6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Hansl
️️️

22.01.2023 13:37 • x 1 #421

D
Zitat von aequum:
Oder um die Scheidung zu forcieren?

Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Sie gibt ihm freiwillig das Handy, wo blöderweise und ganz aus Versehen der Chat drauf ist. Wie kommt es eigentlich überhaupt zu so einer Situation? also hat er auch da schon sehr wohl was gemerkt. Ihre Vorgehensweise (auch vor allem, ihm die Details schonungslos zu präsentieren) hat etwas von Machtgehabe, etwas Zerstörerisches, als würde sie es genießen, die Zügel (endlich ?) in der Hand zu halten.

Zitat von aequum:
Genau deshalb schriebich ja...
zumindest für mich unfassbar.

Mit meiner Nachricht hab ich dir zugestimmt und darum erweitert, wie es zustande kommt, heile Welt zu spielen. Sie haben immer über alles geredet (oder hab ich das falsch gelesen?). Denn schläft sie mit 18 Männern und darüber reden sie dann aber nicht. Und anstatt er den wahren Grund wissen möchte, schläft er dann mit ihr? Ich fragte ihn auch zuvor in einer Nachricht, ob es nicht vielleicht schon immer so gelaufen ist… Das ist kein Vorwurf an ihn, sie hat ihn betrogen und belogen, daran gibt’s nichts zu rütteln. Was ich nicht so richtig verstehe, dass so auf der Anzahl der Männer herumgeritten wird. Auch stimme ich denen zu, die sagen, dass der Dreier eben gemeinsam beschlossen wurde und nicht automatisch bedeutet, dass die Beziehung geöffnet wurde. Allerdings weiß ich aus Erfahrung meines Umfeldes, dass sowas selten gut geht. Es war der Anfang vom Ende.

Was mich nachdenklich macht, dass der TE schreibt, er habe sich überreden lassen. Er habe gar nicht gewollt. Andererseits schreibt er ebenfalls, hätte sie ihm vor dem Betrug offenbart, dass sie mit anderen Männern ins Bett will, hätte es bestimmt eine Lösung gegeben. Also hätte er auch da einfach mitgemacht, aus Angst sie zu verlieren?

22.01.2023 13:53 • x 3 #422

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

S
Zitat von Hansl:
Wo steht das?

Sorry , aber offensichtlich bist du nicht willens oder in der Lage zu verstehen, was ich schreibe.

da macht ja eine Unterhaltung mit einem Papagei mehr Sinn,....

22.01.2023 13:59 • x 2 #423

D
Zitat von Doppelherzchen:
Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Sie gibt ihm freiwillig das Handy, wo blöderweise und ganz aus Versehen der Chat drauf ist. Wie kommt es ...

Sie hat ihm (wohl vor dem Betrug) gesagt dass sie gerne mal S. mit einem anderen Mann hätte.
Anders wie mit der 2ten Frau ließ er sich dazu allerdings nicht überreden

22.01.2023 13:59 • x 3 #424

Hansl
Zitat von SchlittenEngel:
Sorry , aber offensichtlich bist du nicht willens oder in der Lage zu verstehen, was ich schreibe.

Du, ehrlich gesagt interessiert es mich auch überhaupt nicht was Du schreibst, sorry.
Lass es gut sein, bitte.

22.01.2023 14:11 • x 1 #425

S
Zitat von Hansl:
Du, ehrlich gesagt interessiert es mich auch überhaupt nicht was Du schreibst, sorry. Lass es gut sein, bitte.

Super gern, hatte ja nur auf deine ständigen albernen Nachfragen geantwortet.
deine Wahrnehmung scheint etwas verschoben;)

22.01.2023 14:16 • x 4 #426

D
Zitat von Desperate1980:
Sie hat ihm (wohl vor dem Betrug) gesagt dass sie gerne mal S. mit einem anderen Mann hätte. Anders wie mit der 2ten Frau ließ er sich dazu ...

Ah, ok. Auch so ein Fragezeichen, warum ihm das nicht widerstrebt hat. Bzw. er daraus anscheinend ja keine Konsequenz abgeleitet hat. Für ihn und für sie auch nicht.

22.01.2023 14:19 • x 3 #427

D
Zitat von Desperate1980:
Sie hat ihm (wohl vor dem Betrug) gesagt dass sie gerne mal S. mit einem anderen Mann hätte. Anders wie mit der 2ten Frau ließ er sich dazu ...

Ich meine von ihm gelesen zu haben, dass es sicher eine Lösung gegeben hätte, wenn er davon gewusst hätte. Bisschen widersprüchlich. Aber gut, das denkt man ja aus Verzweiflung schnell mal in der Rückschau, weil man glauben möchte, man hätte es retten können.

22.01.2023 14:40 • x 2 #428

aequum
Was ich nicht so richtig verstehe, dass so auf der Anzahl der Männer herumgeritten wird.

Je mehr unterschiedliche Partner um so höher das Risiko einer Infektion.

Außerdem hat es einen Hauch von Hobbyprostitution...
Auch stimme ich denen zu, die sagen, dass der Dreier eben gemeinsam beschlossen wurde und nicht automatisch bedeutet, dass die Beziehung geöffnet wurde.

Ich sehe den TE als extrem abhängig, sowohl emotional als auch finanziell.
Was mich nachdenklich macht, dass der TE schreibt, er habe sich überreden lassen. Er habe gar nicht gewollt. Andererseits schreibt er ebenfalls, hätte sie ihm vor dem Betrug offenbart, dass sie mit anderen Männern ins Bett will, hätte es bestimmt eine Lösung gegeben. Also hätte er auch da einfach mitgemacht, aus Angst sie zu verlieren?

Wie bereits geschrieben...
Ich glaube wenn seine Frau sich trennt, steht der TE vor dem Nichts.

22.01.2023 14:44 • x 3 #429

NurBen
Ich meine von ihm gelesen zu haben, dass es sicher eine Lösung gegeben hätte, wenn er davon gewusst hätte. Bisschen widersprüchlich. Aber gut, das denkt man ja aus Verzweiflung schnell mal in der Rückschau, weil man glauben möchte, man hätte es retten können.

Denke ich auch. Sonst müsste man sich ja alles gefallen lassen und darf nicht für sich einstehen.
Als Partner möchte ich natürlich Wünsche erfüllen, aber eben auch ablehnen können.
Nicht ablehnen um die Beziehung zu retten oder aus Angst sie/er holt es sich sowieso ist für mich keine Grundlage.

Wenn meine Freundin einen Dritten vorschlägt, würde ich ablehnen und auch darauf vertrauen, dass sie sich daran hält. Würde sie es hinter meinen Rücken machen, hat sie mich und mein Vertrauen nicht verdient. Auch wenn man Rückblickend ja gesagt hätte, ändert es denn noch nichts an die Tatsache, dass sie es auch hinter meinen Rücken gemacht hat und sie somit mich und mein Vertrauen nicht verdient hat.

Tatsache ist, sie hat betrogen. Selbst wenn man es zugelassen hätte, ändert es nichts an ihren Charakter, dass sie eine Betrügerin ist.

22.01.2023 14:50 • x 4 #430

Hansl
Zitat von SchlittenEngel:
Super gern, hatte ja nur auf deine ständigen albernen Nachfragen geantwortet.
deine Wahrnehmung scheint etwas verschoben;)

Gerne.
Damen auf dem letzten Meter im verblühen gebe ich immer nochmals eine Chance, ihre Wut auf Männer loszuwerden.
Euer Thread nun.

PS: Musst Dich auch nicht rechtfertigen. ️

22.01.2023 14:57 • x 1 #431

MissLilly
Zitat von Hansl:
Woran das wohl liegen mag?

Ich (für mich!) weiß inzwischen ganz genau woran das liegt

Zitat von Hansl:
Oder doch: Wie man sich bettet, so liegt man?

Vielleicht ist das so..keine Ahnung.

Auch hier kann ich nur für mich persönlich feststellen, dass ich generell keine Ansprüche stelle, denen ich nicht auch selbst gerecht werden würde. So einfach ist das:-)

22.01.2023 17:56 • x 2 #432

Scheol
Mal den TE zu Wort kommen lassen. Ist ja sein Thema.

22.01.2023 17:59 • x 2 #433

MissLilly
Zitat von Scheol:
Mal den TE zu Wort kommen lassen. Ist ja sein Thema.

Richtig, ist sein Thema und wenn er Bock hat was zu sagen oder ihm die Postings hier gegen den Strich gehen, dann gehe ich mal davon aus, das er erwachsen genug ist, um das dann auch entsprechend eigenständig kund zu tun.

22.01.2023 18:04 • x 5 #434

Scheol
Zitat von MissLilly:
Richtig, ist sein Thema und wenn er Bock hat was zu sagen oder ihm die Postings hier gegen den Strich gehen, dann gehe ich mal davon aus, das er ...

Erwachsen genug schon.

Eventuell nicht in der Lage nach dem Ereignis es umzusetzen.

22.01.2023 18:17 • x 3 #435

A

x 4