Nordberliner
- 809
- 1
- 1481
Zitat von whynot60:Ich muss sagen, fast ist es mir etwas peinlich, auf solch ein aus aller Dunkelluft gegriffenes Herumgedresche zu antworten.
Habe ich, z. B., irgendwo geschrieben, dass ich eine solche Frau, die Euch beiden kreidebleichen Lichtern offenbar ein höllischer Schrecken wäre, ausdrücklich will?
Ich habe lediglich gesagt, es stört mich nicht, es ist kein Kriterium für mich, es gibt weitaus Wichtigeres, ich zerbreche nicht daran.
Und dann - ganz im Sinne dieser eristischen und noch dazu geradezu penetrant erzieherischen Dialektik - dieser absurde Verweis auf die zwar unwahrscheinlichsten, aber eben schlimmen, schlimm genug seienden möglichen Folgen, hinter denen sich doch nie etwas anderes verbirgt als eine beschämende Kleinkariertheit (mag sie heute auch in Mode sein, das ändert nichts an ihrem marktschreierischen, phimotischen Wesen).
Zitat von whynot60:Will man in diesem Sinne argumentieren, so kann man genausogut sagen: Eine eisern treue Ehefrau, die ihrem Mann vor lauter Frust irgendwann im Schlaf den Schädel abhackt (ist ja auch nicht viel besser als eine Geschlechtskrankheit, oder?). Deshalb: Man hüte sich vor treuen Ehefrauen, ansonsten ist man am Ende um einen Kopf kürzer.
Zitat von whynot60:Und um Euch zu beruhigen: Für mich stehen an erster Stelle die Intelligenz, die geistigen und seelischen Qualitäten, wenn möglich auch noch ein einigermaßen poetisches, kunstsinniges Wesen. Und ich glaube kaum, dass eine Frau, mit der ich überhaupt Näheres zu tun habe, von einer solchen Art auch nur sein könnte, wie es Euch in Euren Alpschwelgereien vorschwebt.
Zitat von whynot60:Übrigens: Helm aufsetzen nicht vergessen, wenn Ihr aus dem Haus geht. Manchmal fallen von Flugzeugen Eisklumpen herab, und dann ist es zumindest ein gutes Gefühl, einen Helm aufzuhaben, auch wenn er nichts nützen wird.
Zitat von DarthMelanous:
Und ich muss sagen, mir ist es sehr peinlich, das du anscheinend nicht begreifst, worum es hier eigentlich geht.
Das ist das Thema von , seine Geschichte. Nicht deine Plattform für deine recht zweifelhaften Ansichten und deine mehr als abgehobene Ausdrucksweise. Du beziehst dich in deinen Schwurbeleien nicht mal annährend auf das eigentliche Thema, sondern nutzt es nur für Selbstdarstellung und Provokation.
Du hast dich hier jetzt mehr als genug mitgeteilt- wenn du noch mehr zu sagen hast, dann eröffne doch bitte einen eigenen Beitrag! Darum hat dich übrigens schon vor einigen Tagen gebeten, aber das scheinst du übersehen zu haben..
Zitat von whynot60:Betrogen und belogen zu werden, das war mir nie Grund für irgendein Unglück
Zitat von thegirlnextdoor:Finde es auch unfassbar, wenn ich ehrlich bin. Aber ein Glück, dass es jeder so halten darf wie er will - erstaunlich nur, dass einem wichtige Dinge so gleichgültig sind aber so etwas profanes wie ein Wochenendhaus dann wieder wichtiger ist als der geliebte, munter betrügende Mensch. Na ja. Ein jeder wie er mag...
Ich fände es auch sehr gut, wenn dieses Thema nicht weiter mit solchen Absurditäten gesprengt würde. Das hat wirklich nicht verdient!
Zitat von Lumba:Du hörst auch nur zum um Deine Ergüsse von Dir zu geben, anstatt das Gegenüber verstehen zu wollen. Und Deine Arroganz ist die eigentliche Dunkelluft.
Alles gut und schön, aber dann mach Deinen eigenen Thread auf. Auch ich fordere Dich dazu auf.
Zitat von DieSeherin:hört halt einfach auf, auf seine beiträge einzugehen
Zitat von unbel-Leberwurst:Mir war bislang keine Beziehungsform bekannt, in der es in Ordnung ist, belogen zu werden.
Vertrauen und Ehrlichkeit ist doch die Basis einer Beziehung.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich denke auch, lieber
Du eines nicht begriffen hast:
All das was du schreibst trifft für die meisten Menschen nicht zu. Das ist einfach Fakt und zu akzeptieren. Einige Menschen haben die Einstellung zum S., dass ergrei ist.
Aber solche Menschen klären diese Öffnung mit dem Partner ab. Da gibt es alle möglichen Varianten, aber die haben eines gemeinsam,; die basieren auf einer Vereinbarung.
Und dass du gekränkt und verletzt bist, als deine Ex sich nicht an Vereinbarungen holt, hattest du ja beschrieben.
Dein ständiges Credo der freien lieb mag für dich auf S. zutreffen aber du willst wie alle anderen auch, dass man sich an Verträge und Vereinbarungen hält.
Likos24
Zitat von unbel-Leberwurst:Mir war bislang keine Beziehungsform bekannt, in der es in Ordnung ist, belogen zu werden.
Vertrauen und Ehrlichkeit ist doch die Basis einer Beziehung.
Hackschnabel
Zitat von Likos24:Naja dann biste ja hier im Forum ofter eines besseren belehrt worden.... ( übrigens ich auch) ...oder?
Achtung Ironie...
Zitat von Chrome:Wie jemand die Liebe empfindet spielt hier doch keine Rolle, wichtig ist wie der oder die TE ihre Liebe definiert. Für jemanden der Jahrzehnte monogami betrieben hat, wird es egal sein was der moderne Mensch heute zu Tage so als richtig empfindet.
Zitat von Chrome:Modern und neu ist eben nicht immer besser und es gibt Menschen die legen halt genau darauf Wert, was auch vollkommen in Ordnung ist. Man sollte sich an den TE halten und nicht seine eigenen ideale ins Spiel bringen, zumindest nicht so, dass daraus eine dauerhafte Diskussion darüber entsteht.
Zitat von Chrome:Dadurch entstehen Diskussionen die unnötig sind und sich dann über gefühlt 200 Seiten ziehen. Damit hilft man dem TE nicht, im Gegenteil, es zieht noch mehr Energie, Energie die er aber gerade eigentlich ganz wo anders bräuchte. Leider ziehen die meisten TEs da nicht sofort den Stecker, sondern gehen darauf ein und verstricken sich dann in eine endlosen Diskussion, weil sie das Gefühl haben sich mitteilen zu müssen. Ein Teufelskreislauf der nicht gut ist.
Zitat von Chrome:
Mir darf jeder gerne eine PN schicken, hier werde ich sicher nicht auf eine Diskussion eingehen, es ist auch nicht fair dem TE gegenüber. Nur hat die Debatte hier gerade dazu gut gepasst, ich entschuldige mich beim TE fürs OT.
Zitat von Knutuschi:Offene Beziehung und fertig.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
36963
198
19009
10
18093
11
14170
199
12821
11