Nordberliner
- 808
- 1
- 1481
Zitat von Einfachatmen:Das Opa habe ich mir irgendwie verkniffen
Zitat von Wirdschon:Zefix, das artet hier ja in Arbeit aus
Glückwunsch zum DoppelOpa…
… und jetzt geh ich dahin, um mir meinen Nicknamen als Omen patentieren zu lassen.
Zitat von BernhardQXY:
Antworten von mir sind immer wahrheitsgemäß. Aber nicht jede Frage wird beantwortet.
Wie ich schon schrieb: eine Antwort: ich möchte diese Frage nicht beantworten ist zu akzeptieren und wird akzeptiert.
Zitat von BernhardQXY:Bzgl Medikamente.
Ich finde es sehr irritierend wenn angedeutet wird, eine lebenslange Einnahmepflicht wäre Absicht um den Verdienst zu maximieren.
Viele Krankheiten sind nicht heilbar. Das fängt zum Beispiel bei Windpocken an.
Es gibt keine Medizin, die die Viren vernichtet.
Ist so.
Im Fall von HIV kann man die Vermehrung so eindämmen, dass die Personen als virusfrei gelten, weil es keine nachweisbare Virenlast im Blut und somit auch nicht in den Körperflüssigkeiten. Aber es gibt noch Viren im Körper
Zitat von BernhardQXY:
Bzgl Ansteckung
Die meisten Std sind nicht wirklich hochansteckend. Im normalen Umgang ist eine Ansteckung überaus unwahrscheinlich.
Ich finde, dass es in Sachen information noch Luft nach oben gibt.
Allerdings lutsche ich nicht am Spielzeug meiner Kinder. Habe ich nie gemacht.
Meine Herpesviren und paradontosebazillen braucht mein Kind nicht am Schnuller.
Zitat von BernhardQXY:
Herzlichen Glückwunsch als Opa, auch wenn du nix dafür kannst
Zitat von aequum:Warum? Ist doch etwas schönes, ein stolzer Opa zu sein.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich schließe die Diskussion, weil es in der Wissenschaft nicht um Meinungen geht, sondern um Fakten.
In deinen Überlegungen ist soviel Verschwörungstheorie und Falschaussage, da kann ich und will ich nicht diskutieren.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag
BernhardQXY
Zitat von Nordberliner:Warst Du vor zwei bis drei Jahren auch faktenbasiert unterwegs, o
Trust_him
Zitat von Nordberliner:Na ja das war für die meisten Leute eine sch. Zeit
Lumba
Zitat von Nordberliner:Die Pharmaindustrie hat kein Interesse an gesunden Menschen (die Besitzer der Pharmaindustrie sind übrigens zufällig die gleichen Menschen, welche die Lebensmittelindustrie besitzen)
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Mein Alltag durch Corona existiert noch von @Scheol