NurBen
- 7670
- 2
- 12474
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt, wo die AF wieder mal nicht zu haben zu sein scheint, geht es ihm natürlich dreckig, aber da ist ja noch die EF, die für ihn da ist, das nimmt er gewissenlos mit.
Zitat von NurBen:Ist doch auch wieder so ein Klassiker. Das sieht man hier in zahllosen Affärenthreads. Wenn die Affäre weg ist, wird plötzlich wieder an der alten ...
Zitat von alleswirdbesser:Er arbeitetet nicht mal daran.
Lizzzy
Zitat von NurBen:Einmal Betrüger, immer Betrüger.
Zitat von unbel Leberwurst:Leute, tretet mal alle auf die Bremse. Merkt ihr denn gar nicht, dass es schon wieder eskaliert
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt, wo die AF wieder mal nicht zu haben zu sein scheint, geht es ihm natürlich dreckig, aber da ist ja noch die EF, die für ihn da ist, das nimmt er gewissenlos mit.
Zitat von alleswirdbesser:In seinem Thread habe ich zu knapp 40 Seiten Beiträge gebracht, zumindest was die Auflistung zeigt, tatsächlich wohl noch mehr.
Trust_him
Zitat von Hansl:Allerdings würde ich heute versuchen, mehr zu hinterfragen, den Wert der aktuellen Beziehung versuchen ernsthaft zu erfassen, und danach dann erst handeln.
Zitat von Hansl:Verbitterung, Enttäuschung... vollkommen normal und nachvollziehbar. Aber bringt Betroffene eben nicht weiter, ganz im Gegenteil.
Zitat von Hansl:Liebe ist eine Entscheidung
Dies beinhaltet aber auch Stärke, auch mal vielleicht böse einstecken zu müssen.
Und eben auch verlieren müssen.
Aber sich als Opfer sehen, das wars dann?
Zitat von Hansl:Lieben heißt auch loslassen können.
Und verzeihen können.
Zitat von Ella:vielleicht nicht ganz einfach zu verdauen, denn sie stellen alles Kopf, was man sich so als Weltbild zusammen gestellt hat. Ist man nicht bereit, daran zu rütteln, bleibt man in der Täter /Opfer Mentalität gefangen.
Ist OK, jede Ansicht ist OK, nur sind manche Betrachtungsweisen erweiternd und andere beengend.
Zitat von paulaner:Reicht euch Playmobils Thread nicht mehr
axtimwalde
Zitat von Hansl:Ob nun mit Knüppel, oder mit Verstand.
Zitat von thegirlnextdoor:aber es ist gerade nicht die emotionale Realität des TE.
Er hat Schmerzen.
Zitat von Trust_him:Wenn mir klar wird, dass der Betrüger sich so entschieden hat, nicht mit dem Ziel mich zu verletzen, sondern nur aufgrund des eigenen Egoismus, dann bin ich auch kein Opfer.