6587

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Nordberliner
@Susanna
Zitat von Susanna:
Deine Selbstgerechtigkeit geht auf keine Kuhhaut.
Ja, das hast Du ganz ganz toll gemacht, dass Deine Kinder nun die eigene Mutter verachten, und dass das Enkelkind entfremdet wird.


Wo steht geschrieben, dass die Kinder ihre Mutter verachten und das Enkelkind entfremdet wird? Wenn sie Kontakt zu den Kindernhaben möchte, dann muss sie sich nur bei denen melden - aber sie hat besseres zu tun.

Schuldumkehr ? So einen Quatsch lasse ich mir von Dir nicht an die Backe nageln - sorry.

Zitat von Susanna:

Die Heuchelei kannst Du Dir sparen - genau das wolltest Du nämlich! Deine vielen feixenden Smileys sprechen da eine beredte Sprache.


Ich weiß nicht was Du so durchmachen musstest, aber es scheint, dass Du entweder nicht in der Lage bist sich in die Gefühle anderer Menschen reinzuversetzen, oder einfach nur keine Ahnung hast.

20.10.2023 11:47 • x 2 #2446


Nordberliner
@Likos24
Zitat von Likos24:
Was willste jetz mit deinen Statment? Wer sich wie eine ...lampe verhält,..wird am ende wie eine ...lampe behandelt! Wo ist das Problem? Und selbst dieser Name ist für die Frau nicht ausrechend...


Dankeschön!

Schuldumkehr - ein typisches Verhalten (habe ich beim Psychoonkel gelernt)

20.10.2023 11:48 • x 1 #2447


A


Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3


Nordberliner
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:

Würdest du von einem geisteskranken Menschen auch so sprechen? Denn so sehe ich diese Frau, sie verhält sich nicht wie ein gesunder Mensch.


Dankeschön - es wurde ihr neben einer Angststörung, Depressionen usw eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert. Wer sich damit nicht auskennt, sollte sich informieren. Extrem interessant.
Definitiv stimmt etwas nicht im Oberstübchen.

20.10.2023 11:50 • x 3 #2448


DieSeherin
Zitat von Nordberliner:
nur in meinem Fall ist das nicht so und wird auch niemals so sein.

deine kinder sind auch keine kinder mehr!

20.10.2023 12:23 • x 1 #2449


L
Zitat von Nordberliner:
Heute hat sie mir erzählt, dass sie ihre neue Vorliebe entdeckt hat - S. mit Fremden und am Liebsten möglichst viele gleichzeitig

Neben allem anderen was hier in diesen Thread gesagt wurde, möchte ICH Dir sagen, dass ich nicht begreife, warum Du Dir das auch noch reinziehst?

Wieso hörst Du Dir das an? Neugier, Schadenfreude? Was gibt Dir das? Würde das gerne verstehen.

Bis die Dame auszieht, würde ich über Persönliches kein Wort mehr verlieren (und danach erst recht nicht).

20.10.2023 13:13 • x 1 #2450


L
Zitat von Nordberliner:
Ich habe der Nochfrau gesagt, dass sie das von ihrer Krankheit der Tochter erzählen muss und sie hat es auch gemacht.

Die Tochter hat gleich angefangen zu weinen und hat mir eben mitgeteilt, dass sie sich jetzt noch mehr ekelt und ihrer Mutter gar nicht mehr ins Gesicht schauen kann. Ihre Worte: Wieso habe ich so eine sch. Mutter - es wäre besser, wenn sie tot wäre, dann kann sie kein weiteres Unheil mehr anrichten.

Zwei Sachen:

1.) Warum MUSS die Tochter das wissen?

2.) Gehts noch? Einem Menschen den Tod zu wünschen weil sie promiskuitiv ist?

20.10.2023 13:15 • x 6 #2451


Nordberliner
@Blue23
Zitat von Blue23:
Vogel Strausspolitik wäre nun auch nicht richtig.
Wahrheitsgemäß hat Nordberliner seine Kinder informiert.
Das seine Frau damit nicht unbedingt einen Preis gewinnt dürfte ja auch klar sein.
Die Reaktion der Kinder ist zum Teil verständlich, sollte er etwa lügen damit seine Nochfrau besser dasteht?


Vielen Dank !

Es ist tatsächlich so. Da steht dein Kind vor dir und fragt was los ist - da werde ich das Kind nicht anlügen nur um die Täterin zu schützen. Ok, man könnte meinen, dass ich lügen sollte um das Kind zu schützen, aber da haben wir das nächste Problem: ich lüge generell nicht.

20.10.2023 13:34 • x 2 #2452


Nordberliner
@BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:
Ach das ist so eine Diskussion ob man jemanden informieren muss. Und nein, es geht doch nicht um Vogel Strauß. Gewisse Dinge sind einfach nicht mein Business.
Meine Kinder geht es schließlich auch nichts an wann wo und wie ich mit meiner Frau mich vergnügen, sogar, ob wir es zu zweit dritt oder 97 tun. Das hat nichts mit meiner Vatereigenschaft zu tun.
Vogel Strauß wäre es, wenn jemand seine Kinder vernachlässigt und oder sie misshandelt und ich schaue weg.


Was ist wenn die Kinder das fragen und wissen wollen - lügst Du sie an?

So tun, als wäre nichts gewesen war leider keine Option zumal sie wußten, dass etwas nicht stimmt.

Und ich sag nichts klappt auch nicht - die hören dann sowieso nicht auf zu fragen. Dazu muss man wissen, dass meine Kinder nicht so`ne komischen Duckmäuser sind, die sich in die Ecke stellen, wenn jemand das sagt. Die wissen genau was sie wollen und lassen sich auch nicht davon abhalten, wenn sie es wollen.

20.10.2023 13:39 • x 2 #2453


Nordberliner
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
solange alles im normalen Rahmen bleibt. gebe ich dir recht, es steht jedem frei. Aber hier geht es um selbstschädigendes und krankhaftes Verhalten.

Als Eltern ist man doch gerne mal stolz auf seinen Nachwuchs. Umgekehrt ist es sicher auch so, bzw. Wir Eltern tragen die Vorbildfunktion für unsere Kinder. Das ist bei dieser Frau nicht der Fall. Hätte es keine Kinder gegeben - ihr Leben, nur ihre Probleme.


Vielen herzlich Dank für Deine Worte - besser hätte ich es nicht formulieren können!

20.10.2023 13:40 • #2454


Nordberliner
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Die Masse vermutlich. Und komme mir nicht mit Moral und gesellschaftlichen Normen nur für die Spießer und Verklemmte usw. Wärst du stolz auf so eine Mutter, die quasi jede Penner haben durfte und alle wissen wie es um sie steht? Noch schlimmer - du bist der einzige der es nicht weiß als Sohn. Und erfährst es von einem Fremden, eventuell gleichaltrigen Jungen, der die Sonst gute Mutter auf einer Parkbank nehmen durfte? Was macht das mit einem?

Würde sie ihre Beute 200 km weiter Weg von ihrem Zuhause klarmachen - okay, die Wahrscheinlichkeit, dass es Männer und Frauen aus naher Umgebung sind, wäre eher gering. Aber das tut sie wahrscheinlich nicht aus Rücksicht auf ihre Kinder.


Genau so sieht`s aus!

20.10.2023 13:44 • #2455


Nordberliner
@DarthMelanous
Zitat von DarthMelanous:
Nur zu deiner Information: Die Ex-Frau ist selbst die Erste, die einfach jedem von ihren neuen Abenteuern erzählt- sei es den Nachbarn oder eben auch den Töchtern. Sie hätten es so oder so erfahren, auch wenn nichts von ihrem neuen Hobby erwähnt hätte.


Ist leider wirklich so - sie erzählt es tatsächlich ganz stolz überall rum.

Zusätzlich fängt sie immer wieder sogar mir davon erzählen zu wollen - der Satz den ich wahrscheinlich am häufigsten zu ihr sage lautet: Nein hör auf - ich will das nicht hören

20.10.2023 13:46 • x 1 #2456


Nordberliner
@VictoriaSiempre
Zitat von VictoriaSiempre:
Das kommt ja hier immer mehr auf RTL2-Niveau. Aber es gibt ja nix, was es nicht gibt .

Dass seine Frau so tickt, hat er über 30 Jahre nicht gemerkt? Joah…


Eine Freundin hat schon gesagt, dass das irgendwie wie GZSZ bei uns ist - hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal damit verglichen werde.
Das ist halt so, wenn es Menschen zu gut geht, wenn man alles hat und das gelangweilte Leben keinen Kick mehr bereit hält.

Natürlich habe ich bemerkt, dass was mit ihr nicht stimmt, aber sowas wäre mir im Traum nicht eingefallen.

20.10.2023 13:49 • x 2 #2457


Nordberliner
@Susanna

„Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden.“

Guck mal - Dein Spruch stimmt zu 100%

20.10.2023 13:51 • #2458


Nordberliner
@acre
Zitat von acre:

Falsch. Selbst bei Höhenangst ist es cleverer sich immer mal damit zu konfrontieren um die Angst zu beherrschen. Angst aus Unwissenheit was Krankheitsverläufe und Behandlungsmöglichkeiten betrifft zuzulassen ist einfach nur dumm.


Na klar man kann immer an sich arbeiten, wenn man Zeit und Muße hat (und nicht den ganzen Tag arbeiten muss) - trotzdem ist es ein Gefühl und Gefühle sind nicht steuerbar.

Zitat von acre:
Dann hast du traurigerweise das letzte Jahrzehnt in Therapieentwicklung verpasst. Zum einen gibt es Prep für verhütungsschwache promiskuitive Menschen. Zum anderen ist HIV mittlerweile gut behandelbar und die Lebenserwartung entspricht der eines HIV-freien Menschen. Häufig drückt die Therapie die T-Zellen so weit runter, dass positive Menschen nicht mal mehr ansteckend sein müssen.


Das hört sich an, als wenn das ein Pharmalobbyist geschrieben hat. Derartige Medikamente verursachen übrigens schwerste Nebenwirkungen. Ich kenne genug Menschen, die solche Klopper nehmen müssen und die sehen alle nicht aus wie das blühende Leben - schön ist anders!
Na klar haben solche Präparate eine bestimmte Wirkung, aber auch nicht ewig. Das Problem dabei ist, dass sie auch nur eine gewisse Zeit wirken, dann muss auf Alternativpräparate umgestellt werden.

Vielleicht ist Dir auch bekannt, dass trotzdem weitere Begleiterkrankungen auftreten (ständige Entzündungen, Kaposi-Sarkom) und dass HIV Patienten dazu neigen auch noch Hepatitis und sonstige Krankheiten in sich zu tragen.

Zitat von acre:
Dann reden wir wahrscheinlich über Syphillis oder Gonorrhoe. Beides ist ärgerlich aber durch Antibiotikatherapie gut behandelbar. Nehmen wir mal an ihr Rachen ist betroffen, dann sollte sie jetzt ihre Enkel vielleicht nicht küssen, aber in wenigen Wochen ist sie wieder safe.


Theoretisch kann man das so sehen, aber praktisch ist das ekelhaft!

Versuche Dich einfach mal in ein Kind reinzuversetzen, dem die Mutter so etwas erzählt - geht gar nicht!

20.10.2023 14:16 • x 2 #2459


Nordberliner
@acre @acre
Zitat von acre:
Und noch so als Gedanke: Dass sie sich hat testen lassen, läßt ja darauf hoffen, dass sie für sich einen Weg gefunden hat ihre S. in so sicheren Räumen auszuleben, dass zumindest auf regelmäßige Tests bestanden wird.


Das macht sie jetzt, aber ich weiß wie schlusig sie ist. Wenn sie erstmal alleine ist, dann gerät das ganz schnell in Vergessenheit.

20.10.2023 14:17 • #2460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag