thegirlnextdoor
- 15725
- 3
- 38582
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Als Außenstehender hat man immer die bessere Position, um nüchtern und überlegt etwas zu beurteilen, wo jemand Involviertes eher emotional als rational handelt und sich nicht immer wie eine Maschine beherrschen kann.
Zitat von michat78:Und hier fangen die Probleme an. Ich werde in meinem Thread heute mal darauf eingehen.
Zitat von DieSeherin:deine kinder sind auch keine kinder mehr!
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:aber emotional noch genauso wie unter 20.
Zitat von Lumba:Neben allem anderen was hier in diesen Thread gesagt wurde, möchte ICH Dir sagen, dass ich nicht begreife, warum Du Dir das auch noch reinziehst?
Wieso hörst Du Dir das an? Neugier, Schadenfreude? Was gibt Dir das? Würde das gerne verstehen.
Bis die Dame auszieht, würde ich über Persönliches kein Wort mehr verlieren (und danach erst recht nicht).
Zitat von Lumba:Zwei Sachen:
1.) Warum MUSS die Tochter das wissen?
Zitat von Lumba:
2.) Gehts noch? Einem Menschen den Tod zu wünschen weil sie promiskuitiv ist?
Zitat von BernhardQXY:Im allgemeinen glaube ich dass Kinder normalerweise das S. ihrer Eltern komplett ausblenden. Eltern sind geschlechtslos.
Zum anderen wenn ich gefragt würde, wäre meine Antwort:
Warum willst du das wissen? Ich glaube nicht, dass dieses Thema dich etwas angeht. Das ist die persönliche Angelegenheit von Mama.
Oder meine persönliche Angelegenheit.
Ich brauche doch gar nicht lügen und genau so wenig wie jeden Wunsch nach einem Eis erfüllt habe, werde ich nicht jede Antwort geben.
Nicht nur vor Gericht habe ich ein Schweigerecht
BernhardQXY
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von Nordberliner:Weil die Gefahr einer Ansteckung besteht!
acre
Zitat von Nordberliner:Das hört sich an, als wenn das ein Pharmalobbyist geschrieben hat.
Zitat von Nordberliner:(ständige Entzündungen, Kaposi-Sarkom)
Zitat von Nordberliner:Na klar man kann immer an sich arbeiten, wenn man Zeit und Muße hat (und nicht den ganzen Tag arbeiten muss) - trotzdem ist es ein Gefühl und Gefühle sind nicht steuerbar.
Zitat von Nordberliner:Das macht sie jetzt, aber ich weiß wie schlusig sie ist. Wenn sie erstmal alleine ist, dann gerät das ganz schnell in Vergessenheit.
Blue23
Zitat von Nordberliner:denn meine Frau hat mich in den letzten drei Jahren unglaubliche 40x mit 18 verschiedenen Typen betrogen
acre
Zitat von Blue23:Die Testung ist doch nicht mehr das Problem von Nord-Berliner, sondern von seiner NF.
Wie oft sie in der Gegend herumspringt ist auch nicht mehr sein Problem.
Sie kann trotzdem eine gute Oma sein, daß Eine schließt das Andere nicht aus.