MissLilly
- 9252
- 1
- 15811
Zitat von Zitat von Hansl:Aber wie gesagt, für viele Menschen hat Segs keine tiefere Bedeutung.
Onan. ie zu zweit, las ich mal
maenneken
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ferner: ob der TE nur S. mit seinen Genitalien hatte weiß hier niemand!
Zitat von thegirlnextdoor:Ferner hatte der TE nur S. mit seinen Genitalien und er diente nur der Triebbefriedigung
Zitat von thegirlnextdoor:Seine arme Frau!
Zitat von thegirlnextdoor:Denn nein - man kann Betrug nicht IMMER mitbekommen.
Marcell
Zitat von Marcell:Sie kann Ja auch was machen wenn sie mag also wo ist da das problem ?
Zitat von Marcell:wie betrügt man jemanden wenn man direkt ehrlich ist ? Fühlst du dich davon irgendwie getriggert ? Sie kann Ja auch was machen wenn sie mag also wo ist da das problem ?
Zitat von thegirlnextdoor:So, jetzt wird Betrogenen unterstellt, sie hätten den Betrug merken müssen!
Zitat von thegirlnextdoor:Ferner hatte der TE nur S. mit seinen Genitalien und er diente nur der Triebbefriedigung.
Seine arme Frau!
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ist bewusst dass dieser Beitrag kontrovers und provokativ ist - also bitte in der Luft zerreißen.
Aber das finde ich jetzt nur noch albern.
Zitat von thegirlnextdoor:Ferner: ob der TE nur S. mit seinen Genitalien hatte weiß hier niemand!
Zitat von thegirlnextdoor:Pure Unterstellung, und wenn man will genauso unverschämt und destruktiv (nachdem er selbst anderes berichtet und es anders wahrgenommen hat) wie die Frau jetzt als solcher Mensch oder Schl.mpe zu bezeichnen.
Zitat von MissLilly:Also ich für meinen Teil sprach von vielen Menschen und nicht vom TE direkt!
Zitat von MissLilly:Also ich für meinen Teil sprach von vielen Menschen und nicht vom TE direkt!
Zitat von MissLilly:Sorry, aber das muss ich wohl überlesen haben ? Wer bezeichnet denn hier die Frau des TE als arm?
Zitat von MissLilly:Ich kann da nur für mich sprechen und kann daher nur das Gegenteil feststellen.
SchlittenEngel
Wenn der Betrüger sehr ungeschickt ist, vielleicht!
Gerade jemand der einen sehr gut kennt, kann einen auch SEHR gut betrügen.
Davon können einige Betrogene ein Lied singen!
Zitat von MissLilly:Seitdem weiß ich und es hat sich immer wieder bestätigt: Nur der Betrüger entscheidet ganz alleine und für sich fremdzugehen! VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG davon wie gut oder wie schlecht die Beziehung läuft!
Zitat von SchlittenEngel:Bin daher ehrlich gesagt auch etwas allergisch gegen diese „das merkt man ja wohl immer“ Behauptung.
Zitat von SchlittenEngel:Umso schwieriger, wenn man „es“ ahnt/ vermutet und dann angelogen wird.
Zitat von SchlittenEngel:Und merken ist auch nicht wissen.
Zitat von Vilya:Fangt jetzt bitte nicht an diesen Thread zu zerpflücken!
Zitat von Vilya:Fangt jetzt bitte nicht an diesen Thread zu zerpflücken! Diskutiert das per PN aus oder sonstwo.