6587

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Scheol
Zitat von michat78:
Leider komme ich nicht aus der Nähe von Berlin, ich bin südlich von Leipzig beheimatet.

https://www.bahn.de/

19.10.2023 15:13 • x 2 #2416

Nordberliner
@DieSeherin
Zitat von DieSeherin:

da kann ich mich voctoria nur anschließen!

Ob Du es glaubst oder nicht - das ist auch meine Meinung. Ich habe auch nur versucht meine Kinder zu schützen - hat aber nicht geklappt.

Zitat von DieSeherin:

all das, was deine ex als frau S. treibt, hat nichts mit ihrer rolle als mutter zu tun (solange die tochter damit nicht im alltag konfrontiert wird, weil ständig wilde orgien im wohnzimmer stattfinden)!

Das sehe ich anders. Natürlich hat das was damit zu tun. Welches Kind möchte so eine Mutter haben?

Glaubst Du ernsthaft, dass sich solch ein Verhalten nicht auf die Kinder auswirkt - es ist nicht möglich eine normale Mutter vorzuspielen, wenn man sich so verhält. Kinder merken überrigens alles
Zitat von DieSeherin:
halte bitte die klappe zu dem thema.

Ich hoffe, dass Du nicht mich damit meinst !

19.10.2023 15:18 • x 1 #2417

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

B
Zitat von Nordberliner:
Welches Kind möchte so eine Mutter haben?

Jedes Kind möchte eine Mutter und einen Vater haben. Du nimmst hier gegenüber Deiner Tochter eine moralische Wertung des Verhaltens Deiner Ex vor. Das geht aber weder sie noch dich etwas an. Solange sich die Mutter nicht schädlich gegenüber dem Kind verhält, ist alles im grünen Bereich.

19.10.2023 15:39 • x 7 #2418

B
Zitat von Nordberliner:
Wenn Krankheiten über die Schleimhäute übertragen werden - die Mundschleimhaut ist auch eine Schleimhaut!

nur einmal kurz nachgefragt- wie küsst ihr denn eure Kinder-? Schleimhaut auf Schleimhaut doch wohl nicht und somit ist die Ansteckungsgefahr gering bis mittel. Sorry- Du tust aufgeklärt, aber in Wirklichkeit kommst Du Du doch weit entfernt von aufgeklärt und tolerant rüber.
Zitat
Wenn man so ein schreckliches Geheimnis 8 Monate mit sich rumträgt hat man natürlich ein gewisses Bedürfnis sich mitzuteilen,
Ende Zitat
Beim Kind mitteilen ? Warum? Teile das doch deinem Therapeuten oder dem Frisör mit aber doch nicht deinem Kind!

Ein Kind liebt seine Eltern bedingslos, und nun kommst Du mit Deiner Moral und erklärst Deinem Kind, dass seine Mutter sich moralisch inakzeptabel verhält. Das hat mit Wahrheit nichts zu tun, sondern mit Egoismus. Bitte wechsle einmal die Perspektive:
Welchen Nutzen hat das Kind, wenn ihm erklärt wird, dass die Mutter alles *beep*, was nicht bei Drei auf dem Baum ist? Oder ist es die Möglichkeit, seine eigene moralische Integrität dem Kind zu zeigen und somit der Mutter einen mitzugeben? Ich verstehe, dass man sein Kind vor dem Bösen der Welt schützen
Wenn Du schreibst, dass die Mutter die Kinder schlecht behandelt, in sie sie vernachlässigt oder ihnen Essen vom teller klaut, ist das etwas, wo man sagen kann- stop! Nur das S. ist die einzige Angelegenheit Deiner Frau.
Dann schreibst Du von der Wahrheit, die rauskommt. Aber was genau ist denn die Wahrheit und was hat sie mit dem Kind zu tun?
Und deswegen auch die Bitte der Seherin: Halte DeineKlappe gegenüber dem Kind.

19.10.2023 15:54 • x 9 #2419

DieSeherin
Zitat von Nordberliner:
Ich hoffe, dass Du nicht mich damit meinst !

ich meinte damit micha, der seiner tochter noch nichts gesagt hat. und es ist sehr wohl möglich, sich als frau draußen auszutoben und daheim die perfekte mutter zu sein!

19.10.2023 16:32 • x 3 #2420

F
Zitat von DieSeherin:
und es ist sehr wohl möglich, sich als frau draußen auszutoben und daheim die perfekte mutter zu sein!

Es ist eine völlig andere Ebene.
Ausgetobte Mamas sind vielleicht sogar noch perfekter.

19.10.2023 16:48 • x 1 #2421

L
Zitat von Susanna:
Deine Selbstgerechtigkeit geht auf keine Kuhhaut.
Ja, das hast Du ganz ganz toll gemacht, dass Deine Kinder nun die eigene Mutter verachten, und dass das Enkelkind entfremdet wird.

Was willste jetz mit deinen Statment? Wer sich wie eine ...lampe verhält,..wird am ende wie eine ...lampe behandelt! Wo ist das Problem? Und selbst dieser Name ist für die Frau nicht ausrechend...

19.10.2023 19:42 • x 3 #2422

alleswirdbesser
Zitat von Likos24:
Was willste jetz mit deinen Statment? Wer sich wie eine ...lampe verhält,..wird am ende wie eine ...lampe behandelt! Wo ist das Problem? Und selbst ...

Würdest du von einem geisteskranken Menschen auch so sprechen? Denn so sehe ich diese Frau, sie verhält sich nicht wie ein gesunder Mensch.

19.10.2023 19:46 • x 8 #2423

B
Vogel Strausspolitik wäre nun auch nicht richtig.
Wahrheitsgemäß hat Nordberliner seine Kinder informiert.
Das seine Frau damit nicht unbedingt einen Preis gewinnt dürfte ja auch klar sein.
Die Reaktion der Kinder ist zum Teil verständlich, sollte er etwa lügen damit seine Nochfrau besser dasteht?

19.10.2023 19:57 • x 5 #2424

B
Zitat von Blue23:
Vogel Strausspolitik wäre nun auch nicht richtig.
Wahrheitsgemäß hat Nordberliner seine Kinder informiert.

Ach das ist so eine Diskussion ob man jemanden informieren muss. Und nein, es geht doch nicht um Vogel Strauß. Gewisse Dinge sind einfach nicht mein Business.
Meine Kinder geht es schließlich auch nichts an wann wo und wie ich mit meiner Frau mich vergnügen, sogar, ob wir es zu zweit dritt oder 97 tun. Das hat nichts mit meiner Vatereigenschaft zu tun.
Vogel Strauß wäre es, wenn jemand seine Kinder vernachlässigt und oder sie misshandelt und ich schaue weg.

19.10.2023 20:09 • x 5 #2425

alleswirdbesser
@BernhardQXY solange alles im normalen Rahmen bleibt. gebe ich dir recht, es steht jedem frei. Aber hier geht es um selbstschädigendes und krankhaftes Verhalten.

Als Eltern ist man doch gerne mal stolz auf seinen Nachwuchs. Umgekehrt ist es sicher auch so, bzw. Wir Eltern tragen die Vorbildfunktion für unsere Kinder. Das ist bei dieser Frau nicht der Fall. Hätte es keine Kinder gegeben - ihr Leben, nur ihre Probleme.

19.10.2023 20:16 • x 4 #2426

B
@alleswirdbesser
Wer definiert normal?

19.10.2023 20:18 • x 1 #2427

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@alleswirdbesser Wer definiert normal?

Die Masse vermutlich. Und komme mir nicht mit Moral und gesellschaftlichen Normen nur für die Spießer und Verklemmte usw. Wärst du stolz auf so eine Mutter, die quasi jede Penner haben durfte und alle wissen wie es um sie steht? Noch schlimmer - du bist der einzige der es nicht weiß als Sohn. Und erfährst es von einem Fremden, eventuell gleichaltrigen Jungen, der die Sonst gute Mutter auf einer Parkbank nehmen durfte? Was macht das mit einem?

Würde sie ihre Beute 200 km weiter Weg von ihrem Zuhause klarmachen - okay, die Wahrscheinlichkeit, dass es Männer und Frauen aus naher Umgebung sind, wäre eher gering. Aber das tut sie wahrscheinlich nicht aus Rücksicht auf ihre Kinder.

19.10.2023 20:21 • x 5 #2428

DarthMelanous
Zitat von Susanna:
Deine Selbstgerechtigkeit geht auf keine Kuhhaut.
Ja, das hast Du ganz ganz toll gemacht, dass Deine Kinder nun die eigene Mutter verachten, und dass das Enkelkind entfremdet wird.

Die Heuchelei kannst Du Dir sparen - genau das wolltest Du nämlich! Deine vielen feixenden Smileys sprechen da eine beredte Sprache.

Nur zu deiner Information: Die Ex-Frau ist selbst die Erste, die einfach jedem von ihren neuen Abenteuern erzählt- sei es den Nachbarn oder eben auch den Töchtern. Sie hätten es so oder so erfahren, auch wenn @Nordberliner nichts von ihrem neuen Hobby erwähnt hätte.

19.10.2023 20:25 • x 5 #2429

VictoriaSiempre
Zitat von DarthMelanous:
Nur zu deiner Information: Die Ex-Frau ist selbst die Erste, die einfach jedem von ihren neuen Abenteuern erzählt- sei es den Nachbarn oder eben auch den Töchtern. Sie hätten es so oder so erfahren, auch wenn @Nordberliner nichts von ihrem neuen Hobby erwähnt hätte.

Das kommt ja hier immer mehr auf RTL2-Niveau. Aber es gibt ja nix, was es nicht gibt .

Dass seine Frau so tickt, hat er über 30 Jahre nicht gemerkt? Joah…

19.10.2023 20:59 • x 7 #2430

A

x 4