whynot60
- 5523
- 9351
whynot60
Zitat von Nordberliner:Tja da hast Du wohl Pech gehabt , aber wie schon gesagt faule Frauen, die lügen und betrügen gibt es garantiert viele und sogar in Deiner Gegend.
Zitat von Nordberliner:Zusammenfassend kann ich Dir allerdings sagen, wenn Du auf so einen Typ Frau stehst, dann ist Dein persönliches Unglück schon vorprogrammiert. Das mag für Dich zwar eine Erfüllung sein mit solchen Frauen zusammen zu sein, aber sowas kann meines Erachtens niemals gut gehen.
Zitat von Nordberliner:Nur Ehrlichkeit zählt!
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von whynot60:Mir geht es um diese ernsthafte innige Verbundenheit (die z. B. eben auch etwas wie Fremdgehen problemlos aushält), das ist der entscheidende Punkt.
Zitat von whynot60:Mir geht es um diese ernsthafte innige Verbundenheit (die z. B. eben auch etwas wie Fremdgehen problemlos aushält), das ist der entscheidende Punkt.
Zitat von whynot60:Um auf das zusammengefasst zu reagieren: Mein Problem, mein Unglück, war nie dieses Lug und Betrug. Ich brauche weder diese Dauerehrlichkeit, die oft ja nur in die Verlegenheit treibt, noch diese seltsame Art von Treue. Meine Art von Liebe hat nichts an sich von einer Gefangennahme, einer ...
whynot60
Zitat von DarthMelanous:Ah ja, und dank dieser innigen Verbundenheit verzeihst du deiner *beep* Partnerin natürlich auch großzügig, dass sie ohne Schutz unterwegs ist und dich potentiell mit HIV, Tripper und was es sonst noch alles gibt anstecken könnte?
Aber gut,sich von der Partnerin eine schöne Geschlechtskrankheit zu holen, ist natürlich auch eine Form der Verbundenheit....
Zitat von Scheol:Ich will eine Partnerin die mich betrügt ?
Mich im Bekanntenkreis zum Löffel macht ?
Manipulatives handeln und sprechen benutzt um mir eine Schuld einzureden.
Die ein völlig ungesundes soziales Handeln an den Tag legt auch im zwischen menschlichen?
Die anscheint alles was bei drei nicht auf dem Baum ist wegflext , was männlich ist.
Die nicht verhütet, und mir eventuell unwissend für mich , irgendein siff an schleppt, wo ich eine Zeit oder bis zum Lebensende etwas davon habe ?
Was hat das mit Liebe, Zuneigung , Zweisamkeit zutun ?
Zitat von whynot60:Ich muss sagen, fast ist es mir etwas peinlich, auf solch ein aus aller Dunkelluft gegriffenes Herumgedresche zu antworten.
thegirlnextdoor
Lumba
Zitat von whynot60:Übrigens: Helm aufsetzen nicht vergessen, wenn Ihr aus dem Haus geht. Manchmal fallen von Flugzeugen Eisklumpen herab, und dann ist es zumindest ein gutes Gefühl, einen Helm aufzuhaben, auch wenn er nichts nützen wird.
Trust_him
Zitat von whynot60:Ich kann z. B. nicht tanzen und habe auch keinen Sinn dafür. Begegnete ich nun einer Frau, verliebte mich, ginge mit ihr eine Beziehung ein, einer Frau, die für ihr Leben gerne tanzt, so fiele es mir nicht ein, ihr das Tanzen zu verbieten (weil sie nun ja in meinen Besitz geraten ist und sie gefälligst alles sein zu lassen hat, was ich ihr nicht erfüllen kann).
Zitat von whynot60:Es sei denn, jemand hat bereits mal tatsächlich, nach einem tieferen Verständnis, geliebt, kennt das also aus eigener Erfahrung und weiß somit, dass das, was er mir gegenüber als Liebe kundtut, ein, sagen wir, laues Lüftchen ist gegenüber dem, was er an Liebe an sich zu verspüren vermag.
Zitat von whynot60:Ich habe lediglich gesagt, es stört mich nicht, es ist kein Kriterium für mich, es gibt weitaus Wichtigeres, ich zerbreche nicht daran.
Likos24
Zitat von whynot60:Ich muss sagen, fast ist es mir etwas peinlich, auf solch ein aus aller Dunkelluft gegriffenes Herumgedresche zu antworten.
Zitat von whynot60:Meine Art von Liebe hat nichts an sich von einer Gefangennahme, einer Inbesitznahme, einem Straf- und Umerziehungslager - nach Art eines Leimvogels, den man dann im Käfig hält (was immer man sich davon versprechen mag).
Ich kann z. B. nicht tanzen und habe auch keinen Sinn dafür. Begegnete ich nun einer Frau, verliebte mich, ginge mit ihr eine Beziehung ein, einer Frau, die für ihr Leben gerne tanzt, so fiele es mir nicht ein, ihr das Tanzen zu verbieten (weil sie nun ja in meinen Besitz geraten ist und sie gefälligst alles sein zu lassen hat, was ich ihr nicht erfüllen kann).
Zitat von whynot60:Mir geht es um diese ernsthafte innige Verbundenheit (die z. B. eben auch etwas wie Fremdgehen problemlos aushält), das ist der entscheidende Punkt
Zitat von whynot60:Es ist eher dieser inflationäre Gebrauch des Wörtchens Liebe,
Zitat von DarthMelanous:Ah ja, und dank dieser innigen Verbundenheit verzeihst du deiner *beep* Partnerin natürlich auch großzügig, dass sie ohne Schutz unterwegs ist und dich potentiell mit HIV, Tripper und was es sonst noch alles gibt anstecken könnte?
Aber gut,sich von der Partnerin eine schöne Geschlechtskrankheit zu holen, ist natürlich auch eine Form der Verbundenheit....
Zitat von Scheol:Ich will eine Partnerin die mich betrügt ?
Zitat von Scheol:Mich im Bekanntenkreis zum Löffel macht ?
Zitat von Scheol:manipulatives handeln und sprechen benutzt um mir eine Schuld einzureden.
Zitat von Scheol:Die ein völlig ungesundes soziales Handeln an den Tag legt auch im zwischen menschlichen?
Zitat von Scheol:
Die anscheint alles was bei drei nicht auf dem Baum ist wegflext , was männlich ist.
Zitat von Scheol:Die nicht verhütet, und mir eventuell unwissend für mich , irgendein siff an schleppt, wo ich eine Zeit oder bis zum Lebensende etwas davon habe ?
Zitat von Scheol:
Was hat das mit Liebe, Zuneigung , Zweisamkeit zutun ?