Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von DieSeherin:wie finde ich die denn?
Zitat von DieSeherin:wie finde ich die denn?
Zitat von meineMeinung:Das wäre auch eine seltsame offene Beziehung. Nach ei er Seite geschlossen, nach der anderen Seite mindestens 18-fach offen. Das habe ich in den letzten 5 Jahren hier auch nicht annähernd gelesen.
Ich stehe dieser Beziehungsform eh etwas kritisch gegenüber, in diesem Fall halte ich das für absoluten Unsinn.
Blue23
Zitat von Nordberliner:Sorry hab ich gestern übersehen in der Hektik!
Zitat von Nordberliner:Das tut mir sehr leid für Dich, dass Du eine solche Erfahrung machen mußtest.
Zitat von Nordberliner:@AxelFoley Hallo AxelF. ! Vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, so sieht es aus - aber tatsächlich gab es mehrere ähnliche Kommentare. Hier sind ...
Zitat von Blue23:Schamgefühl war ihr fremd.
Aber jede Menge Hormone.
Zitat von alleswirdbesser:Kein Ding, das liegt daran, dass ich ergänzt habe im Nachgang
Zitat von alleswirdbesser:Danke, ich bin nach der Trennung hier gelandet und habe inzwischen komplett alles verarbeiten können. Es hielt 1,5 Jahre, dann ist mir mein Gutgläubigkeit erneut auf die Füße gefallen. Aber ich lerne fleißig
Euch wünsche ich, dass es so schön bleibt wie es jetzt ist und ewig hält
Zitat von Neboolah:Ja es gibt offene Beziehung die toll sind aber diese halten nicht, zumindest keine im Umfeld. Die Gefahr sich zu vergucken in andere ist einfach größer, da man eindeutig mehr Intimität mit anderen teilt. Am Ende liebt jeder sowieso anders und ein schwacher Moment kann die Liebe des Lebens zerstören. Oder oder oder. Viel Leid hier im Forum aber es gibt auch Happy ends.
Dein Thread habe ich immer wieder verfolgt , sehr aufwühlend, wünsche dir das Beste für deine Zukunft.
Zitat von Nordberliner:@Neboolah Vielen Dank für Deine Nachricht! Das sehe ich genauso sowas kann meiner Meinung nach nicht funktionieren - und wenn ja nur kurze Zeit und ...
Blue23
Zitat von Neboolah:Das hast du auch verdient. Wie gesagt was deine Ex abgezogen hat hätte mich traumatisiert. Bin da zu gefühlsduselig und glaube wie du an die Partnerschaften die durch dick und dünn gehen. Um dann schruppelig die Händchen zu halten.
Zitat von Blue23:Das war auch mein Traum, bzw. unser Traum.
Leider sollte es nicht so sein.
Ich beneide jeden wegen einer intakten Beziehung und verstehe nicht warum man eine solche verliebt.
Sicherlich gibt es Schönere,bessere, wer weiß das schon.
Manchmal muß man einfach zufrieden sein mit dem was man hat.