Karenberg
- 89248
Karenberg
Zitat von CanisaWuff:Mit Verlaub, aber die ist doch nicht ganz dicht.
Likos24
Zitat von Nordberliner:Ich bin wahrscheinlich zu gutmütig.........
Zitat von Nordberliner:Sie hat sich tatsächlich ihre Welt gebastelt, denn ich habe mich immer um alle Widrigkeiten des Lebens gekümmert - sie hatte damit nicht so viel zu tun.
Zitat von LeonardoDV:Wurdest du von deinem/r Partner/in betrogen?
Zitat von LeonardoDV:Aber...so jemanden das zu sagen...vor allem wenn es noch so frisch ist....'was ist denn so schlimm daran...komm...sieh es von der positiven Seite...stell dich nicht so an'...ist absolut daneben.
Zitat von LeonardoDV:komm...sieh es von der positiven Seite.
Zitat von LeonardoDV:stell dich nicht so an'.
Zitat von LeonardoDV:Vertrauen ist eins der tiefsten Gefühlen auf der Emotionsskala.
Zitat von LeonardoDV:Wenn Vertrauen gebrochen wird...von so einer wichtigen Person
Zitat von LeonardoDV:und so unerwartet
Zitat von LeonardoDV:und auf so eine krasse Art und Weise... .
Zitat von LeonardoDV:ja...das kann einen tatsächlich zerstören.
Zitat von Likos24:Wenn sie schon alles aufgeschrieben hat über Ihre Stecher,...dann verwende dass halt mal gegen Sie!
Kann mir nicht vorstellen dass wenn alles ans Licht kommt,...dass Ihr das Recht wäre.
Du musst halt nur mal endlich in die pushen kommen,...und Ihr klar machen dass Sie keinerlei Bedingungen dir gegenüber stellen kann.
Zitat von LeonardoDV:Ich beschäftige mich seit vielen Monaten intensivst mit dem Thema und habe unendlich viele Quellen gelesen, gehört und gesehen...
Zitat von LeonardoDV:Alles andere Gelaber vom bestimmen über fremde Körper etc lasse ich einfach so stehen. Das ist total an den Punkt vorbei.
Ella
Zitat von Hansl:Denn weder ist Dein Leben zerstört, noch die Menschen um Dich herum.
Zitat von Hansl:Was ich gelernt habe, der Schlüssel zur Realität kann sein, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen.
Zitat von Hansl:Ich könnte auch fragen: Warum hat Dich Deine Frau betrogen?
Hättest Du eine Antwort?
Zitat von Hansl:Aber sich als Opfer sehen, das wars dann?
Zitat von Hansl:Na, da hast Dich auch genügend dann bestätigt in Deinem Leid. Dann lies jetzt dann aber die Quellen, wie es im Leben weitergeht. Denn so wie es ...
Ella
Zitat von NurBen:Hat in meinen Augen was von einer Frau, die auf offener Straße belästigt wird und man ihr dann erzählt Naja, hättest dich ja nicht so aufreizend kleiden sollen, dann wäre das auch nicht passiert.