Nordberliner
- 809
- 1
- 1481
Zitat von Susanna:Deine Selbstgerechtigkeit geht auf keine Kuhhaut.
Ja, das hast Du ganz ganz toll gemacht, dass Deine Kinder nun die eigene Mutter verachten, und dass das Enkelkind entfremdet wird.
Zitat von Susanna:
Die Heuchelei kannst Du Dir sparen - genau das wolltest Du nämlich! Deine vielen feixenden Smileys sprechen da eine beredte Sprache.
Zitat von Likos24:Was willste jetz mit deinen Statment? Wer sich wie eine ...lampe verhält,..wird am ende wie eine ...lampe behandelt! Wo ist das Problem? Und selbst dieser Name ist für die Frau nicht ausrechend...
Zitat von alleswirdbesser:
Würdest du von einem geisteskranken Menschen auch so sprechen? Denn so sehe ich diese Frau, sie verhält sich nicht wie ein gesunder Mensch.
Zitat von Nordberliner:nur in meinem Fall ist das nicht so und wird auch niemals so sein.
Lumba
Zitat von Nordberliner:Heute hat sie mir erzählt, dass sie ihre neue Vorliebe entdeckt hat - S. mit Fremden und am Liebsten möglichst viele gleichzeitig
Lumba
Zitat von Nordberliner:Ich habe der Nochfrau gesagt, dass sie das von ihrer Krankheit der Tochter erzählen muss und sie hat es auch gemacht.
Die Tochter hat gleich angefangen zu weinen und hat mir eben mitgeteilt, dass sie sich jetzt noch mehr ekelt und ihrer Mutter gar nicht mehr ins Gesicht schauen kann. Ihre Worte: Wieso habe ich so eine sch. Mutter - es wäre besser, wenn sie tot wäre, dann kann sie kein weiteres Unheil mehr anrichten.
Zitat von Blue23:Vogel Strausspolitik wäre nun auch nicht richtig.
Wahrheitsgemäß hat Nordberliner seine Kinder informiert.
Das seine Frau damit nicht unbedingt einen Preis gewinnt dürfte ja auch klar sein.
Die Reaktion der Kinder ist zum Teil verständlich, sollte er etwa lügen damit seine Nochfrau besser dasteht?
Zitat von BernhardQXY:Ach das ist so eine Diskussion ob man jemanden informieren muss. Und nein, es geht doch nicht um Vogel Strauß. Gewisse Dinge sind einfach nicht mein Business.
Meine Kinder geht es schließlich auch nichts an wann wo und wie ich mit meiner Frau mich vergnügen, sogar, ob wir es zu zweit dritt oder 97 tun. Das hat nichts mit meiner Vatereigenschaft zu tun.
Vogel Strauß wäre es, wenn jemand seine Kinder vernachlässigt und oder sie misshandelt und ich schaue weg.
Zitat von alleswirdbesser:solange alles im normalen Rahmen bleibt. gebe ich dir recht, es steht jedem frei. Aber hier geht es um selbstschädigendes und krankhaftes Verhalten.
Als Eltern ist man doch gerne mal stolz auf seinen Nachwuchs. Umgekehrt ist es sicher auch so, bzw. Wir Eltern tragen die Vorbildfunktion für unsere Kinder. Das ist bei dieser Frau nicht der Fall. Hätte es keine Kinder gegeben - ihr Leben, nur ihre Probleme.
Zitat von alleswirdbesser:Die Masse vermutlich. Und komme mir nicht mit Moral und gesellschaftlichen Normen nur für die Spießer und Verklemmte usw. Wärst du stolz auf so eine Mutter, die quasi jede Penner haben durfte und alle wissen wie es um sie steht? Noch schlimmer - du bist der einzige der es nicht weiß als Sohn. Und erfährst es von einem Fremden, eventuell gleichaltrigen Jungen, der die Sonst gute Mutter auf einer Parkbank nehmen durfte? Was macht das mit einem?
Würde sie ihre Beute 200 km weiter Weg von ihrem Zuhause klarmachen - okay, die Wahrscheinlichkeit, dass es Männer und Frauen aus naher Umgebung sind, wäre eher gering. Aber das tut sie wahrscheinlich nicht aus Rücksicht auf ihre Kinder.
Zitat von DarthMelanous:Nur zu deiner Information: Die Ex-Frau ist selbst die Erste, die einfach jedem von ihren neuen Abenteuern erzählt- sei es den Nachbarn oder eben auch den Töchtern. Sie hätten es so oder so erfahren, auch wenn nichts von ihrem neuen Hobby erwähnt hätte.
Zitat von VictoriaSiempre:Das kommt ja hier immer mehr auf RTL2-Niveau. Aber es gibt ja nix, was es nicht gibt .
Dass seine Frau so tickt, hat er über 30 Jahre nicht gemerkt? Joah…
Zitat von acre:
Falsch. Selbst bei Höhenangst ist es cleverer sich immer mal damit zu konfrontieren um die Angst zu beherrschen. Angst aus Unwissenheit was Krankheitsverläufe und Behandlungsmöglichkeiten betrifft zuzulassen ist einfach nur dumm.
Zitat von acre:Dann hast du traurigerweise das letzte Jahrzehnt in Therapieentwicklung verpasst. Zum einen gibt es Prep für verhütungsschwache promiskuitive Menschen. Zum anderen ist HIV mittlerweile gut behandelbar und die Lebenserwartung entspricht der eines HIV-freien Menschen. Häufig drückt die Therapie die T-Zellen so weit runter, dass positive Menschen nicht mal mehr ansteckend sein müssen.
Zitat von acre:Dann reden wir wahrscheinlich über Syphillis oder Gonorrhoe. Beides ist ärgerlich aber durch Antibiotikatherapie gut behandelbar. Nehmen wir mal an ihr Rachen ist betroffen, dann sollte sie jetzt ihre Enkel vielleicht nicht küssen, aber in wenigen Wochen ist sie wieder safe.
Zitat von acre:Und noch so als Gedanke: Dass sie sich hat testen lassen, läßt ja darauf hoffen, dass sie für sich einen Weg gefunden hat ihre S. in so sicheren Räumen auszuleben, dass zumindest auf regelmäßige Tests bestanden wird.