Scheol
- 21106
- 14
- 37566
Zitat von michat78:Leider komme ich nicht aus der Nähe von Berlin, ich bin südlich von Leipzig beheimatet.
Zitat von DieSeherin:
da kann ich mich voctoria nur anschließen!
Zitat von DieSeherin:
all das, was deine ex als frau S. treibt, hat nichts mit ihrer rolle als mutter zu tun (solange die tochter damit nicht im alltag konfrontiert wird, weil ständig wilde orgien im wohnzimmer stattfinden)!
Zitat von DieSeherin:halte bitte die klappe zu dem thema.
BernhardQXY
Zitat von Nordberliner:Welches Kind möchte so eine Mutter haben?
BernhardQXY
Zitat von Nordberliner:Wenn Krankheiten über die Schleimhäute übertragen werden - die Mundschleimhaut ist auch eine Schleimhaut!
Zitat von Nordberliner:Ich hoffe, dass Du nicht mich damit meinst !
Feli2024
Zitat von DieSeherin:und es ist sehr wohl möglich, sich als frau draußen auszutoben und daheim die perfekte mutter zu sein!
Likos24
Zitat von Susanna:Deine Selbstgerechtigkeit geht auf keine Kuhhaut.
Ja, das hast Du ganz ganz toll gemacht, dass Deine Kinder nun die eigene Mutter verachten, und dass das Enkelkind entfremdet wird.
Zitat von Likos24:Was willste jetz mit deinen Statment? Wer sich wie eine ...lampe verhält,..wird am ende wie eine ...lampe behandelt! Wo ist das Problem? Und selbst ...
Blue23
BernhardQXY
Zitat von Blue23:Vogel Strausspolitik wäre nun auch nicht richtig.
Wahrheitsgemäß hat Nordberliner seine Kinder informiert.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Wer definiert normal?
Zitat von Susanna:Deine Selbstgerechtigkeit geht auf keine Kuhhaut.
Ja, das hast Du ganz ganz toll gemacht, dass Deine Kinder nun die eigene Mutter verachten, und dass das Enkelkind entfremdet wird.
Die Heuchelei kannst Du Dir sparen - genau das wolltest Du nämlich! Deine vielen feixenden Smileys sprechen da eine beredte Sprache.
Zitat von DarthMelanous:Nur zu deiner Information: Die Ex-Frau ist selbst die Erste, die einfach jedem von ihren neuen Abenteuern erzählt- sei es den Nachbarn oder eben auch den Töchtern. Sie hätten es so oder so erfahren, auch wenn @Nordberliner nichts von ihrem neuen Hobby erwähnt hätte.