thegirlnextdoor
- 17642
- 4
- 44031
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ihre Aussagen machen doch keinen Sinn. Es muss doch irgendetwas in ihr sein, dass sie so wahllos ist und damit ihre Existenz aufs Spiel setzt.
thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:@maenneken Sie hat sich tatsächlich ihre Welt gebastelt, denn ich habe mich immer um alle Widrigkeiten des Lebens gekümmert - sie hatte damit ...
maenneken
Zitat von Nordberliner:@Felica Ich kenne keine Krankheit, die solche Symptome verursacht
Zitat von Nordberliner:@Trust_him Ich bin wahrscheinlich zu gutmütig.........
Desperate1980
Zitat von Hola15:Es rechtfertigt nichts, aber sie hat den Wunsch nach anderen Männern zumindest mal geäußert. Das wurde von TE abgewiesen und eine weitere ...
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Ich denke da hätten sie ins Gespräch gehen sollen.
Desperate1980
Zitat von maenneken:Ich schon,Deswegen frug ich ja wegen gravierenden Ereignissen und ihr Verhalten wegen der Ehe. Scheidet aber nach Deinen Aussagen aus.
Desperate1980
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Desperate1980:Persönlichkeitsveränderung
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:über die 18 Liebhaber und freut sich dass sie einen gutmütigen Mann hat, der ihr alles bietet was sie braucht.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Bei allem Respekt. Ich bin ja auch kein Engel, aber 18 verschiedene Männer!?
Zitat von Felica:Bei allem Respekt. Ich bin ja auch kein Engel, aber 18 verschiedene Männer!?