Hansl
- 11549
- 4
- 11535
Doppelherzchen
Zitat von aequum:Oder um die Scheidung zu forcieren?
Zitat von aequum:Genau deshalb schriebich ja...
zumindest für mich unfassbar.
SchlittenEngel
Zitat von Hansl:Wo steht das?
Desperate1980
Zitat von Doppelherzchen:Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Sie gibt ihm freiwillig das Handy, wo blöderweise und ganz aus Versehen der Chat drauf ist. Wie kommt es ...
Zitat von SchlittenEngel:Sorry , aber offensichtlich bist du nicht willens oder in der Lage zu verstehen, was ich schreibe.
SchlittenEngel
Zitat von Hansl:Du, ehrlich gesagt interessiert es mich auch überhaupt nicht was Du schreibst, sorry. Lass es gut sein, bitte.
Doppelherzchen
Zitat von Desperate1980:Sie hat ihm (wohl vor dem Betrug) gesagt dass sie gerne mal S. mit einem anderen Mann hätte. Anders wie mit der 2ten Frau ließ er sich dazu ...
Doppelherzchen
Zitat von Desperate1980:Sie hat ihm (wohl vor dem Betrug) gesagt dass sie gerne mal S. mit einem anderen Mann hätte. Anders wie mit der 2ten Frau ließ er sich dazu ...
Zitat von Doppelherzchen:Was ich nicht so richtig verstehe, dass so auf der Anzahl der Männer herumgeritten wird.
Zitat von Doppelherzchen:Auch stimme ich denen zu, die sagen, dass der Dreier eben gemeinsam beschlossen wurde und nicht automatisch bedeutet, dass die Beziehung geöffnet wurde.
Zitat von Doppelherzchen:Was mich nachdenklich macht, dass der TE schreibt, er habe sich überreden lassen. Er habe gar nicht gewollt. Andererseits schreibt er ebenfalls, hätte sie ihm vor dem Betrug offenbart, dass sie mit anderen Männern ins Bett will, hätte es bestimmt eine Lösung gegeben. Also hätte er auch da einfach mitgemacht, aus Angst sie zu verlieren?
Zitat von Doppelherzchen:Ich meine von ihm gelesen zu haben, dass es sicher eine Lösung gegeben hätte, wenn er davon gewusst hätte. Bisschen widersprüchlich. Aber gut, das denkt man ja aus Verzweiflung schnell mal in der Rückschau, weil man glauben möchte, man hätte es retten können.
Zitat von SchlittenEngel:Super gern, hatte ja nur auf deine ständigen albernen Nachfragen geantwortet.
deine Wahrnehmung scheint etwas verschoben;)
Zitat von Hansl:Woran das wohl liegen mag?
Zitat von Hansl:Oder doch: Wie man sich bettet, so liegt man?
Zitat von Scheol:Mal den TE zu Wort kommen lassen. Ist ja sein Thema.
Zitat von MissLilly:Richtig, ist sein Thema und wenn er Bock hat was zu sagen oder ihm die Postings hier gegen den Strich gehen, dann gehe ich mal davon aus, das er ...