6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

MissLilly
Zitat von Zitat von Hansl:
Aber wie gesagt, für viele Menschen hat Segs keine tiefere Bedeutung.
Onan. ie zu zweit, las ich mal

Es gibt Menschen die vö*geln lediglich bzw hauptsächlich mit ihren Genitalien und dann gibt es Menschen (es sind leider sehr wenige) die haben S. nicht nur mit ihrem Körper, sondern mit ihrer gesamten Seele. Nennt sich geistige und körperliche Verschmelzung. Diese Art von einzigartiger intimer Nähe ist nur möglich wenn die Partner selbstbewusst genug sind, ihre Verletzlichkeit als auch tiefe Hingabe zu zeigen bzw annehmen zu können. Und das eben nicht nur im Bett.

22.01.2023 10:45 • x 2 #391

M
Marcell,
Geb ich Dir recht aber,
Neben dem ganzen körperlichen Kram den er wegzustecken hat,das funktioniert sogar,
Ist hier wie bei so vielen,viel wichtigeres und fundamentaleres zerstört worden.Die 2 für mich wesentlichen Pfeiler Vertrauen und Ehrlichkeit.Er hat also nicht nur dieses eine Problem,er hat gleich drei vorgesetzt bekommen

22.01.2023 10:55 • x 3 #392

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

MissLilly
Das ist sicherlich nur meine ganz persönliche Sichtweise, aber ein Mensch der mir anbietet eine dritte Person mit in unser S. zu integrieren, ist für mich eine Person mit der ich mich unmöglich geistig und körperlich auf jenem Niveau verbunden fühlen kann, wie ich es mir für ein tatsächlich erfülltes Leben (auf allen Ebenen) vorstelle.

22.01.2023 11:03 • x 4 #393

T
So, jetzt wird Betrogenen unterstellt, sie hätten den Betrug merken müssen!

Ferner hatte der TE nur S. mit seinen Genitalien und er diente nur der Triebbefriedigung.
Seine arme Frau!

Ja, jetzt geht es doch endlich in die richtige Richtung!
Lasst uns über den TE herziehen wie es in so vielen anderen Threads auch passiert
Wird schon was bringen.
Mit Schuld haben solche Unterstellungen natürlich nichts zu tun - das gilt schließlich nur dann, wenn man einem Betrugsopfer rät, sich seelisch besser vor dem Betrüger zu schützen.

Mir ist bewusst dass dieser Beitrag kontrovers und provokativ ist - also bitte in der Luft zerreißen.
Aber das finde ich jetzt nur noch albern.

Denn nein - man kann Betrug nicht IMMER mitbekommen.
Wenn der Betrüger sehr ungeschickt ist, vielleicht!
Gerade jemand der einen sehr gut kennt, kann einen auch SEHR gut betrügen.
Davon können einige Betrogene ein Lied singen!

Ferner: ob der TE nur S. mit seinen Genitalien hatte weiß hier niemand!
Pure Unterstellung, und wenn man will genauso unverschämt und destruktiv (nachdem er selbst anderes berichtet und es anders wahrgenommen hat) wie die Frau jetzt als solcher Mensch oder Schl.mpe zu bezeichnen.

Bin hier raus - wie offensichtlich auch der TE.

22.01.2023 11:07 • x 11 #394

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:

Eben. Ich mag die Leute, die meinen sie wären feingeistiger als andere, empfindsamer und emotional wertvoller. Da kann man dann gut auf die Proleten herabsehen, für die S. nur etwas tierisches ist.

22.01.2023 11:16 • x 5 #395

MissLilly
Ferner hatte der TE nur S. mit seinen Genitalien und er diente nur der Triebbefriedigung

Also ich für meinen Teil sprach von vielen Menschen und nicht vom TE direkt!
Vielleicht hätte ich auch noch erwähnen müssen, dass viele Menschen (die vorwiegend mit den Genitalien S. haben) sich dessen oft gar nicht wirklich bewusst sind! Deswegen sind sie ja nicht per se anspruchslos oder böse!

Seine arme Frau!

Sorry, aber das muss ich wohl überlesen haben ? Wer bezeichnet denn hier die Frau des TE als arm?

Ich kann da nur für mich sprechen und kann daher nur das Gegenteil feststellen.
Ich bin innerhalb von 4 langfristigen Beziehungen von all meinen jeweiligen Partnern betrogen worden und habe es sogar schon lange vorher gewusst bzw gemerkt, dass da was auf mich zurollt.
Und das nicht weil die Beziehungen in Schieflage gewesen wäre oder ich es mit notorischen Fremdgehern zu tun gehabt hätte. NEIN, das absolute Gegenteil war der Fall. Es passierte zu einem Zeitpunkt, wo die Beziehungen nicht besser hätte laufen können. Seitdem weiß ich und es hat sich immer wieder bestätigt: Nur der Betrüger entscheidet ganz alleine und für sich fremdzugehen! VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG davon wie gut oder wie schlecht die Beziehung läuft!

22.01.2023 11:22 • x 4 #396

M
@NurBen wie betrügt man jemanden wenn man direkt ehrlich ist ? Fühlst du dich davon irgendwie getriggert ? Sie kann Ja auch was machen wenn sie mag also wo ist da das problem ?

22.01.2023 11:27 • x 1 #397

MissLilly
Zitat von Marcell:
Sie kann Ja auch was machen wenn sie mag also wo ist da das problem ?

Sagt wer ? Ihr Freund ?

22.01.2023 11:29 • x 2 #398

NurBen
Zitat von Marcell:
wie betrügt man jemanden wenn man direkt ehrlich ist ? Fühlst du dich davon irgendwie getriggert ? Sie kann Ja auch was machen wenn sie mag also wo ist da das problem ?

Da hast du mich falsch verstanden. Eine offene Beziehung ist was anderes als ein Betrug.
Wenn sich jemand auf eine offene Beziehung einlässt, hat derjenige selbst Schuld.

22.01.2023 11:50 • x 1 #399

Hansl
So, jetzt wird Betrogenen unterstellt, sie hätten den Betrug merken müssen!

Echt?
Wo unterstellt dies jemand?
Bitte zitieren...

Ferner hatte der TE nur S. mit seinen Genitalien und er diente nur der Triebbefriedigung.
Seine arme Frau!

Ja sabberlot, wo steht jetzt dies, daß dies so war?
Find dies nicht..

Mir ist bewusst dass dieser Beitrag kontrovers und provokativ ist - also bitte in der Luft zerreißen.
Aber das finde ich jetzt nur noch albern.

Also im grossen und ganzen solltest Du Dich noch ein wenig in Textverständniss üben.
Auch wenn Dich andere Ansichten befremden, muss man diese nicht verfremdet interpretiert wiedergeben.
Denn Du unterstellst Behauptungen.
Und dies ist so nicht richtig.
Sachlich bleiben.

Wo hat denn jetzt hier jemand das Gegenteil behauptet?
Du solltest beim Text bleiben, nicht immer alles auf Dich selbst beziehen.
Denn die Aussage bezog sich auf mich.
Und ich hatte und werde keine Frau haben, die mich betrügt.

Es weiß aber auch niemand, ob er nur mit seinen Genitalien diesen hatte.

Pure Unterstellung, und wenn man will genauso unverschämt und destruktiv (nachdem er selbst anderes berichtet und es anders wahrgenommen hat) wie die Frau jetzt als solcher Mensch oder Schl.mpe zu bezeichnen.

Ich denke, Du kannst dies zitieren, wo hier jemand solch Dinge unterstellt?
Denn eigentlich bist Du jetzt gerade unentwegt ohne Grundlage am unterstellen.

Zitat von MissLilly:

Hast Du schlecht geschlafen, oder warum bist Du so von der Rolle?

Zitat von MissLilly:

Ja, irgendwie hapert es gerade am Textverständniss, durchwegs.

Zitat von MissLilly:
Sorry, aber das muss ich wohl überlesen haben ? Wer bezeichnet denn hier die Frau des TE als arm?

Fragen über Fragen, geht mir auch so.

Zitat von MissLilly:
Ich kann da nur für mich sprechen und kann daher nur das Gegenteil feststellen.

Ich auch.
Woran das wohl liegen mag?
Glück?
Zufall?
Oder doch: Wie man sich bettet, so liegt man?

22.01.2023 12:02 • x 1 #400

S
@thegirlnextdoor
Wenn der Betrüger sehr ungeschickt ist, vielleicht!
Gerade jemand der einen sehr gut kennt, kann einen auch SEHR gut betrügen.
Davon können einige Betrogene ein Lied singen!

Volle Zustimmung .
Umso schwieriger, wenn man „es“ ahnt/ vermutet und dann angelogen wird.
Man sitzt auf seinem Bauchgefühl und auf der anderen Seite sitzt der Mensch , dem man - eigentlich- am meisten vertraut. ( und irgendwie will man es ja auch glauben)
das ist eine absolut miese Situation. Bin daher ehrlich gesagt auch etwas allergisch gegen diese „das merkt man ja wohl immer“ Behauptung. Da spielen so viele Faktoren rein.
Und merken ist auch nicht wissen.

Das allerdings sehe ich absolut genauso
Zitat von MissLilly:
Seitdem weiß ich und es hat sich immer wieder bestätigt: Nur der Betrüger entscheidet ganz alleine und für sich fremdzugehen! VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG davon wie gut oder wie schlecht die Beziehung läuft!

22.01.2023 12:03 • x 3 #401

Hansl
Zitat von SchlittenEngel:
Bin daher ehrlich gesagt auch etwas allergisch gegen diese „das merkt man ja wohl immer“ Behauptung.

Aber wo wird dies behauptet?
Bitte zitieren, wenn möglich.

Umso schwieriger, wenn man „es“ ahnt/ vermutet und dann angelogen wird.

Aber trotzdem wurde es bemerkt.
Oder wie jetzt?

Und merken ist auch nicht wissen.

Meines Wissens ging es auch nur darum, es zu merken.
Oder hab ich den Text falsch verstanden?

22.01.2023 12:15 • x 2 #402

Vilya
Fangt jetzt bitte nicht an diesen Thread zu zerpflücken! Diskutiert das per PN aus oder sonstwo.

22.01.2023 12:17 • x 10 #403

ElGatoRojo
Zitat von Vilya:
Fangt jetzt bitte nicht an diesen Thread zu zerpflücken!

Zerpflückt ist er doch schon - der Nordberliner schweigt seit zwei Tagen.

22.01.2023 12:21 • x 6 #404

Hansl
Zitat von Vilya:
Fangt jetzt bitte nicht an diesen Thread zu zerpflücken! Diskutiert das per PN aus oder sonstwo.

Stimmt, aber ich bin unschuldig dieses mal.
Zudem, der TE ist ja sowieso weg.

22.01.2023 12:30 • x 1 #405

A

x 4