Trust_him
- 89256
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:Es ist der Vertrauensbruch, der weh tut.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Betrogene kann meiner Ansicht nach nie etwas dafür. Egal wie sch... meine Beziehung auch phasenweise war oder ist, ich habe noch nie mit dem ...
Zitat von Stillermitleswr:Ich persönlich kann Betrug überhaupt nicht nachvollziehen und auch nicht diejenige die es tun.
axtimwalde
Zitat von Kampfschnake:Etwas nachvollziehen zu können, bedeutet nicht es auch zu vollziehen.
Zitat von Trust_him:Ja, mag sein, wenn es auch bei mir nicht zutraf, aber mir ging es hier um das Verharren in der Opferhaltung und was - zumindest mir - helfen kann, sich daraus zu befreien.
Mir hat aber etwas anderes mehr weh getan - nämlich dass er woanders etwas suchte, was er auch zuhause hätte haben können.
Trust_him
Zitat von Hansl:Rache und Schuld.
Und ein Leben in verletzter Eitelkeit.
Zitat von thegirlnextdoor:ich sehe hier die reale Gefahr, dass sich der TE weiterhin von seiner Frau emotional ausnutzen und ausbeuten lässt
Blumenmaedchen
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:@Trust_him Hattest du nicht neulich wieder Zweifel als die Zeit des HO vorüber war und er keine 24 Stunden bei dir war? Die Zeit der Aufarbeitung ...
Zitat von thegirlnextdoor:Hier sehe ich jetzt das Problem.
Wobei es natürlich auch keins ist solange Nordberliner das alles freiwillig und von sich aus tut...
Er schrieb ja nur eingangs, es würde ihm mit der Situation sehr schlecht gehen.
thegirlnextdoor