit oder ist er aber auch im Gespräch mit seiner Frau.

Ja, alles möglich und mir persönlich aber auch vollkommen Lachs..

Zitat von paulaner:
Lassen wir ihm Zeit.

Also ich hetzte oder dränge ihn ganz sicher zu nichts .. Es ist SEINE Entscheidung sich hier wann, wie oft oder überhaupt zu beteiligen.
Genauso wie es jedem einzelnen User überlassen bleiben sollte was, wann oder wie oft er irgendwo schreibt, solange er/sie sich an die Forenregeln hält.

22.01.2023 20:02 • x 4 #439

D
Zitat von NurBen:
Wenn meine Freundin einen Dritten vorschlägt, würde ich ablehnen und auch darauf vertrauen, dass sie sich daran hält.

Echt? Also ich hätte da so meine Probleme, da weiterzumachen wie gehabt und ich würde mich/ihn fragen, wo es herrührt/ was es damit auf sich hat…

Dann würd ich ihm sagen, dass er’ s erstmal bei mir bringen soll und wir dann immer noch eine dritte Person dazuholen können.

22.01.2023 20:53 • x 4 #440

S
@Hansl
Zitat von Hansl:
Gerne.
Damen auf dem letzten Meter im verblühen gebe ich immer nochmals eine Chance, ihre Wut auf Männer loszuwerden.
Euer Thread nun.

PS: Musst Dich auch nicht rechtfertigen.

Warum sollte ich mich für deine Niveaulosigkeit rechtfertigen ?

Wenn ich jetzt so kindisch drauf wäre wie Du, würde ich dich ja bitten, irgendwas von mir zu zitieren, das diese
Männerwut belegt, aber da ich weiß, dass Du das nicht kannst .......

22.01.2023 21:02 • x 6 #441

NurBen
Zitat von Doppelherzchen:
Echt? Also ich hätte da so meine Probleme, da weiterzumachen wie gehabt und ich würde mich/ihn fragen, wo es herrührt/ was es damit auf sich hat…

Ich bin immer sehr offen mit Fantasien und Wünschen umgegangen und ich denke - insbesondere - nach mehreren Jahren sollte es selbstverständlich sein.
Warum und was daran reizt möchte ich natürlich auch erfahren.
Das heißt ja nicht, dass man ja sagt. Aber grundsätzlich ist mir diese Art der Kommunikation wichtig und auch besser, als wenn meine Partnerin ihre Wünsche nicht äußert.

22.01.2023 21:07 • x 2 #442

Scheol
Zitat von paulaner:
Er war das letzte Mal vorgestern gegen ca. 17:00h online. Wenn er keinen Bock mehr auf das Forum hat, könnte er das kurz mitteilen. Wäre nett. ...

Ja wäre, ……..aber wie könnte es einem Menschen gehen dem das passiert ist ?

Es gibt den Begriff Verratstrauma , Schocktrauma, Verlusttrauma, in dem Zusammenhang.

Da eventuell mal einlesen und verstehen wie sich solch Mensch verhält oder wie dieser mit gewissen Aussagen getriggert werden könnte.

Somit wäre diese Flucht, dieses verstummen nicht ungewöhnlich.

Er selbst beschrieb den Level des Ereignisses als sehr sehr hoch.

22.01.2023 21:17 • x 4 #443

Nordberliner
@thegirlnextdoor
@Wirdschon
@Hola15
@maenneken
@Felica
@aequum
@Tempest
@NurBen
@Scheol
@Hansl
@Zuckerpuppe
@ElGatoRojo
@PizzaPeperoni
@Kampfschnake
@VictoriaSiempre
@meineMeinung
@Ella @CanisaWuff
@Vilya
@Lizzzy
@alleswirdbesser
@paulaner
@Stillermitleswr
@unbel Leberwurst
@axtimwalde
@Blumenmaedchen
@SchnauzeVoll
@Doppelherzchen
@BrokenHeart
@Marcell
@MissLilly
@SchlittenEngel

Nein ich bin nicht weg!

Vielen Dank an alle für die neuen Beiträge - am Wochenende habe ich leider immer keine Zeit und kann nicht so viel schreiben. Ich bin erstaunt, dass so viel geschrieben wurde!
Das sind leider so viele Beiträge, dass ich die gar nicht alle beantworten kann, deshalb beantworte ich nur einige, wo Fragen bei sind!

23.01.2023 11:32 • x 8 #444

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich habe den Eindruck sie ist sich ihrer Sache einfach viel zu sicher und der Mann viel zu gutmütig.

Sie wurde immer auf Händen getragen und all ihre Wünsche und Forderungen erfüllt.

Jetzt mokiert sie sich über die 18 Liebhaber und freut sich dass sie einen gutmütigen Mann hat, der ihr alles bietet was sie braucht.

In ihrer Vorstellung hat sie ihre Existenz nicht gefährdet - sie vertraut darauf, dass ihr Mann sie auffangen wird, so wie immer (laut seiner eigenen Aussage).

Wovor sollte sie da Angst haben?

So sieht das wohl aus!
Aber ich bin ja auch deshalb hier um mir bei Euch Hilfe für mein weiteres Vorgehen zu erhoffen.
Bestätigt exakt, was ich gerade geschrieben habe.

Und genau so wird es auch weiter gehen für sie.

Was für ein angenehmes Leben. Hätte ich auch gerne.

So eine Frau hätte ich auch gerne, die das schätzen kann!

23.01.2023 11:35 • #445

Nordberliner
@Wirdschon
Zitat von Wirdschon:
, je mehr ich lese, desto blümeranter wird mir!
Sie stellt wirklich Forderungen und macht ansonsten weiter wie gehabt?

Hör mal, ich weiß wie es ist wenn der Partner zum Alien mutiert ist und wenn man selber die Partnerschaft über Jahrzehnte als erfüllend empfunden hat, braucht es ziemlich lange, bis diese Ungeheuerlichkeiten an dem bisherigen Bild rütteln.

Deine NF ist ganz besonders stark zur Ars*chkeksine mutiert, wenn sie nach diesem 18 Mann starkem Brett auch noch Forderungen stellt. Die du aus lauter Schockzustand erfüllst.

Versteh mich nicht falsch, ich bin selber auf dem Weg zur Ehe 2.0 , allerdings ist es nicht an Dir alleine, den Weg zu gehen. Ihre Bereitschaft seh ich nirgends, aus dem was du schreibst.

Ich finde, Tacheles solltest Du gleich reden.
Ob und wann Du Dich auf den Weg mit ihr gemeinsam machst, kannst Du später entscheiden.

Ja deshalb bin ich hier damit ich mir durch Eure Beiträge Hilfe erwarte.
Ich muss erstmal wieder klar denken können.....

23.01.2023 11:38 • x 1 #446

Nordberliner
@aequum
Zitat von aequum:
Wie schon geschrieben...
Ich vermute eine starke finanzielle Abhängigkeit des TE's von seiner Frau.
Deshalb wohl sein Kommentar über die komplexe finanzielle Situation, die eine Trennung kaum zulassen würde.

Nein das ist nicht so - alle Häuser, Grundstücke usw. gehören mir alleine - wenn dann ist es eher umgekehrt. Und auch im Falle einer Scheidung behalte ich den größten Teil des Besitzes.
Außerdem haben wir beide vernünftige Berufe und können uns auch ohne den anderen gut über Wasser halten.

23.01.2023 11:42 • x 3 #447

aequum
Zitat von Nordberliner:
@aequum Nein das ist nicht so - alle Häuser, Grundstücke usw. gehören mir alleine - wenn dann ist es eher umgekehrt. Und auch im Falle einer Scheidung behalte ich den größten Teil des Besitzes. Außerdem haben wir beide vernünftige Berufe und können uns auch ohne den anderen gut über Wasser halten.

Na dann wird es Zeit, dass Du zu Dir kommst und zumindest ihr ein paar knallharte Konsequenzen Regeln auferlegst und mit ihr Tacheles redest.

Ich hätte ja sofort die Scheidung angestrebt aber da scheinst Du ja eher derjenige zu sein, der an der Ehe festhalten will denn sie sagte ja gleich OK zu Trennung.

23.01.2023 11:47 • x 2 #448

CanisaWuff
Zitat von Nordberliner:
alle Häuser, Grundstücke usw. gehören mir alleine - wenn dann ist es eher umgekehrt. Und auch im Falle einer Scheidung behalte ich den größten Teil des Besitzes.
Außerdem haben wir beide vernünftige Berufe und können uns auch ohne den anderen gut über Wasser halten.

Das solltest Du mal ausspielen.
Warum Deine Frau so austickt ist schwer zu verstehen, aber wer einmal die Grenze überschritten hat, der wird es immer wieder tun.
Du wirst daran kaputt gehen.

23.01.2023 12:05 • x 1 #449

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Ich finde das Bild, das Nordberliner aus der Ehezeit gibt, leider stimmig mit ihrem jetzigen Verhalten.
Sie scheint einfach ein Mensch zu sein, der niemals Konsequenzen für sein Verhalten tragen musste.

Vermute deswegen eher, dass er einfach schon immer sehr gutmütig und verliebt war und alles mitgemacht hat.
Solange es keine Seitensprünge waren, hat es ihn halt nur nicht gestört...

Genau so sieht es aus !

23.01.2023 12:09 • x 1 #450

A

x 4