Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von thegirlnextdoor:Stimmt, aber leider ist und bleibt es auch so (sehe ich wiederum aus beruflichen Beobachtungen) dass Menschen, die nie Konsequenzen für ihr Handeln ...
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Wie man sich bettet, so liegt man.
Zitat von NurBen:So eine Frau gehört auf die Straße und nicht ins Haus.
Tür auf, Frau raus, Tür zu.
Zitat von Nordberliner:Hatte ich ihr bei einem Ausraster auch vorgeschlagen - und da kam die dämlich Antwort: ok!
Zitat von Nordberliner:Es wird darauf hinauslaufen - wenn die Geschäfte abgewickelt sind, dann kann eine Veränderung - egal in welche Richtung - kommen.
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:...Als Mann kannst Du das vielleicht verstehen - zwei Frauen sind 1000x besser als ein fremder Mann,
Zitat von Nordberliner:@paulaner Da liest Du richtig - aber nicht ich wollte die Freundin im Bett, sondern sie! Als Mann kannst Du das vielleicht verstehen - zwei Frauen sind 1000x besser als ein fremder Mann, der deine Frau angrabscht. Natürlich ist so etwas gefährlich.
Zitat von Nordberliner:Hat Deine Frau Dir gesagt dass sie gerne, neben eurer gemeinsamen Freundin, auch gerne mal mit einem anderen Mann S. hätte?
Zitat von Nordberliner:Hat sie gesagt, fand ich nicht so gut und dabei ist es dann auch geblieben. Ein anderes Paar hätte ich mir eventuell noch vorstellen können, aber mehr nicht. Aber muss auch nicht sein.
Zitat von Desperate1980:Sprich = eure Ehe wurde jahrelang zu Deinen Konditionen geöffnet. FFM ja, MMF nein.
SchlittenEngel
Zitat von Nordberliner:Ich kenne keine Krankheit, die solche Symptome verursacht
Zitat von SchlittenEngel:Für 18 Typen, die ihr nicht gefallen und schlechten SX seine Ehe, Familie und Gesundheit riskieren ist was anderes und daher wäre es für sie ! sicher sinnvoll , sich damit auseinanderzusetzen, egal wie es bei Euch weitergeht.
Desperate1980
Zitat von ElGatoRojo:Die andere Frau für dich als Köder? Denn dann ist es für sie ein leichteres Argument mit dem gleichen Recht für alle auch den S. mit anderen ...
Zitat von Nordberliner:Nein ich war nicht nur Zuschauer! Meine Frau hatte schon immer Interesse an einem Dreier mit einer anderen Frau und da kam ihr ihre Freundin gerade recht - die übrigens noch Jungfrau war -- sie wollte uns beiden etwas Gutes tun. Die Freundin bekommt endlich mal einen Mann ins Bett und ich kann eine andrer Frau haben. Ob Du es glaubst oder nicht - ich wollte das eigentlich gar nicht, aber sie hat nicht locker gelassen. Anfangs war es etwas schwierig, aber natürlich wurde es dann toll.