thegirlnextdoor
- 17052
- 4
- 42484
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Nö, ich meine jetzt nicht den einfachen Gedanken, er hätte selbst schuld.
Zitat von Hansl:Denkst Du, es macht Sinn den TE mit schon aggressiven, vulgären Reden so zu manipulieren, daß er einsteigt in den Seelenverkäufer der Verlassenen, Betrogenen?
Zitat von thegirlnextdoor:Aber auf der anderen Seite wünschen sich Betroffene auch Austausch mit anderen Betroffenen und wollen wissen wie diese das sehen/erlebt haben - oder generell andere Sichtweisen sehen/lesen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ein TE ist ja auch nicht nur ein willenloses Wesen, das hier jede Meinung und jeden Beitrag ungefragt übernimmt, man sortiert ja auch aus was für einen passt und was nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Niedere Hetze, da gebe ich dir Recht, ist unangemessen, so oder so.
Zitat von thegirlnextdoor:Auch natürlich, dass es für den TE am sinnvollsten wäre, sich auf sich selbst zu fokussieren.
Über seine Frau wird er SEINE Probleme nicht lösen.
Zitat von thegirlnextdoor:aber gestehe den Menschen bitte trotzdem zu, diverse Phasen durchlaufen zu dürfen - und dabei auch Wut zu haben.
Und auch Austausch mit Mitbetroffenen etc.
Zitat von thegirlnextdoor:Dass abgedroschene Phrasen und sich immer wiederholende Grundsatzdiskussionen nicht unbedingt sinnvoll sind und einem TE nicht unbedingt nützen ist richtig, müsste nicht sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Passiert halt leider schnell mal, wenn viele Leute diskutieren...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke grundsätzlich haben TE in Threads mit vielen Meinungen immerhin den Vorteil, das für sich passende herauszupicken.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht warum das mit der Schuld für dich so ein wichtiges Thema ist..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe hier nicht die Schuldfrage im Vordergrund sondern einen Menschen, dem es schlecht geht.
Aufgrund dessen, was er gerade erlebt hat.
SchnauzeVoll
Doppelherzchen
Zitat von Nordberliner:aber wir versuchen mehr schlecht als recht ein „normales“ Familienleben zu simulieren.
Zitat von Nordberliner:zumal ich gerne alles für unsere Kinder erhalten möchte und meine Frau am Liebsten alles verjubeln würde.
Zitat von Nordberliner:Ich dachte sie in- und auswendig zu kennen, aber durch ihr Verhalten und ihre ganzen Aussagen glaube ich sie eigentlich niemals richtig gekannt zu haben.
Zitat von Nordberliner:Bekomme ich in meinem Alter (54) überhaupt noch eine vernünftige Frau, die ich mich lieben würde?
Zitat von Nordberliner:Es summierte sich dann auf 40x mit 18 verschiedenen Typen innerhalb der letzten drei Jahre.
Zitat von Nordberliner:Bekomme ich in meinem Alter (54) überhaupt noch eine vernünftige Frau, die ich mich lieben würde?
Zitat von Doppelherzchen:Ich dachte sie in- und auswendig zu kennen, aber durch ihr Verhalten und ihre ganzen Aussagen glaube ich sie eigentlich niemals richtig gekannt zu haben.
Doppelherzchen
Zitat von Hansl:Aber kannte er sie noch wirklich? Ihre Bedürfnisse, Sorgen und Nöte? Zweifel und all diese Dinge, die vielleicht doch vermehrtes Interesse erfordern, auch außerhalb der Komfortzone Engagement erfordern?
Zitat von Doppelherzchen:Er wusste zumindest, was sie im Bett mag und dass es dort hervorragend lief.
Zitat von Doppelherzchen:Also muss es ja einen Mangel gegeben haben bzw. geben.
Zitat von Doppelherzchen:Mangel an Wertschätzung ihm gegenüber auf jeden Fall schonmal
Doppelherzchen
Zitat von aequum:und dass Du noch mit ihr in die Kiste hüpfst ist zumindest für mich unfassbar.
Zitat von Nordberliner:Wobei eine Affäre etwas harmloser ist, als dieser schei..
Zitat von Doppelherzchen:Oder aber konsequent, wenn S. das Grundgerüst ist und die Angst nun da
Zitat von Doppelherzchen:Da hat sie aber gründlich Buch geführt. Ist es denkbar, dass sie dir das angetan und im Anschluss detailliert serviert hat, um dich für irgendwas zu bestrafen?
Zitat von Hansl:Überhaupt stellt Segs für viele Menschen das intimste dar, was ein Paar teilen kann.
Marcell
Zitat von Marcell:Ich habe einen Kollegen der ist verheiratet und liebt seine Frau aber kann nicht treu sein . Das hat er ihr von Anfang an gesagt um ihr die chance zugeben selbst zu entscheiden was sie möchte oder ob sie damit leben kann . Es ist bei ihm so eine Art S. Sucht und es geht ihn garnicht um den Menschen oder eine Affäre oder das er zuhause nicht das alles auch bekommt . Da dann er nicht erklären aber es ist wie es ist .