Nordberliner
- 809
- 1
- 1481
Zitat von Einfachatmen:Ich glaube wichtig ist dabei, daß man das Gute und Schöne, das Licht auch erkennen kann und annehmen kann.
Es gibt nie eine Lebenssituation die 100% passt, vielleicht auch nie einen Partner der zu 100% passt.
Aber Hallo, wenn es das Leben wieder heller macht, dann lasst es einfach zu!
Zitat von aequum:
Ich freue mich sehr für Dich.
Endlich Land in Sicht und Aussicht auf ein glückliches und entspanntes Leben.
Was Deine NF angeht, befürchte ich, dass sie wirklich sehr krank ist.
Das was sie da treibt ist einfach nur widerlich und alles andere als normal.
Das wird für sie ein böses Ende nehmen. Ist allerdings ihrr Problem.
Meinst Du nicht, dass die Kinder informiert sein sollten?
Ich denke, dass ich meine Kinder eingeweiht hätte, zumal sie ansonsten vollkommen unerwartet damit konfrontiert werden könnten.
Viele Grüße, auch an Deine Liebste,
Zitat von Nordberliner:Die Kinder wissen es noch nicht - ekeln sich aber schon jetzt vor ihrer Mutter
Zitat von unbel-Leberwurst:Das verstehe ich nicht.
Warum ekeln sich die Konder?
Zitat von Nordberliner:@unbel-leberwurst Die Kinder wissen das mit der Krankheit zwar noch nicht - ekeln sich aber vor ihr, weil sie wissen, dass ihre Mutter sich ständig mit lauter fremden Gestalten trifft um zu **piiiep**. Update: Meine große Tochter ist eben spontan hier aufgetaucht und hat den Enkel vorbeigebracht, weil sie etwas ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich hab grade nicht auf dem Schirm, wann und wie ihr den Kindern die Trennung erklärt habt.
Ich weiss, dass es hier Tehma war und ihr es lange nicht gesagt habt und Du auch eher nicht wolltest, dass Details vom Umtreiben Deiner Frau erzählt werden.
Aber das scheinen sie jetzt ja doch zu wissen.
Zitat von Nordberliner:Außerdem kommt die Wahrheit immer ans Licht - wenn nicht sofort, dann irgendwann.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Nordberliner:, eigentlich wollte ich das nicht, dass die Kinder alles erfahren, aber es ließ sich nicht vermeiden und dafür sind die beiden viel zu neugierig.
BernhardQXY
Zitat von aequum:Sorry, dass ich nachfrage...
Wie ist denn jetzt der Umgang eurer Kinder mit ihrer Mutter?
Zitat von Nordberliner:Am Freitag werden wir uns alle treffen und über die Zukunft diskutieren. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Zitat von BernhardQXY:Dass sich die noch-Ehefrau maximal dämlich verhält - klar gäng bäng mit Fremden ohne Schutz ist maximal dämlich.
Aber sie ist immer noch die Mutter egal wie sie sich verhält.
Ich sehe von außen es so: mit wem ich die Laken zerwuhle geht meine Kinder nichts an. Da steht ihnen kein Urteil zu.
Es zählt, wie sie sich den Kindern gegenüber als Mama verhält.