Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12333
Zitat von Nordberliner:Ich bin übrigens gerade ganz glücklich! Ein zweites Enkelkind ist unterwgs ...
Zitat von acre:Das hat jemand geschrieben, der sich wie Bolle darüber freut, dass HIV-positive Menschen jetzt eine vergleichbare Lebenserwartung haben wie gesunde Menschen. Und auch jemand, der nicht auf dem Stand von Tom Hanks und Philadelphia stehen geblieben ist.
Zitat von acre:Auch das aids-induzierte Kaposi-Sarkom ist unter den neuerer antiretroviralen Therapien deutlich rückläufig ebenso wie viele andere Begleiterkrankungen.
Zitat von acre:Naja, wenn es um die eigene Mutter geht sollte man sich vielleicht die 30 min Zeit nehmen und sich vielleicht mal mit der Erkrankung beschäftigen.
Ich war am Anfang sehr beeindruckt wie klar und zielstrebig du deinen Weg aus deiner Ehe gegangen bist. Ich kenne dich nicht, deine NF nicht und auch deine Kinder nicht. Mir ist aber so, dass du deine NF lange Zeit für eine gute Ehefrau, Mutter und Oma gehalten hast. Bei deinem ersten Post zu ihrer STD habe ich nur gedacht, wie schade, dass das jetzt so eine Schlammschlacht wird in der die Kinder von wem auch immer involviert werden.
Zitat von acre:Ich weiß ja nicht, wie sie ihr S. organisiert, aber es gibt genügend Clubs, die regelmäßige Testung vorschreiben.
Zitat von Blue23:Die Testung ist doch nicht mehr das Problem von Nord-Berliner, sondern von seiner NF.
Wie oft sie in der Gegend herumspringt ist auch nicht mehr sein Problem.
Sie kann trotzdem eine gute Oma sein, daß Eine schließt das Andere nicht aus.
Die Erfolgsmeldung der NF gingen mir nur auf die Nerven.
Sie ist für ihr Handeln und auch für die Folgen selbst verantwortlich.
Sie kann aber nicht volles Einverständnis aller erwarten.
Zitat von blutendesherz13:Tut mir leid das Du sowas erfahren musstest.Also das ist ja mal echt unglaublich das man sowas eiskalt durchzieht.Also das da die Welt am Ende ist kann ich gut nachvollziehen,auch wenn das nicht so einfach ist,aber da wäre bei mir der Ofen aus.Ich könnte so eine Frau nicht mehr lieben und selbst wenn was ist da mit dem Vertrauen?Das ist doch für immer verloren.
Zitat von acre:Da hast du vollkommen recht und ich finde persönlich, dass es weder ihn noch seine Kinder angeht, was seine Ex im Bett macht.
Ich habe mich darauf bezogen, weil er irgendwo geschrieben hatte, dass sich seine Kinder jetzt vor ihrer Mutter ekeln und ihre Enkel wohl nicht mehr zu ihr sollen.
Ich will seine Ex gar nicht verteidigen, wie sie ihn betrogen hat, ist schon eine harte Nummer. Mich hat nur dieses Abarbeiten an einer gut behandelbaren STD gepiekt.
Zitat von Felica:
Und? Deswegen bekommt es eine Geschlechtskrankheit?
Zitat von Nordberliner:Ich bin übrigens gerade ganz glücklich! Ein zweites Enkelkind ist unterwgs ...
Zitat von aequum:Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche Opa.
Zitat von Nordberliner:die Zukunft - Wirdschon (@Wirdschon).
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Einfachatmen:Das Opa habe ich mir irgendwie verkniffen
Zitat von aequum:Warum? Ist doch etwas schönes, ein stolzer Opa zu sein.
Zitat von aequum:Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche Opa.