6588

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

D
Zitat von thegirlnextdoor:
Stimmt, aber leider ist und bleibt es auch so (sehe ich wiederum aus beruflichen Beobachtungen) dass Menschen, die nie Konsequenzen für ihr Handeln ...

Gebe ich Dir 100% Recht.
Weiter machen wie bisher sollte keine Option wenn, wenn der TE nicht an diesem Betrug kaputt gehen will.

20.01.2023 19:05 • x 3 #271

Hansl
Wie man sich bettet, so liegt man.

20.01.2023 19:23 • x 4 #272

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

T
Zitat von Hansl:
Wie man sich bettet, so liegt man.

Leider sehr wahr...

20.01.2023 19:26 • x 2 #273

aequum
@Nordberliner
Zitat von NurBen:
So eine Frau gehört auf die Straße und nicht ins Haus.
Tür auf, Frau raus, Tür zu.

Die Antwortvdes TE:
Zitat von Nordberliner:
Hatte ich ihr bei einem Ausraster auch vorgeschlagen - und da kam die dämlich Antwort: ok!

Also hat sie keinerlei Problem, sich Scheiden zu lassen...
Zitat von Nordberliner:
Es wird darauf hinauslaufen - wenn die Geschäfte abgewickelt sind, dann kann eine Veränderung - egal in welche Richtung - kommen.

Und deshalb die Vermutung, dass die EF keinerlei Interesse mehr an der Ehe hat und das sie sich finanziell keinerlei Sorgen machen muss.

Es ist der TE der abhängig ist...
sowohl emotial als auch finanziell.

20.01.2023 19:33 • x 2 #274

T
Ich finde auf jeden Fall, dass die Antworten der Ehefrau leider darauf schließen lassen, dass sie Null Respekt vor ihrem Mann hat.

Kannst ja auch 40 Mal zu Pros.tituierten gehen

OK, gehe ich halt

Dann stellt sie Forderungen.

- Sie scheint auf jeden Fall nicht zu sehen, dass sie irgendetwas falsch gemacht und ihren Mann verletzt hat, geschweige denn dass sie gedenkt, irgendetwas wieder gut zu machen.

Der TE soll offenbar auch noch wieder gut machen, dass die 18 Liebhaber solche Luschen mit ekligen Geschlechtsteilen waren.

20.01.2023 19:49 • x 6 #275

Scheol
Zitat von Nordberliner:
...Als Mann kannst Du das vielleicht verstehen - zwei Frauen sind 1000x besser als ein fremder Mann,

Ich habe eben mal überlegt.

Wenn meine Partnerin meine große Liebe ist , dann könnte und möchte ich nichts mit einer anderen Frau anfangen.
Das würde für mich ein Problem darstellen.
Vielleicht etwas Oldschool.

20.01.2023 19:59 • x 9 #276

Zuckerpuppe
@Scheol sehe ich genauso..

20.01.2023 20:14 • x 2 #277

Zuckerpuppe
Zitat von Nordberliner:
@paulaner Da liest Du richtig - aber nicht ich wollte die Freundin im Bett, sondern sie! Als Mann kannst Du das vielleicht verstehen - zwei Frauen sind 1000x besser als ein fremder Mann, der deine Frau angrabscht. Natürlich ist so etwas gefährlich.

ich wünschte, du hättest das nur ausversehen hier reingeschrieben..

20.01.2023 20:15 • x 2 #278

ElGatoRojo
Zitat von Nordberliner:
Hat Deine Frau Dir gesagt dass sie gerne, neben eurer gemeinsamen Freundin, auch gerne mal mit einem anderen Mann S. hätte?

Zitat von Nordberliner:
Hat sie gesagt, fand ich nicht so gut und dabei ist es dann auch geblieben. Ein anderes Paar hätte ich mir eventuell noch vorstellen können, aber mehr nicht. Aber muss auch nicht sein.

Die andere Frau für dich als Köder? Denn dann ist es für sie ein leichteres Argument mit dem gleichen Recht für alle auch den S. mit anderen Männern zu haben - mit dir dabei oder auch ohne. Der Deckel der Büchse der Pandora war da schon leicht gelüftet.

Zitat von Desperate1980:
Sprich = eure Ehe wurde jahrelang zu Deinen Konditionen geöffnet. FFM ja, MMF nein.

So gesehen von ihren egoistischen Standpunkt aus hat sie nun lang genug gewartet - dann eben ohne dein Einverständnis.

O.k. - dies natürlich nur als Erklärung nicht als Rechtfertigung.

20.01.2023 20:37 • x 8 #279

S
@Nordberliner

Zitat von Nordberliner:
Ich kenne keine Krankheit, die solche Symptome verursacht

da gäbe es tatsächlich sogar einige.

Sie muss jetzt aber nicht zwangsweise pathologisiert werden, und um das auch nur annähernd vermuten zu können, fehlen hier viel zu viele Infos.

Was aber eben, zumindest mich, schon stutzig macht, ist die Wahllosigkeit verbunden mit der Beschreibung, die sie dir liefert. Wenn diese wahr ist natürlich....

18x irgendwen, weil es einfach jedesmal der Hammer ist und sie darauf nicht verzichten kann, wäre ja irgendwie , zumindest logisch nachvollziehbar.

Für 18 Typen, die ihr nicht gefallen und schlechten SX seine Ehe, Familie und Gesundheit riskieren ist was anderes und daher wäre es für sie ! sicher sinnvoll , sich damit auseinanderzusetzen, egal wie es bei Euch weitergeht.

Ist aber nur bedingt Deine Baustelle. Deine Baustelle könnte, neben wie diesen Schock verarbeiten, vielleicht sein, wie Du gesunde Grenzen für Dich setzt?

20.01.2023 20:38 • x 6 #280

PizzaPeperoni
Klingt für mich nicht normal. Allein schon die Menge der Partner, innerhalb dieses Zeitrahmens.

Anscheinend wollte sie irgendwas kompensieren, was vermutlich auf die Depression zurückzuführen ist.
Sich zb nen Kick holen? Sich lebendig fühlen bzw überhaupt irgendwas fühlen? Oder oder

Das ändert natürlich nichts daran, dass es eklig ist. Also zumindest empfinde ich das durchaus so und ich glaube du hast das auch irgendwo erwähnt, dass du es ähnlich empfindest. (Wenn ich mich irre, dann Sorry)

Ich würde mich wirklich ziemlich ekeln, bei dem Gedanken, wie viele Männer sie über sich rüberrutschen lies, denn immerhin wäre es MEINE Frau. Damit mein ich nicht, dass meine Frau mein Besitz wäre, sondern einfach dass sie meine Frau wäre und dadurch die Exklusivität futsch wäre. Ganz zu schweigen vom Vertrauen. Es gibt ja durchaus Paare, die kein Problem damit haben, eine offene Beziehung oder Ehe zu führen, was völlig okay ist meiner Meinung nach, aber wenn all sowas hinter dem Rücken des Partners passiert, ist es einfach unehrlich, eklig und Betrug. Da hört für mich auch die Liebe auf. Niemand kann mir erzählen, dass wenn er einen Menschen wirklich liebt, er demjenigen sowas antun kann, ohne auch nur eine Sekunde über mögliche Konsequenzen nachzudenken.

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum du mit deiner Frau schläfst, wenn du dich ekelst? Hast du die Befürchtung, dass sie es wieder macht, wenn du nicht mit ihr schläfst? Und auch allgemein, dass du so tust als wär nix, bzw ihr?
Klar ist das unangenehm, wahrscheinlich für euch beide, aber denkst du so kann sich was ändern?

Wenn ihr die Ehe erhalten wollt, solltet ihr euch damit wirklich auseinandersetzen.

Wenn du das nicht verzeihen kannst, dann hilft nur die Trennung.

20.01.2023 20:46 • x 4 #281

Kampfschnake
Zitat von SchlittenEngel:
Für 18 Typen, die ihr nicht gefallen und schlechten SX seine Ehe, Familie und Gesundheit riskieren ist was anderes und daher wäre es für sie ! sicher sinnvoll , sich damit auseinanderzusetzen, egal wie es bei Euch weitergeht.

20.01.2023 20:47 • x 3 #282

D
Zitat von ElGatoRojo:
Die andere Frau für dich als Köder? Denn dann ist es für sie ein leichteres Argument mit dem gleichen Recht für alle auch den S. mit anderen ...

Mir fehlen einige Puzzleteile, die bisher leider noch nicht beantwortet wurden:
Gab es im Rahmen der Dreiecksbeziehung immer nur S. zu dritt oder durfte er sich auch ohne seine Frau vergnügen?
Was hat er für die Hausfreundin empfunden?
ich kann mir bei ihm schlecht S. ohne tiefere Gefühle vorstellen. Außerdem war die Hausfreundin noch Jungfrau. Da drehen wahrscheinlich die Hormone bei allen ein bisschen durch.
Wie viele Jahre lief das Ganze?
Gab es keinerlei Eifersüchteleien?

Irgendwie finde ich die Fragen elementar um mir wirklich ein Bild machen zu können.

20.01.2023 20:48 • x 4 #283

Kampfschnake
https://www.deutschlandfunkkultur.de/le...t-100.html

Der unglaubliche Roman von Leila Slimani sei den interessierten Leser*innen zu diesem Thema ans Hirn gelegt.

20.01.2023 20:53 • x 3 #284

VictoriaSiempre
Zitat von Nordberliner:
Nein ich war nicht nur Zuschauer! Meine Frau hatte schon immer Interesse an einem Dreier mit einer anderen Frau und da kam ihr ihre Freundin gerade recht - die übrigens noch Jungfrau war -- sie wollte uns beiden etwas Gutes tun. Die Freundin bekommt endlich mal einen Mann ins Bett und ich kann eine andrer Frau haben. Ob Du es glaubst oder nicht - ich wollte das eigentlich gar nicht, aber sie hat nicht locker gelassen. Anfangs war es etwas schwierig, aber natürlich wurde es dann toll.

Das liest sich hier schon alles sehr softp0rnoesk…

20.01.2023 20:54 • x 5 #285

A

x 4