Hansl
- 11547
- 4
- 11527
Zitat von LeonardoDV:Aber für diejenigen die das erleben sind das legitime Gefühle die verarbeitet werden müssen.
Zitat von LeonardoDV:Darüber hinaus wollte ich klar stellen dass sie das Recht haben sich so zu fühlen.
Zitat von LeonardoDV:Wenn jemand keine Atombombe erlebt umso besser.
Zitat von LeonardoDV:Das verstehst du eben nicht
Zitat von LeonardoDV:Gefühle kann man nicht so einfach rational und 'mit Verstand' beiseite legen.
Zitat von LeonardoDV:Das Gefühl betrogen zu werden ist ein tiefgreifendes Gefühl.
Zitat von Lizzzy:Ich verstehe Dein jonglieren mit der Opferrolle nicht.
Zitat von Hansl:Liebe ist auch ein tiefgreifendes Gefühl.
Und jedem Betrug geht eine Geschichte voran.
Zitat von NurBen:Betrug ist IMMER die Entscheidung des Betrügers.
Zitat von LeonardoDV:Heißt das meistens sind die betrogenen an den Betrug irgendwie selbst schuld oder beteiligt?
Zitat von LeonardoDV:sind sie selbst voller Elend, Reue, Scham etc. Sehr oft fühlen sie auch tatsächlich mit dem Partner.
thegirlnextdoor
Zitat:Ich gebs auf.
Weitermachen.
Ich verweise Dich nun an die Profis dsbzgl , wie gehabt.
Es lebe die Moral.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich glaube, dass es die unterschiedlichsten Gründe und Motive für Betrug gibt... Nicht immer muss die Ursache in der ...
thegirlnextdoor
Zitat von Stillermitleswr:Und in den seltensten Fällen kann der betrogene was dafür
Zitat von alleswirdbesser:OD ist für solche Männer eine Möglichkeit ihr Glück zu versuchen, da muss man echt aufpassen und die, die es ehrlich zugeben, die sind wirklich harmlos würde ich sagen.
Zitat von alleswirdbesser:Man lässt einfach keine weitere Entwicklung zu und schaut zu, dass die Wege sich nicht mehr kreuzen.
Zitat von aequum:Wie siehst Du z.B. playmobil?