Nordberliner
- 808
- 1
- 1481
Zitat von Tempest:Das zerfrisst die eigene Seele zuerst
Tempest
Zitat von Nordberliner:Aber eine Freundin hat mir dazu folgendes erzählt. Wenn man enttäuscht ist, dann ist das das Ende einer Täuschung - und ich wurde mächtig getäuscht.
Zitat von Nordberliner:Ist sowas möglich , dass man mit Rache eine Beziehung rettet oder wieder herstellt?
Zitat von Tempest:Wenn du nicht tust was ich will, dann bist du erledigt. Auch so können Beziehungen funktionieren
Tempest
Zitat von Nordberliner:In den meisten Beziehungen ist es wahrscheinlich eher so: wenn du nicht tust was SIE will bist du erledigt
Zitat von Tempest:das hat was, ja wir werden alle getäuscht, jeden Tag. Es wird soviel heile Welt vorgespiegelt, die natürlich alle haben wollen, nur gibt es die nicht bei amazon. Dafür müssen sich die richtigen Menschen treffen und zwar real. Wenn beide zusammenhalten, dann wird daraus etwas unbezwingbares
Zitat von Tempest:Happy wife happy life Das hat aber Grenzen
Zitat von Nordberliner:@Scheol Das war der 19.01.2023 (noch 9 Tage, dann ist es ein Jahr her - Wahnsinn). Vielen Dank, dass Du in dunklen Zeiten für mich da warst - das ...
Zitat von Scheol:Am 13 Januar sehen wir uns ja