maenneken
- 1827
- 3265
maenneken
thegirlnextdoor
Zitat von maenneken:Das liegt nicht daran das er zu gutmütig ist,das liegt ganz woanders meiner Meinung nach
Feli2024
Zitat von aequum:Sorry aber die Dame würde ich nichtmal mehr mit einer Kneifzange anfassen wollen. Und so wie sie sich gibt wird sie definitiv so weitermachen wie ...
Zitat von Desperate1980:Ich gehöre ja auch der Minderheit an, die sich einfach nicht vorstellen kann, dass ein Mensch scheinbar grundlos eine gravierende ...
Desperate1980
Zitat von Felica:Ich vermute einen anderen Auslöser . Ny.mpho.manie? Sich ausleben kann sie auch mit einer geringeren Anzahl von Männer,wenn es denn das ...
Zitat von Felica:Ich vermute einen anderen Auslöser . Ny.mpho.manie? Sich ausleben kann sie auch mit einer geringeren Anzahl von Männer,wenn es denn das ...
Tempest
Zitat von Nordberliner:Das waren Hotels, auf einem Friedhof, im Wald, in unserem Auto ......
Zitat von Nordberliner:Natürlich trifft Selbstständige immer irgendwann die Überforderungsfalle, so dass es auch vor einigen Jahren Zeiten der Flaute gab, da die Arbeit überhandnahm und dadurch das Familienleben litt.
Zitat von aequum:Du bist viel eher etwas zu blauäugig.
Es kann doch nicht sein, dass ein gestandener Mann soetwas mit sich machen lässt.
Desperate1980
Zitat von Hola15:Ich sehe die gravierende Persönlichkeitsveränderung nicht. S. hatte für sie schon immer einen hohen Stellenwert und sie zeigte auch ihren ...
Tempest
Zitat von aequum:Ich vermute eine starke finanzielle Abhängigkeit des TE's von seiner Frau.
Deshalb wohl sein Kommentar über die komplexe finanzielle Situation, die eine Trennung kaum zulassen würde.
thegirlnextdoor
Zitat von Desperate1980:Wenn ich von meinen eigenen Beobachtungen, auch beruflich, ausgehen kann haben in den letzten 3 Jahren Menschen vermehrt zu Seelentröstern gegriffen
Zitat von Desperate1980:Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber eben weil S. immer ging, ist es naheliegend am Tiefpunkt suchtartige Verhaltensweisen an den Tag zu legen. ...
Zitat von Felica:Kann irgendeine Krankheit dahinter stecken?
Zitat von Tempest:Ich vermute das Gegenteil, auch das kann eine Trennung behindern.
Tempest
Zitat von Felica:Kann irgendeine Krankheit dahinter stecken?