Kampfschnake
- 2575
- 1
- 5288
Zitat von VictoriaSiempre:softp0rnoesk
Zitat von Nordberliner:Sie hat mir dann angeboten, dass ich ja 40x eine Prost. besuchen kann als Ausgleich
Zitat:Ich glaube auch, dass das Vertrauen für immer zerstört sein wird - jedenfalls kann ich mir zum jetzigen Zweitpunkt nichts anderes vorstellen
Zitat von meineMeinung:solche Erfahrungen und Ernierigungen
Zitat von SchlittenEngel:Für 18 Typen, die ihr nicht gefallen und schlechten SX seine Ehe, Familie und Gesundheit riskieren ist was anderes und daher wäre es für sie ! sicher sinnvoll , sich damit auseinanderzusetzen, egal wie es bei Euch weitergeht.
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Die Ehefrau setzt sich auch Erfahrungen und Erniedrigungen aus.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Sich jetzt da so zur Unterhaltung nur auf Deine Frau zu fixieren, finde ich wenig zielführend.
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Sie möchte wie ich eine berufliche Veränderung und die Auflösung der Geschäfte. Das soll dann ihre Veränderung sein - und ich ...
Ella
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Sorry, unglaubwürdig.
Zitat von Ella:Dann dass die Freundin Jungfrau war, wurde geschrieben. Noch mehr Fragezeichen in meinen Augen. Echt jetzt? Eine Jungfrau lässt sich so entjungfern?!?
Zitat von Kampfschnake:@VictoriaSiempre Dabei ist es aber nicht geblieben. Lies bitte den Text. Link:
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Aber hier scheint mir sowohl eine Ehe- als auch eine Einzeltherapie (für Euch beide!) angeraten zu sein.
Zitat von VictoriaSiempre:Was möchtest Du mir damit sagen? Ich habe den Thread gelesen - stimmt, liest sich wie ein Roman.
Zitat von thegirlnextdoor:Was für ein angenehmes Leben. Hätte ich auch gerne.
Zitat von Nordberliner:Sie hat mir dann angeboten, dass ich ja 40x eine Prost. besuchen kann als Ausgleich